Clarabella
FLI-Bronze-Member
- Registriert
- 31 Dez. 2010
- Beiträge
- 667
- Thread Starter
- #21
Auch Dir vielen Dank für deine Rückmeldung. Echt Mist, dass hier so viele so schlechte Erfahrungen während der Corona Zeit gemacht haben und Einbußen hatten.
Nun, das werden (übliche) nicht stornierbare Tickets bzw. Fares gewesen sein.Haben dort auch immer gebucht mit dem NATO Familie Tarif war ja mal Zivi. Nachweisen musste ich nie was.
Unserem Geld mussten wir aber während der Pandemie hinterher laufen und bekamen es wie alle hier nur mit fetten Abzügen zurück
Danke für Deine Einschätzung. Ich habe auch noch in einer anderen Gruppe gefragt und die Meinungen gehen auch dort total auseinander. 🤷♀️ Ich denke, dass die vielen negativen Erfahrungen größtenteils in Zusammenhang mit der Corona Situation stehen, es waren auch Meinungen dabei von Leuten, die 3 bis 4 Mal im Jahr über ABC in die USA reisen und noch nie Probleme hatten. Ich bin dankbar für die Erfahrungsberichte, die alle mit mir geteilt haben, am Ende ist es so wie ganz oft - viele Menschen, viele Meinungen.Ich rate auch ab, obgleich du deine Entscheidung ja trotz der vielen Warnungen schon getroffen zu haben scheinst. Es gäbe für mich persönlich genau eine Voraussetzung, dort nochmal zu buchen, nämlich wie es es schon einmal gemacht habe, drei Tage vor Abflug, nur ich. Sobald meine Familie oder weitere Mitreisende dabei wären, buche ich nur noch direkt bei Delta.
Das deckt sich zu 100% mit meinen Erfahrungen. Die waren in 2020 so dermaßen kulant und nach einer etwas schwierigen Phase im März immer zu erreichen (ich musste für Mai, September und Oktober 2020 stornieren), dass ich Flugreisen (Kombi Flug und Hotel) nur noch dort buche und auch inzwischen mehrfach nur Hotelübernachtungen dort gebucht habe. Die haben mit ihrer Performance in dieser schwierigen Zeit in mir einen sehr loyalen Kunden gewonnen!Wir haben jetzt bei Expedia Verbindungen gebucht die bei ABC 120€pP teurer gewesen wären, und haben sogar noch Flug+Hotel.
Bei Expedia hatten wir in der absoluten Hochphase der 2020er-Stornowelle nebenbei absolut sensationelle Erfahrungen- Die haben uns sogar eine eigtl nicht stornierbare Hotelnacht erstattet.
Oh - danke. Gleich gemacht. Noch sind sie da. Die will ich auch zwingend behalten, da es eine 2er Reihe auf der Langstrecke ist.Sabine, vergiss nicht bei AF deine Sitzplätze zu checken! Uns haben sie schon 2x umgesetzt….obwohl die alten Plätze dann immer frei waren.
Und ich habe bei ABC, nach einigen Probemen, mein Geld zurückbekommen und meine Mitreisenden mussten bei Expedia vor Gericht ziehen weil sich weder Expedia noch BA zuständig gefühlt haben.Wir haben jetzt bei Expedia Verbindungen gebucht die bei ABC 120€pP teurer gewesen wären, und haben sogar noch Flug+Hotel.
Bei Expedia hatten wir in der absoluten Hochphase der 2020er-Stornowelle nebenbei absolut sensationelle Erfahrungen- Die haben uns sogar eine eigtl nicht stornierbare Hotelnacht erstattet.