Langer Flug!

tintin

FLI-Starter
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
48
Ort
Schweiz
alicia75 schrieb:
Was macht ihr so,um den langen Flug zu ertragen?
Erst einmal wird man ja mit Essen beschäftigt, je besser die Klasse, desto mehr... die Bordunterhaltung ignoriere ich so gut wie möglich, weil es sowieso viel zu laut ist um sie zu geniessen... ich lese entweder Bücher oder höre mir mit meinem Walkman / Discman / iPod / usw. und In Ear-Kopfhörern Musik oder Hörbücher an... eigentlich wollte mich mir schon lange mal einen Kopfhörer mit aktiver Lärmunterdrückung kaufen, kam aber bislang nicht dazu.

Schlafen kann ich im Flugzeug in der Coach Class normalerweise nicht, weil ich für den Sitz einfach zu gross bin... meine Füsse wären dann beim Vordermann, mein Kopf beim hinteren und mein Nacken, ihr wisst schon! ;)

Business oder gar First Class fliegen wir nie, da viel zu teuer im Vergleich zu dem, was man dann fürs gleiche Geld in Florida (oder anderswo) alles bekommt. Wir erhielten aber auch schon Upgrades! :)

Tintin
 

tintin

FLI-Starter
Registriert
29 Aug. 2004
Beiträge
48
Ort
Schweiz
alicia75 schrieb:
Darf man den eigentlich im Flugzeug seinen Discman auspacken-benutzen?
Mir wurde mein Discman schon länger nicht mehr verboten, wobei ich nun meistens meinen iPod dabei habe... aber ich frage schon gar nicht mehr... ;)

Tintin
 
Oben