Miles & More

Tom_BSC

FLI-Starter
Registriert
17 Feb. 2016
Beiträge
41
Ort
Berlin
Und es gibt bis jetzt auch keine neue Miles & More App, die einzige App die es gibt, ist schon ewig im Store.
 

Tom_BSC

FLI-Starter
Registriert
17 Feb. 2016
Beiträge
41
Ort
Berlin
bei mir bei ios waren die meilen sofort da
Hattest du davor schon eine Miles & More-App installiert oder das erste Mal?
Ich hatte sie früher mal installiert und hatte 500 Meilen für das erste Mal mit der App bekommen, aber es gibt bis jetzt keine neue App.
Hab dann die, die es im Store gibt, geladen, weil ich die damals gelöscht hatte, und, wie schon geschrieben, keine 500 Meilen bekommen.
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.974
Ort
Dortmund
Hattest du davor schon eine Miles & More-App installiert oder das erste Mal?
Ich hatte sie früher mal installiert und hatte 500 Meilen für das erste Mal mit der App bekommen, aber es gibt bis jetzt keine neue App.
Hab dann die, die es im Store gibt, geladen, weil ich die damals gelöscht hatte, und, wie schon geschrieben, keine 500 Meilen bekommen.
ja ich habe seit jahren die mm app. es hat bei allen geklappt :)
 

Tom_BSC

FLI-Starter
Registriert
17 Feb. 2016
Beiträge
41
Ort
Berlin
keine Angst ich kann schon lesen.

Du aber wohl nicht. Ist aber auch jetzt egal. Da es bei 5 Leuten geklappt hat die ich persönlich kenne
Natürlich kann ich lesen. Wenn du mir aber gleich so kommst: „Wo ist das Problem?“ Komme ich natürlich auch gleich so.
Es hieß, es gibt eine neue App, die es aber so bis jetzt bei mir im App-Store (IOS) nicht gibt. Es gibt weiterhin nur die App, die es schon sehr lange gibt, und die habe ich installiert und keine 500 Meilen bekommen.
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.080
Ort
Berlin
Heute Nacht gab's ne Aktualisierung die ich auch schon gemacht habe. Vielleicht hat‘s deshalb bei mir auch nicht geklappt (nach Neuinstallation).
Und ich hatte vergangenes Jahr schon einmal 500 Punkte bekommen als die damals neue App rauskam....
 

Tom_BSC

FLI-Starter
Registriert
17 Feb. 2016
Beiträge
41
Ort
Berlin
Aber da fängt es doch schon an: Es gibt keine neue Miles & More-App. Die App, die es im Store gibt, gibt es schon mehr als 6 Jahre laut Kommentare. Es gibt natürlich Updates, das macht die App aber nicht zu einer neuen App.

Dass man beim erstmaligen Gebrauch der App 500 Meilen bekommt, ist mir bewusst und die habe ich auch damals bekommen, wie wohl jeder.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.872
Ich finde auch leider keine Informationen dazu, auf den bekannten Seiten die sich mit dem Meilensammeln befassen.
Obwohl dort ja meist jeder kleine Tipp zum sammeln schnell die Runde macht.
 

andi7435

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Sep. 2010
Beiträge
885
Eventu
Ich finde auch leider keine Informationen dazu, auf den bekannten Seiten die sich mit dem Meilensammeln befassen.
Obwohl dort ja meist jeder kleine Tipp zum sammeln schnell die Runde macht.
Reisetopia hat z. B. am 9.3. darüber berichtet. https://reisetopia.de/deals/miles-and-more-app/

Bei mir hat es am 28.2. funktioniert und ich hatte die App vorher auch installiert gehabt. Eventuell ist die Aktion beendet oder es war ein Bug in der IT.
 

Tom_BSC

FLI-Starter
Registriert
17 Feb. 2016
Beiträge
41
Ort
Berlin
Eventu

Reisetopia hat z. B. am 9.3. darüber berichtet. https://reisetopia.de/deals/miles-and-more-app/

Bei mir hat es am 28.2. funktioniert und ich hatte die App vorher auch installiert gehabt. Eventuell ist die Aktion beendet oder es war ein Bug in der IT.
In deinem link steht doch ganz klar ”Dabei sei nochmals erwähnt, dass Ihr Erstnutzer der Miles & More App sein müsst. Ihr könnt also nicht einfach die App von Eurem Gerät löschen und nochmals installieren, da Aktion nur einmal pro Miles & More Account funktioniert!“.

Dann ist es wohl ein Fehler, oder was auch immer.
Wenn es bei einigen geklappt hat, ist es doch schön.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.872
Der Bericht bezieht sich aber nicht auf eine neue App, oder?

Zumindest kann ich das nicht daraus erkennen.

Zudem steht dort, wie auch in den MM Bedingungen:

"Dabei sei nochmals erwähnt, dass Ihr Erstnutzer der Miles & More App sein müsst. Ihr könnt also nicht einfach die App von Eurem Gerät löschen und nochmals installieren, da Aktion nur einmal pro Miles & More Account funktioniert!"

Vermutlich wirklich ein Bug.


Vielleicht sollten diejenigen bei denen es funktioniert hat, es noch einmal probieren. ;)
 
Oben