Da haben wir leider eine ganz andere Erfahrung gemacht.
Wir haben in den ersten Tagen des Urlaubs (als wir die Sicherheitsprüfung machen mussten) aus den USA auch angerufen und gebeten zu vermerken, dass wir in den USA sind, damit eine Sperrung nicht wieder vorkommt. Der Mitarbeiter meinte, dass das System das automatisch macht. Da könnt er nichts machen. Kann jederzeit wieder passieren. Die Karte meines Mannes blieb gesperrt. Es war schon ärgerlich. Die versprochene Freischaltung erfolgte nicht.
Meine Karte geht zumindest weiterhin mit PIN. Es ist aber sonst ein reines Glücksspiel.
Wir haben in den ersten Tagen des Urlaubs (als wir die Sicherheitsprüfung machen mussten) aus den USA auch angerufen und gebeten zu vermerken, dass wir in den USA sind, damit eine Sperrung nicht wieder vorkommt. Der Mitarbeiter meinte, dass das System das automatisch macht. Da könnt er nichts machen. Kann jederzeit wieder passieren. Die Karte meines Mannes blieb gesperrt. Es war schon ärgerlich. Die versprochene Freischaltung erfolgte nicht.
Meine Karte geht zumindest weiterhin mit PIN. Es ist aber sonst ein reines Glücksspiel.