In LHR gestrandet :(

OP
B

Berliner03

FLI-Member
Registriert
11 Jan. 2023
Beiträge
144
Ort
Berlin
Danke euch ,eigentlich müsste uns ja trotzdem von BA eine Entschädigung zustehen oder ?sollten eigentlich um 14:50 landen und sind letztendlich um 21:00 gelandet
 
OP
B

Berliner03

FLI-Member
Registriert
11 Jan. 2023
Beiträge
144
Ort
Berlin
Wir fliegen am 14.10 mit der 17:10 Maschine zurück,also falls sie fliegen sollte 🥶
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.080
Ort
Berlin
Aufgrund unserer extrem guten Erfahrung mit BA letztes Mal, wollte ich kommendes Jahr unbedingt wieder mit BA fliegen.
Die Geschichte relativiert jetzt wieder einiges:dizzy:....
 

reni81

FLI-Member
Registriert
24 Feb. 2013
Beiträge
204
Wir haben bisher mit BA ausschließlich Gute Erfahrungen gemacht, auch bei Problemen und Flugausfällen. Dieses Weihnachten haben wir dafür wiederholt große Probleme mit Lufthansa gehabt. So unterschiedlich ist es doch.
 

cruising_mama

FLI-Member
Registriert
29 Apr. 2022
Beiträge
56
An die con euch, wo es nicht reibungslos war. Habt ihr eure Ansprüche direkt bei BA eingereicht? Wie lange hat es gedauert?
 

shorty1960

FLI-Gold-Member
Registriert
25 Aug. 2013
Beiträge
2.549
Ort
Mittelfranken
An die con euch, wo es nicht reibungslos war. Habt ihr eure Ansprüche direkt bei BA eingereicht? Wie lange hat es gedauert?
Ich habe ein Formular von BA ausgefüllt und die Belege hochgeladen, war am 22.11.
es kam auch schnell eine Bestätigung mit einer dass mein Anliegen bearbeitet wird
Nach ca 4 Wochen habe ich telefonisch nachgefragt und mir wurde gesagt die Bearbeitung kann bis zu 3 Monaten dauern…ich werde trotzdem nach den Feiertagen nochmal nachfragen
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.398
Ort
Niedersachsen
An die con euch, wo es nicht reibungslos war. Habt ihr eure Ansprüche direkt bei BA eingereicht? Wie lange hat es gedauert?
Wir hatten im Sommer 2022 eine Verspätung mit BA. Da hat es von der Einreichung des Claims bis zur Auszahlung ca. 3 Monate gedauert.

Zwischendurch hatten wir uns beim CEDR beschwert (analog zur deutschen SÖP), ich hatte das Gefühl, dass das den Vorgang beschleunigt hat - 10 Tage nach der Übermittlung der Daten ans CEDR hat BA die Auszahlung der Entschädigung bestätigt.
 
Oben