Haus in Naples Gegend gesucht

Biggila

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
346
Ort
Mülheim/Ruhr
Golden Gate ist der Ortsteil, der hinter der I-75 liegt. Da musst du mit viel Fahrtzeit rechnen bis du am Golf bist. Ist eine reine Wohngegend in der nun wohl auch Häuser vermietet werden.
Schau dir die Lage gut an!

Wie wäre es mit einem Appartement in Falling Waters oder Winterpark? Dort findest du auch 3 Schlafzimmer und beide Communitys haben schöne Poolanlagen.
Wir hätten wegen der Kinder schon gern ein Haus mit eigenem Pool, sind aber leider schon spät dran. Werde es der Tochter und dem Schwiegersohn aber mal vorschlagen, danke.
Wegen der langen Fahrtzeit zum Strand ist es dann raus.
Ich fand ja auch Naples Park schon nicht schön und das ist viel näher am Strand.

Danke und lG Biggi
 

Biggila

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
346
Ort
Mülheim/Ruhr
Wegen der Fahrtzeit, bei Maps steht 20 Minuten 8 Meilen, trifft das nicht zu ? Ist da viel Verkehr? Dann sollte man lieber or der I-75 suchen?
 

mezzanine

FLI-Member
Registriert
25 Jan. 2016
Beiträge
189
Habt ihr mal bei Naples-Villa.vom geschaut? Die Villen in Naples in der Anlage Briarwood sind schön für Familien.
 

Floridaperle

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.988
Ort
Pfalz
Wegen der Fahrtzeit, bei Maps steht 20 Minuten 8 Meilen, trifft das nicht zu ? Ist da viel Verkehr? Dann sollte man lieber or der I-75 suchen?
Mir würde es hinter der I-75 nicht gefallen. 20 Minuten sind wir schon vom Winterpark zum Strand gefahren. Es gibt viele Ampeln und der Verkehr ist immer viel.
Aber das ist nur meine Meinung.
 

Jule777

FLI-Member
Registriert
2 März 2016
Beiträge
135
Ort
BB
Ich seh es genauso, wie Floridaperle. Ich buche ja seit Jahren bei Frisco Homes und beschäftige mich aktuell auch mit der Villensuche in Naples (bisher haben uns immer Appartements gereicht) und bin auf die Villa Tropical gestoßen. Wegen der Lage fällt die aber komplett raus. Haben von der Airport Pulling/Ecke Pine Ridge immer so ca 15-20 Min zum Strand gebraucht und da uns der Strand schon sehr wichtig ist, war es von der Entfernung her das absolute Maximum.
Wir liebäugeln aktuell ein bisschen mit einer Villa, die nicht von Frisco Homes vermietet wird. Die ist allerdings in Naples Park und von der Gegend hab ich bisher auch nicht sooo viel Gutes gehört. Hach, man hats schon nicht leicht mit der Ferienhaussuche 😄😉
 

Floridaperle

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.988
Ort
Pfalz
Von Naples Park wären Delnor Wiggins und die Strandzugänge in Vanderbilt Beach die nächsten. Aber die haben sehr unter IAN gelitten, ob da schon alles wieder zugänglich ist?
 

Jule777

FLI-Member
Registriert
2 März 2016
Beiträge
135
Ort
BB
Wir fliegen erst im nächsten Jahr wieder nach FL und hoffen, dass sich im Delnor Wiggins bis dahin wieder Einiges getan hat :)
 

Floridalady128

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.247
Ort
Bei Nürnberg
Vanderbilt Beach ist im Januar wieder geöffnet worden. Und Naples apark ist total im Umbruch. Da werden die alten Häuser nach und nach durch Millionenvillen ersetzt.
 
Oben