Hogwarts wir kommen

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.861
Ort
Cape Coral
Freut mich, dass Ihr es noch zu Love Boat geschafft habt und noch dazu dass ihr es so leer erlebt habt o_O, ich kenne es fast nur mit einer Schlange bis vor die Eingangstür (y) Auswahltechnisch war Love Boat bestimmt No. 1.

Ich hoffe, dass es Deinem Fuß bald besser geht (ansonsten versuche mal die Bengay ultra strength Cream). Hättest Du die Kerze mal besser hinfallen lassen. Aber das sind die sog. Reflexe... ich kenne das. Ich habe letztes Jahr Beim Abstellen mein Motorrads in der Garage den Seitenständer nicht richtig ausgefahren und meinte das Bike dann ,abfangen zu müssen’ :dizzy: Hätt ich es mal besser gleich umfallen lassen anstatt zu versuchen es abzufangen :confused:
Ein Glück, dass Du den Fuß in Clearwater etwas Entspannung gönnen kannst. GUTE BESSERUNG!
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.861
Ort
Cape Coral
....

Und im dem Eisladen kann man auch probieren?

deshalb bilden sich ja in der Regel diese ewig langen Schlangen bis vor die Tür :cool:...
immer diese Entscheidungen. Ich bin da auch immer so unentschlossen und am Ende nehme
ich doch meist die Sorten, die ich schon kenne :confused: Da ich aber ein guter Mann habe, lässt er mich dann auch von seinem Eis kosten ;)

Kennt Ihr das auch... Frau bestellt sich zB einen Salat (da man denkt, dass es die kalorienärmste Variante sei). Wenn dann das Steak mit Pommes vom Mann rauskommt, geht der erste (und weitere) Griff/e der Frau (bevor der probiert hat) in Richtung Pommes :-p. Hab ich gerade letztens in einem Lokal erlebt und darüber geschmunzelt... denn da hab ich mich irgendwie wieder erkannt :giggle:... sorry fürs Abdriften
 

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Nachdem wir in Matlacha waren hielten wir bei Cicis Pizza.
Für den Preis von $14 für uns 3 mit Getränken einfach unschlagbar.
Voll gefuttert ging es zurück zum Haus.
Pool Time war wieder angesagt.

14$ für drei Personen inkl. Getränke?? o_O
Hattet ihr irgendwelche Coupons, oder wie setzt sich der Preis zusammen?
 
OP
M

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.104
Ort
NRW
14$ für drei Personen inkl. Getränke?? o_O
Hattet ihr irgendwelche Coupons, oder wie setzt sich der Preis zusammen?


Ich hatte eine Mail bekommen 2=1. Da mein Handy unterwegs aber nie funktioniert hat konnte ich diese nicht zeigen, reichte aber auch zu sagen das man diese hat.
Es muss dann nur ein Getränk dabei gekauft werden.
Im Kids Meal ist ein Getränk dabei.
Und einen Becher für Wasser gab es dann auch immer noch zusätzlich dazu.
Also einfach fragen... hatte auch so in Orlando geklappt

20190801_084904.jpg
 
OP
M

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.104
Ort
NRW
So Nacken beim Mann wieder alles gut. War wohl irgendwas eingeklemmt.
Mein Fuß ist zum Glück nicht dick, schmerzt nur noch ein bisschen.
Strand ist heute trotzdem gecancelt, werden später packen und aufräumen da es morgen ja nach Clearwater geht.
Beim packen werden wir dann nochmal gucken was wir noch shoppen müssen oder eher können:giggle:
Ab morgen ist ja Tax Free Wochenende und wir wollen noch ins Ellenton.

Zu Love Boat IceCream.
Ja man kann alles probieren.
Deshalb war es auch schön das es leer war und wir so keinen Druck hatten.
Danke Petra auch für diesen Tipp. :kiss:
 

Slayerqueen

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Aug. 2016
Beiträge
257
Ort
Mainz
Ich hatte eine Mail bekommen 2=1. Da mein Handy unterwegs aber nie funktioniert hat konnte ich diese nicht zeigen, reichte aber auch zu sagen das man diese hat.
Es muss dann nur ein Getränk dabei gekauft werden.
Im Kids Meal ist ein Getränk dabei.
Und einen Becher für Wasser gab es dann auch immer noch zusätzlich dazu.
Also einfach fragen... hatte auch so in Orlando geklappt

