Lufthansa Piloten streiken am 2.9.22

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.061
Ort
SLS
Wir haben mittlerweile eine SMS von LH bekommen und warten.
Noch sind wir in Orlando.
 

Academi

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
269
Bist du dir da sicher ? Weil der Streik geht ja noch bis 22:59 Uhr am Freitag ?
 

husky67

FLI-Member
Registriert
6 Okt. 2010
Beiträge
57
Bestreikt werden Flüge von Deutschland abgehend. Ein Abflug aus Nordamerika am Freitag ist somit möglich.
 

Academi

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
269
Da frage ich mich natürlich, warum der Flieger heute nicht geht ?? Is ja von USA nach D. ???
 

Northboy

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Okt. 2012
Beiträge
306
Da frage ich mich natürlich, warum der Flieger heute nicht geht ?? Is ja von USA nach D. ???
Da der Flieger dann morgen in Deutschland stehen bleiben würde und somit der Flug MIA-FRA am Samstag ausfallen würde. Irgendeiner fällt auf jeden Fall aus. Aber damit die Menschen aus USA nicht alle z.B. in FRA stranden, weil die ZUbringer ja auch nicht fliegen, ist es aus LH-Sicht nicht so verkehrt den heute zu streichen. Für die Betroffenen ist es in jedem Fall doof.
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.061
Ort
SLS
Ist es, zumal man niemanden erreicht. Nirgends. Auch nicht im Chat.
 

Doktor

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
528
Wir fliegen heute aus Orlando zurück. Bis jetzt ist der Flug bestätigt.

insgesamt habe ich jetzt schon 24 Emails erhalten, dass wir auch gerne unser Handgepäck kostenfrei aufgeben dürfen, das der Flieger fast voll sei.
 
Oben