Mietwagen Preise

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.467
Ort
Niedersachsen
lustig, wie unterschiedlich die Ansichten sind. Wir fuhren bisher Tahoe, Yukon, Suburban, die Größe fanden wir immer wunderbar, zumal wir meist auf einer gefährlichen SR unterwegs sind und wir uns in den Wagen immer sicher gefühlt haben.
Nun haben wir den KIA Sedona meiner Eltern geerbt, das wird sicherlich anders🥳, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :cool:
 

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.467
Ort
Niedersachsen
Ich würde auch alleine nen Escalade nehmen.... :cool:
ich auch, wir hatten vor ein paar Jahren einen riesen großen Waldbrand, wir wohnten bis dato in einem, der ist nun leider weg, anderes Thema, aber da fuhren wir die Long Version vom Suburban, in dem konnten wir sogar schlafen. Da passten sogar unsere Matratzen rein ;) sehr vielseitig
 

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.874
Ort
Wetterau
Ich hab mal einen Lincoln Navigator gefahren. War mal ne Abwechslung zu dem üblichen XTS. Aber sehr schön und super ausgestattet.
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.398
Ort
Niedersachsen
Wir hatten einmal den Tahoe und ich war nicht wirklich begeistert. Ich hatte irgendwie immer das Gefühl ich sitze in einem Truck. Hatte es mir angenehmer vorgestellt und wo wir jetzt nur noch zu Zweit reisen ist der Tahoe für mich vollkommen überdimensioniert.

Fun fact: die Grundlage des Tahoe und des Silverado (also der pick up truck) sind auch identisch
 

donkeycrossing

FLI-Member
Registriert
17 Sep. 2018
Beiträge
237
Ort
Berlin / Ft.Myers
Mein Nachbar fährt so eine Tahoe Krücke, fährt sich unmöglich. Ich bleib bei den flacheren Leihwagen, verbrauchen auch weniger. In der heutigen Zeit nicht ganz unwichtig. Wenn ich was grosses brauche, klingel ich nebenan ;)
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.374
Ort
Berlin
SUV im USA Urlaub zu fahren gehört irgendwie dazu.
Mal abgesehen von Sinn oder Unsinn da kommt einfach der Fun Faktor durch.
Zumal man drüben zu mindest in FL nicht ganz so auf die Spritpreise schauen muß.
Ich hatte bis jetzt Tahoe, GMC und Escalade. Natürlich sind das schwimmende Panzer mit scheiß Bremsen
aber es macht halt Spaß.
PS: den besten SUV den ich mal in RSW bekam war ein MB GLS 450 ;)
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.870
Noch Meldungen zu den Mietwagen Preisen? 😉
 

Mulligan

FLI-Starter
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
45
Usareisen.de bieten einen SUV von Alamo, haben den aber nicht und bieten einen kleineren vom Vermieter "Meeting Point", der aber auch nur "evtl." verfügbar ist. Ist das seriös ?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
 

LillyMonster

FLI-Member
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
121
Usareisen.de bieten einen SUV von Alamo, haben den aber nicht und bieten einen kleineren vom Vermieter "Meeting Point", der aber auch nur "evtl." verfügbar ist. Ist das seriös ?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Habe auch einen SUV (FFAR) von Alamo über usareisen.de für nächstes Jahr gebucht. Wie kommst du darauf, dass sie den nicht haben?
 

Mulligan

FLI-Starter
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
45
Haben sie gerade geschrieben und den kleineren SUV (Standard) von "Meeting Point" angeboten. Hab ich ja geschrieben.
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
USA Reisen schreibt auf der Homepage, dass der Vertrag erst nach Bestätigung des Vermieters zustande kommt.

Es wird nach Anfrage bei Alamo (zu den Konditionen) kein Fahrzeug mehr verfügbar sein, deshalb schlagen Sie dir etwas anderes vor.
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.610
Alles klar. Also Alamo hat Autos, usareisen aber kein Kontingent zu dem Preis. Wollte schon sagen....
 
Oben