Ich packe in meinen Koffer...

die 3 Kölner

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Juli 2019
Beiträge
300
COVID-Tests nehmen wir natürlich auch mit, wie leider die letzten 2 Jahre schon 😔
Aber der nächste Gedanke, der mir dabei kommt, was muss ich tun, wenn ich mich tatsächlich positiv teste? Außer mich (so gut es mir möglich ist) zu isolieren und hoffentlich keine heftigen Symptome zu bekommen. Gibt es örtliche Vorschriften, die ich in dem Fall beachten muss? 😱
einzige mögliche Antwort
lass das mit den Tests, es gibt kein Corona mehr
 

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.056
Ach so, eine Kerze und Feuerzeug, für Notfälle haben wir immer im Kulturbeutel
Das hatte ich immer in meinem Auto im Kofferraum, als ich ein Jahr in Minnesota gearbeitet habe!….und eine Dose, damit ich notfalls in der Wallachei Schnee schmelzen könnte!🤣🤣🤣
Entschuldigung für OT…wobei…ist ja USA…😉
LG
Applemurex
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.108
Ort
Berlin
Kaffee, Ladekabel fürs iPhone, Schlüpper, Socken, 3 oder 4 T Shirts, Shorts, Kulturbeutel mit Rasierkram und was man sonst für die Körperhygiene braucht, mehr brauche ich nicht, der Rest wird neu gekauft :)
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.080
Ort
Berlin
Ja :). Ich glaube in unserem aller ersten Florida Urlaub überhaupt hatten wir aus Vorsicht vor Stromausfall mal eine Kerze eingepackt. Du wirst lachen, wir haben die sogar benutzt. Wir saßen in Eddys Motel am Sunrise Boulevard in Fort Lauderdale, während Hurrikan Jeanne über uns hinweg zog und hatten sogar Stromausfall. Seitdem ist eine aus Tradition immer mit dabei;)
 

Eigudewi

FLI-Newbie
Registriert
29 Nov. 2013
Beiträge
5
Das ist jetzt ganz tief unten aus dem Nähkästchen….. wir nehmen tatsächlich immer auch Abführmittel mit!
Etwas überspitzt, mein Verdauungstrakt kam nie so recht mit ausschließlich Weißbrot, Pizza, Key Lime Pie und Donuts klar :ROFLMAO:
Nein aber ehrlich hatte ich auf unserer ersten USA Reise dermaßen Probleme, dass wir immer was im Koffer haben🤷‍♀️😂
 

TorbenKL

FLI-Member
Registriert
14 Okt. 2022
Beiträge
146
Ort
Heidelberg
Wir haben seit einer sehr, sehr leidigen Erfahrung im Handgepäck neben den üblichen Dokumenten-Kopien (im Koffer und Handgepäck) immer ein kleines "Survival-Kit" mit frischer Unterwäsche, nötigsten Hygiene-Artikeln und kleiner Reise-Apotheke (Ibu, Perenterol, Buscopan) mit dabei. Dazu ne Powerbank, Ladekabel und ein kompakter Adapter (US-Strom, USB-A und USB-C-Anschlüsse).
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.861
Ort
Cape Coral
COVID-Tests nehmen wir natürlich auch mit, wie leider die letzten 2 Jahre schon 😔
Aber der nächste Gedanke, der mir dabei kommt, was muss ich tun, wenn ich mich tatsächlich positiv teste? Außer mich (so gut es mir möglich ist) zu isolieren und hoffentlich keine heftigen Symptome zu bekommen. Gibt es örtliche Vorschriften, die ich in dem Fall beachten muss? 😱
Vorschriften gibt es keine. Es wird an Dein eigenes Pflichtbewusstsein Deinen Mitmenschen gegenüber appelliert (was meines Erachtens selbstverständlich ist). Das sollte man selbst entscheiden. Ich hätte keine Probleme damit zB an einen Strand oder sonst wohin zu fahren, wo ich weitgehend alleine bin. Das soll nun aber keine Grundsatzdiskussion hier auslösen 😎
Und ja, der Test kostet $10, habe gerade bei Publix gefragt
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.861
Ort
Cape Coral

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.473
Ort
Niedersachsen

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Coronatests - sind sehr teuer in den USA
große Thermotrinkflasche (auch sehr praktisch für den Flug)
Mehrfachladegeräte und die entsprechenden Kabel und Adapter für USA Steckdosen
USB-C Kabel auf Lightning (neue Mietwagen haben zum Teil nur noch USB-C Anschluss für Apple Carplay)
Adiletten oder ähnliche Schlappen
Kabelbinder und Gummibänder (nur ein paar, kann man immer gebrauchen)
faltbare Tupperdosen
Erste Hilfe Set + Fieberthermometer + Sprühpflaster
 
Oben