Kaltfront

CCS_wolf

FLI-Silver-Member
Beitritt
5 Feb 2009
Beiträge
1.863
Ort
Fort Myers, FL
mega einfach, ihr macht mir Mut - ich glaube, ich schaffe mir die App an....(y)
Hallo,
bei den meisten Smartphones ist eine Wetter-APP standardmässig enthalten.
Man braucht nur die Städte auswählen, die man zusätzlich angezeigt haben möchte.
Neben der aktuellen Temperatur werden Tiefst- und Höchsttemperaturen angezeigt, ebenso ob es Tag oder Nacht ist als entsprechendes Hintergrundbild.
Sehr informativ und bequem.
Gruss,
Wolfgang
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Beitritt
2 Dez 2017
Beiträge
1.128
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Danke Wolfgang, das hatte ich ganz verpeilt, weil mein Handy nur für das bislang Notwendigste von mir genutzt wird wie Telefonieren und Fotografieren, das muss ich aber ausweiten.

Einen schönen ersten Advent allseits.
 

Revilo

FLI-Gold-Member
Beitritt
7 Apr 2017
Beiträge
3.251
Ort
Hamburg
Hahaha, das wollte ich auch gerade posten.

Unsere AirBnB Vermieter aus Orlando haben heute geschrieben, dass die heute Nacht fast Temperaturen um den Gefrierpunkt haben.

Und wir haben erst überlegt, im Januar nach Florida zu fliegen.
 
Oben