Neues Rental Car Center beim Miami Airport ab Mai 2010

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.379
Ort
Oberursel (Taunus)
rauber schrieb:
Bei Alamo gibt es die Choice line- war aber nicht besetzt!

Die Choiceline war nicht besetzt? Das heisst, es waren keine Autos da? o_O

Oder liegt hier ggf. eine Verwechslung vor? Die Choiceline ist nichts anderes als eine (oder mehrere) Parkreihe, in der man sich sein Fahrzeug in der gebuchten Kategorie aussuchen kann.

Gruß

Uwe
 

Gast05

Gast
Registriert
30 Mai 2009
Beiträge
563
Ja, Entschuldigung- die Choice line gibt es natuerlich - wir haben einen Van gemietet und es waren ca. 10 Fahrzeuge zur Auswahl! Ich hatte die Choiceline mit diesem schnelleren Abfertigungsschalter verwechselt!
 

waltroper13

FLI-Member
Registriert
24 Jan. 2007
Beiträge
57
Ort
Waltrop
Hallo,

kann schon jemand sagen, ob es immer noch einen kostenlosen Shuttle
zum Hafen von Miami gibt ?

Gruß
waltroper13
 

schrubie

FLI-Member
Registriert
9 Jan. 2010
Beiträge
71
waltroper13 schrieb:
Hallo,

kann schon jemand sagen, ob es immer noch einen kostenlosen Shuttle
zum Hafen von Miami gibt ?

Gruß
waltroper13

Huhu ihr,

das würde mich auch sehr interessieren.

Liebe Grüße
Schrubie
 

Sati

FLI-Bronze-Member
Registriert
6 Jan. 2009
Beiträge
605
waltroper13 schrieb:
Hallo,

kann schon jemand sagen, ob es immer noch einen kostenlosen Shuttle
zum Hafen von Miami gibt ?

Gruß
waltroper13

Hallo,

das würde uns auch interssieren.

Gruß

Efty :wink:
 

Ostara

FLI-Member
Registriert
16 Aug. 2009
Beiträge
57
Ort
Flensburg
Hallo,

vielleicht hilfts ja:

am Flughafen habe ich jetzt nichts gesehen, aber vorm RCC gab es einen Punkt an dem eine Anzeige stand, auf der Port Shuttle oder so stand (ich weis nicht mehr exakt, was da genau stand, es ist mir nur aufgefallen, dass
von dort ein Port-Shuttle verkehrt)...
 

Ostara

FLI-Member
Registriert
16 Aug. 2009
Beiträge
57
Ort
Flensburg
Morgääännn,

der Shuttle lässt dich am Main Entrance raus...
Dann einfach husch hins Gebäude...Wenn du reinkommst siehst du schräg gegenüber schon die Alamo Automaten...

Einfach nach links gehen und bis ans Ende durch...Dann stehst bei Alamo...

Ist aber auch alles ausgeschildert...

Grüße

Steffi
 

herbie

FLI-Member
Registriert
15 Sep. 2001
Beiträge
79
Ort
Bergisch Gladbach
Danke für die Info,so kann ich mich drauf einstellen das ich die Koffer nicht durch halbe RCC trep auf und ab schleppen muss

:sun: :sun: :sun: :sun:
 

NaplesLovers

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Okt. 2006
Beiträge
252
waltroper13 schrieb:
Hallo,

kann schon jemand sagen, ob es immer noch einen kostenlosen Shuttle
zum Hafen von Miami gibt ?

Gruß
waltroper13

Hat mittlerweile schon jemand "live" herausgefunden ob es einen Shuttle gibt? Falls ja, stehen die Shuttle auch schon bereit wenn man vom Schiff kommt?
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.878
Am RCC stehen sie auf jeden Fall.
Airport Shuttle verlassen und nach links wenden. Nicht ins Gebäude gehen, sondern bis zum Ende des Gebäudes gehen. Der Port Shuttle steht dann rechts um die Ecke :wink:


tobie
 

NaplesLovers

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Okt. 2006
Beiträge
252
Super! (y) Wäre auch irgendwie ein Rückschritt gewesen, wenn's das nicht mehr gegeben hätte?!
Danke...
 

FloridaDream

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Juli 2007
Beiträge
600
Ort
See, Zams
Wir lassen das Gepäck immer am Airport und einer geht den Wagen (vom neuen, tollen RCC) holen. Gerade mal 20 Minuten hatte ich gebraucht bis ich mit dem Van wieder beim Terminal zurück war. Dann Koffer einladen und los geht es. Weitere Fahrer kann man gegebenenfalls auch an jeder Vermietstation des betreffenden Verleihers eintragen lassen.
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.374
Ort
Berlin

waltroper13

FLI-Member
Registriert
24 Jan. 2007
Beiträge
57
Ort
Waltrop
Big Daddy schrieb:
NaplesLovers schrieb:
waltroper13 schrieb:
Hallo,

kann schon jemand sagen, ob es immer noch einen kostenlosen Shuttle
zum Hafen von Miami gibt ?

Gruß
waltroper13

Hat mittlerweile schon jemand "live" herausgefunden ob es einen Shuttle gibt? Falls ja, stehen die Shuttle auch schon bereit wenn man vom Schiff kommt?



Hallo,

habe jetzt bei cruisecritic gelesen, dass ein Shuttle von Alamo, Thrifty und Dollar eingesetzt wird, sowohl hin als auch zurück.

Gruß
waltroper13
 

ocean11

FLI-Member
Registriert
30 Dez. 2007
Beiträge
163
Ort
Florida
herbie schrieb:
Danke für die Info,so kann ich mich drauf einstellen das ich die Koffer nicht durch halbe RCC trep auf und ab schleppen muss

:sun: :sun: :sun: :sun:

Hallo,

So ging es mir gestern als wir gelandet sind. Wusste nicht das man doch noch ein Shuttle braucht. Vorher wurde man mit dem Shuttle direkt beim Vermieter abgeladen. Jetzt muss man das Gepäck erst in neue RCC schleppen und da von wieder downstairs zum Auto.
Also für mich erstmal keine wirkliche Verbesserung außer optisch :-p
Da liebe ich mir RSW. Einfach raus und in den Mietwagen.
 
Oben