Anhang anzeigen 81008

Danke für die Info! Da werde ich mich doch mal für den Newsletter anmelden, leider kam ich aber eben nicht auf die Homepage. Cici's werden wir dann auch mal testen, die Preise sind ja super, selbst wenn beide Erwachsene voll zahlen, wenn es dann auch noch schmeckt, supi (y)
 
Hogwarts wir kommen 23
OP
M

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.104
Ort
NRW
01.08.2019

Der Tag ist echt schnell erzählt.
Haben langsam angefangen unsere Koffer zu packen.
Wir sind mit so wenig angereist, aber ich hab das Gefühl im jedem Zimmer liegt Kram von 10 Leuten rum. :dizzy:
Nervig, wahrscheinlich ist man einfach nur traurig wieder gehen zu müssen, denn bald heißt es wieder.... ab nach Deutschland. :confused:
Gegen Abend mussten wir noch ein Shit bei Ross umtauschen.
Danach wollten wir nochmal zu IHOP.
Mein Mann fand die Churros Pancakes soooooooo lecker

20190802_212442.jpg

20190802_212417.jpg

20190802_212404.jpg

Waren in Fort Myers neben einem Best Western.
Kurz noch ein Bild gemacht und ab zurück zum Haus.
 
Hogwarts wir kommen 24
OP
M

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.104
Ort
NRW
02.08.19

So heute mussten wir früh aufstehen.
Um 9 Uhr hatten wir den Check Out im Haus.
Ging kurz und schmerzlos.

Danach ging es zum Ellenton Outlet.
Oh man, wir waren um kurz vor 11 da, der Parkplatz war brechend voll.
Jou heute hat das Tax Free Weekend begonnen. :confused:
Überall hat man die Leute mit zig Tüten in der Hand gesehen.
Und klar wenn alle so rumlaufen, dann wir auch!!!:giggle:(y)

Hilfiger, Nike, Adidas, Gap, usw haben wieder unser Geld bekommen.
Bei Converse haben wir am meisten geshoppt. Aktion war Buy One get One 75% off.

20190802_215826.jpg

Also direkt mal 4 Paar für die Kleine und mich gekauft. :whistle:
Als der Verkäufer meinte man könne ja übers Internet den Survey ausfüllen und beim nächsten mal $10 sparen meinte ich zu ihm das wir das gemacht haben aber es kam keine Mail.
Weiß nicht ob es an der deutschen Mail lag???:?:
Da sagt er... kommt wohl öfter vor, egal er macht es jetzt für uns.
Ich dachte wir bekommen dann die Mail fürs nächste mal, aber nein.
Er scannt alles neu ein und händigt uns danach $10 aus. o_O
Wow, ich war begeistert.
Habe dem Kassierer dann noch gesagt das in Deutschland das wohl keiner gemacht hätte. Er meinte bei Converse will man das die Kunden zufrieden sind. Jepp das waren wir auf jeden Fall!(y)(y)

Bei Gap gab es dann auch noch paar Prozente.
Wenn man mindestens $1 spendet bekommt man 10%.
Vorher kurz übers Wlan im Laden noch einwählen und man bekommt auch per Mail einen Coupon für einmalig 15%.
Haben wir die ganzen Tage so gemacht, immer mit einer neuen Mail.

Gegen 13 Uhr waren wir aber auch durch und wollten weiter.
Über die Sunshine Bridge ging es auf Richtung Clearwater Beach.

20190802_215923.jpg


Wir übernachten im Pier House 60.
Haben ein Zimmer im 7. Stock mit Blick auf den Hafen.
Bezahlt haben wir 407€ für 3 Nächte.
Das Zimmer ist recht dunkel aber sauber von daher alles gut.

20190802_220028.jpg

20190802_220320.jpg

20190802_220329.jpg

Gerade waren wir noch am Strand zum Sunset aber daraus wurde nix. Schön eine dicke Wolke vor.
Morgen hoffen wir auf besseres Wetter das wir wenigstens ein paar Std im Wasser verbringen können.

