HERTZ unerwünschte Zusatzkosten

FanFlorida

FLI-Member
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
217
Ich habe folgende Optionen aktiv und mir wurde noch nie etwas zusätzlich angedreht.

 

Arney

FLI-Member
Registriert
24 Apr. 2015
Beiträge
63
Ich habe folgende Optionen aktiv und mir wurde noch nie etwas zusätzlich angedreht.


So sieht es bei mir auch aus! Nur ich habe die Email-Verwendung freigegeben, um Angebote zu erhalten.
Wo du die Email-Verwendung ablehnst, kriegst du dann trotzdem am Tag vorher eine Email, welches Auto du kriegst?
 

Five Lakes

FLI-Member
Registriert
17 Jan. 2017
Beiträge
69
Ort
SCHLESWIG-HOLSTEIN
Mit Mietwagen zum Terminal

Wir sind heute leider wieder aus Florida zurück und haben unseren Mietwagen von Hertz Miami bekommen. Uns haben sie bei der Abholung die Fuel Tank Option für 77$ plus Tax zusätzlich berechnet und ohne irgendetwas dabei zu erwähnen. Natürlich waren wir mit 13 Std Anreise und zwei Kindern nicht mehr ganz so fit, trotzdem haben wir kurz den Preis gecheckt. Ärgerlich war jedoch im Nachhinein, dass wir einfach gefahren sind. Das wird uns nicht noch einmal passieren. Bei der Abgabe haben wir einen fast leeren Suburban abgegeben. Wir wurden sogar mit Kindern, Gepäck und unseren Mietwagen durch einen Hertz Mitarbeiter zum Abflugterminal gebracht. Das hatten wir bisher auch noch nicht
Diesen "vip"Service haben wir auch schon gehabt.
Detroit und Fort Lauderdale,Miami trotz Mover ist erstaunlich, aber besonders bei concourse H&J cool
wahrscheinlich wird das manchmal angeboten, wenn das Personal nicht ausgelastet ist und so einen Tip bekommen kann.....
 

celinaengel

FLI-Member
Registriert
22 Jan. 2013
Beiträge
211
Ort
Dortmund
Argumentiert hatten die Mitarbeiter es damit, weil wir zwei Kinder und 4 Koffer hätten und es für uns leichter wäre. es war aber auch nicht viel los und wir waren bereits kurz nach 8am da.

LG, Celinaengel
 

Ardona

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
776
Ort
Hessen/Hochtaunuskreis
Argumentiert hatten die Mitarbeiter es damit, weil wir zwei Kinder und 4 Koffer hätten und es für uns leichter wäre. es war aber auch nicht viel los und wir waren bereits kurz nach 8am da.

LG, Celinaengel
erging uns in Tampa genauso :)
Wir wollten den Mini Van ausladen, da sah der Mitarbeiter, dass wir mit Baby und viel Gepäck da waren und hat uns gebeten einzusteigen und direkt vor'm Terminal herausgelassen :)
 

Funjojo

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2007
Beiträge
366
Ort
Offstein
Wir sind heute leider wieder aus Florida zurück und haben unseren Mietwagen von Hertz Miami bekommen. Uns haben sie bei der Abholung die Fuel Tank Option für 77$ plus Tax zusätzlich berechnet und ohne irgendetwas dabei zu erwähnen. Natürlich waren wir mit 13 Std Anreise und zwei Kindern nicht mehr ganz so fit, trotzdem haben wir kurz den Preis gecheckt. Ärgerlich war jedoch im Nachhinein, dass wir einfach gefahren sind. Das wird uns nicht noch einmal passieren. Bei der Abgabe haben wir einen fast leeren Suburban abgegeben. Wir wurden sogar mit Kindern, Gepäck und unseren Mietwagen durch einen Hertz Mitarbeiter zum Abflugterminal gebracht. Das hatten wir bisher auch noch nicht

Das hatten wir auch schon. Da wir aber das Auto vollgetankt zurückgegeben haben wurde bei der Abgabe die Fuel Tank Option rausgenommen.
 

K.Ritter

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
529
Ort
Dorsten
Ich habe dieselben Einstellungen im Profil. Hab diese aber auch von Anfang an so gehabt. Bin gespannt, wie es uns in MIA ergeht?! :confused:
 

Rover71

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Sep. 2006
Beiträge
2.350
Ort
Rhein-Main
Das selbe hatten wir letztes Jahr in Boston auch, wurden mit unserem Minivan zum Flughafen gebracht, das war mir dann auch ein extra Trinkgeld wert.
 

buffalobills

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
288
ich habe in meinem Goldprofil
Super Cover (SC)
abgelehnt.

Muss man die haben?
 

echomz99

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Sep. 2011
Beiträge
289
Ort
Thüringen
Zurück zum Terminal ist uns in den letzten 3 Jahren 4x passiert. Inzwischen war einmal die Anfrage von Hertz, den Service zu buchen- für 15$
Das haben wir nicht getan, das Trinkgeld für den Fahrer erschien uns ausreichend.:confused:
Bildschirmfoto 2017-05-05 um 21.31.57.jpg
 

FanFlorida

FLI-Member
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
217

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.878

FanFlorida

FLI-Member
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
217
Er hatte auch nicht nach USA gefragt ;).

Aber für USA ist ja LDW aktiv, was quasi dasselbe ist.

What protection does Hertz LDW offer?
By accepting LDW you will be relieved of all financial responsibility for loss or damage to the rental car, whether or not you have insurance to cover such damage. In order for LDW to be applied to any damage claims, you must properly report the related incident in accordance with the Rental Agreement.

However, if the vehicle is obtained through fraud or you have an accident resulting from use of the car in a manner prohibited by paragraph 5. of the Rental Agreement, LDW is void and you will be responsible for all loss of or damage to the car.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.878
Die Frage nach der Super Cover in diesem Forum lies mich annehmen, er meinte Anmietungen in USA.

Denn um Europa gehts hier ja nicht ;)
 

FanFlorida

FLI-Member
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
217
Hehe, klar. Ich muss sagen dass ich in dem Moment garnicht dran gedacht habe :D.

Also für USA braucht man es nicht ;).
 

buffalobills

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
288
@Tobie und FanFlorida Ihr habt mir sehr geholfen.

Habe einfach in meine Profileinstellungen geschaut und da stand Super Cover abgelehnt.
Aber meine Anfrage betr. USA und die anderen Punkte habe ich genauso. Also alles OK.

Danke
und LG
Ines
 
Oben