Meica Mini-Wini

OP
4l-music

4l-music

FLI-Member
Registriert
29 Juli 2015
Beiträge
99
Ich habe das erst beim Officer angegeben. An den GE Automaten kannst du das gar nicht mehr angeben, da die Fragen alle weggefallen sind.
Für die Nicht-GE Einreisenden ist aber m.W. kein Automat mehr vorhanden, das heißt du musst sowieso immer gleich zum freundlichen CBP Menschen.
Aaah, gut zu wissen(y)(y)
 
OP
4l-music

4l-music

FLI-Member
Registriert
29 Juli 2015
Beiträge
99
Ich bin Euch noch schuldig von meinen Erfahrungen zu berichten:giggle:

Einreise in Tampa; zum Officer, dem bei der Nachfrage ob wir Dinge einführen wollen gesagt, dass wir "cooked sausage" dabei haben.
Er sagt, dass er nicht glaub das wir sie einführen dürfen uns aber zu einem zweiten Officer schickt. Dem haben wir nur auf dem Handy ein Foto gezeigt, er hat uns noch kurz erklärt das es bei Schweinefleisch manchmal zu Problemen kommen kann und wir uns vorher immer informieren sollen. Anschließend hat er uns verabschiedet und wir sind zum Kofferband.

Das war alles - Onkel war glücklich :ROFLMAO:
 
Oben