20190802_220117.jpg

20190802_220209.jpg

20190802_220219.jpg

20190802_220249.jpg
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.921
Ort
Leverkusen
Oh wow, was für ein schöner Ausblick und der Regenbogen....hammerschön! Bin gespannt was ihr in Clearwater so erlebt, ich mag es da ja auch sehr. Ich drücke vor allem die Daumen für trockenes Wetter, soviel Regen nervt dann irgendwann schon, vorallem wenn man doch an den Strand möchte - Florida im Sommer, wir kennen das leider auch zu genüge.

Kennt Ihr das auch... Frau bestellt sich zB einen Salat (da man denkt, dass es die kalorienärmste Variante sei). Wenn dann das Steak mit Pommes vom Mann rauskommt, geht der erste (und weitere) Griff/e der Frau (bevor der probiert hat) in Richtung Pommes :-p. Hab ich gerade letztens in einem Lokal erlebt und darüber geschmunzelt... denn da hab ich mich irgendwie wieder erkannt :giggle:... sorry fürs Abdriften

Petra,........ich fühle mich beobachtet :whistle::whistle::whistle:! Ich hab nichtmal meinen Salat probiert, da hab ich bei Heinz schon alles durchgekostet :giggle:, so witzig diese Verhaltensweisen!
 
Hogwarts wir kommen 25
OP
M

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.104
Ort
NRW
03.08.2019

So die erste Nacht in Clearwater Beach ist rum.
Mein Mann ist morgens zum Frühstück, die Kleine und ich blieben noch im Bett.
Als er wieder kam ärgerte er sich das er gegangen ist, war wohl eher der Reinfall.

Wetter sah nicht so gut aus, also machten wir uns ganz in Ruhe fertig für den Strand, es sollte nämlich kurze Zeit später wieder schön werden.
Aus dem Hotel raus kamen schon dunkle Wolken, egal die verziehen. :whistle:
Haben sie leider erst mal nicht. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Also ab zurück zum Hotel.
Kurz noch die Snacks die wir noch übrig hatten als Frühstück vernascht und bisschen am Handy geguckt.
Eine Stunde später verzog sich der Regen und wir konnten wieder los.
Der Strand war sehr voll.
Haben uns dann noch 2 Liegen mit Schirm für $30 gegönnt.
Steigerung wäre noch diese faltbaren Cabanas für $40 gewesen, Öhm nee, der Schirm reicht dann. :dizzy:
Nach 4 Stunden ca. reichte es für mich und die Kleine so das wir zurück zum Hotel gingen.
Mein Mann blieb noch bis man ihn um 17 Uhr von der Liege verscheucht hat, da alle eingesammelt wurden.
Steht aber auch auf der Quittung.
Sorry aber am Strand haben wir gar keine Bilder gemacht.


Abends machten wir uns fertig und sind auf die Dachterasse hier im Hotel gegangen.
Der Blick von oben ist echt super schön.
Aber es war auch sehr voll hier oben, haben aber trotzdem noch einen Platz bekommen.

Hier mal ein paar Bilder

20190803_220324.jpg

20190803_220243.jpg

20190803_220021.jpg

20190803_220109.jpg

IMG-20190803-WA0033.jpg

IMG-20190803-WA0031.jpg


So morgen ist unser letzter richtiger Urlaubstag:neutral:
Wollen wieder zum Strand. Abends nochmal eine Runde hier schlendern und Montag geht es von Tampa aus zurück nach Deutschland.
Das ist echt schön hier in Clearwater fast wie auf Mallorca wo man auch zu Fuß bisschen gucken kann.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.921
Ort
Leverkusen
Was für schöne Aussichten und Sonnenuntergangsbilder, hat was so ne Dachterasse finde ich (y)!

Euch einen tollen letzten Tag und gute Heimreise, ich bin sehr gerne mit Euch in Urlaub gewesen, danke fürs mitnehmen!
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.599
Ort
Schwarzwald
Hallo,

Loveboat müssen wir auch irgendwann mal testen und wir waren noch nie im Ihop! Churros-Pancake hören sich superlecker an! :yum:

Schöne Bilder von Clearwater Beach (y)

Wünsche euch auch einen wunderschönen letzten Tag!

Liebe Grüße
Carmen
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
@Cawu: wie ihr wart noch bei IHOP? (wir lieben die harvest grain pancakes. 5 Trillionen Kalorien zählen im Urlaub nicht, oder?)

Tolle Bilder aus Clearwater! Hach was freu ich mich auf Oktober.
 
Hogwarts wir kommen 26
OP
M

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.104
Ort
NRW
04.08.19

So die Koffer sind gepackt.(y)

Habe heute morgen per App, wie in Deutschland auch einchecken wollen.
Ging nicht. :tired:
Puh warum jetzt schon wieder nicht.
Hab es dann später über die Website probiert und zack... wir sind eingecheckt. Jetzt müssen wir morgen nur am AirportKiosk die Tickets drucken.
Es geht von Tampa über New York nach Amsterdam und dann nach Düsseldorf.

Frühstück gab es heute von Starbucks.
Danach ging es erstmal wieder an den Strand.

20190804_213601.jpg

Man war das heiß und voll.:sun:
Haben unsere Sachen auf die Liegen gelegt und waren wieder gefühlt 4 std. im Wasser.
Als der Kassierer für die Liegen kam kramte mein Mann Geld raus, aber der Kassierer meinte er kommt später nochmal.
Ok gut dann später.
Als die Kleine und ich später in der Sonne bruzelten, sahen wir den Mann wieder und auch ich holte Geld raus.
Aber auch diesmal kam er nicht und ging vorne die Reihen ab.
Gut, gegen 14.30 Uhr sind wir zurück zum Hotel weil wir es nicht mehr ausgehalten haben.
Da wir auch keine $30 bezahlen mussten fiel uns diese Entscheidung auch nicht schwer. :giggle:

Auf dem Zimmer, packte ich erstmal alles soweit zusammen.
Und wenn unsere Kofferwaage stimmt, haben wir dieses Jahr kein Problem wegen Übergewicht beim Gepäck. (y)(y)
Hatten aber auch echt wenig dieses Jahr mitgenommen.

Später sind wir dann noch ein bisschen durch die Gegend geschlendert.
Das war echt schön so ohne Auto die Tage.
Und da der Tank auch eh nur noch 90mi anzeigt und wir bei Hertz dieses Jahr zum ersten mal die Tankoption beim rausfahren für $37 dazu gebucht haben, wollten wir auch groß nichts mehr verbrauchen.

20190804_213753.jpg

20190804_213914.jpg

Heute ist Sonntag und es war abends brechend voll.
Man könnte es mit Mallorca vergleichen... aber ehrlich gesagt fanden wir es nicht schlimm.


Abends waren wir wieder in der Rooftop Bar.
Nochmal den Sonnenuntergang genießen. :sun:

20190804_214023.jpg

20190804_214457.jpg

20190804_214440.jpg

Dann noch dem abendlichen Ausblick vom Balkon....

20190804_214744.jpg

20190804_214709.jpg

20190804_214637.jpg

20190804_214829.jpg

Und jetzt liegen wir im Bett und freuen uns gar nicht auf morgen.
Zum Glück haben wir noch bis zum Wochenende frei.
 
Hogwarts wir kommen 27
OP
M

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.104
Ort
NRW
Ach voll vergessen oder verdrängt.
Da laufen wir zurück zum Hotel und stehen mitten in einer Masse Menschen die auf ein Schiff hier wollen.
Da seh ich auf einmal hoch und da steht einfach ein Mann mit einer Schlange der auch vorbei möchte.
Uhhh:eek::eek::eek:
Nee... will ich nicht mehr so nah haben

20190804_221517.jpg
20190804_221446.jpg
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.861
Ort
Cape Coral
Kommt gut nach Hause :kiss:
Ach ja... das DANKESCHOEN fuer Deinen Bericht darf natuerlich auch nicht fehlen!!!
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Hach, dieses Bild von oben auf den Pier.

Uns stört der abendliche Trubel in Clearwater auch nie. Ein paar Tage hier, ein paar Tage irgendwo ruhiger in der Mischung mag ich das sogar ausgesprochen gerne.
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.814
Ort
Bayern
Wuah das mit der Schlange ist ja merkwürdig :dizzy: da hätte ich sicherlich zweimal hinschauen müssen o_O

Schön, dass das Wetter in Clearwater noch so mitgespielt hat und ihr den Strand und das Meer noch ausgiebig nutzen konntet.

Ich bin sehr gerne mit euch gereist und sage auch herzlichen Dank für den wunderschönen Reisebericht :kiss:
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.986
Schade, auch Euer Urlaub ging so schnell vorbei. Danke für die tollen Bilder von Clearwater und einen ruhigen und sicheren Heimflug.
 
Oben