New York mal anders - MuTo 6.0

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
893
Ort
Unterschleißheim/München
Hallo Rita & Lena, vielen Dank für den schönen letzten Tag und besonders die letzten zwei Bilder (Skyline & Lichtermeer), die den Abschied wirklich wunderschön machen und versüßen…

Und der Preis-Quiz war wirklich eine süße Idee (wohl im wahrsten Sinne des Wortes für Pam75) 🤩

Und wir wissen ja, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - ich freue mich schon auf Euren nächsten Bericht….

Ach ja… Lena - guten Start und viel Erfolg im neuen Job
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
Anja, der OxiClean MaxForce Gel Stain Remover Stick st für mich das ultimative Fleckengel, es kann einfach was und wir schleppen das seit Jahren nach Hause. Leider waren die letzten Jahre die Regale immer leer und ich habe alternativ von der gleichen Firma das Spray gekauft aber das Gel ist einfach besser.

Genauso renne ich alle Drogerien für die Travelsize John Frida Frizz Erease Haarspray ab, es hält einfach super und hier gibt es nur die großen zu kaufen und ich bin ja viel auf Dienstreise :ROFLMAO:
Super, kommt gleich auf die Liste, vielen lieben Dank 😊
Für Flecken in Klamotten?
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.610
Liebe Rita,

Was für ein toller Bericht und sooooo viele Tipps. Beruflich bedingt konnte ich leider nixjt so viel kommentieren, aber ich habe alles gelesen und es hat einfach Spaß gemacht. Danke! 🙏
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
Liebe Rita, hab jetzt in einem Rutsch die letzten Tage durchgelesen und finde es krass, wieviel ihr in der einen Woche unternommen und gesehen habt!
Nun dürfen wir gespannt sein, was eure nächste Planung ergibt?
Wir wollen doch bald wieder so einen tollen Reisebericht lesen!
Lena wünsche ich viel Erfolg bei ihrer neuen Arbeitsstelle!!
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Liebe Lena und Rita,
vielen Dank, dass ihr über eure Reise berichtet habt. Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an Pam75 zum Gewinn.

NY ist wirklich zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Leider kann ich mir berufsbedingt im Jänner bis Mitte Februar keinen Urlaub nehmen - die Hotelpreise sind für NY wirklich gut um diese Jahreszeit.

Ich bin schon sehr gespannt, wo es euch zur MuTo 7.0 hinverschlägt. :)
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.303
Ort
Nottuln
Auch ich bedanke mich für den tollen Bericht! Es hat viel Spaß gemacht, Euch zu begleiten und ich habe mal wieder festgestellt, dass ich ganz dringend nochmal nach NY muss.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.303
Ort
Nottuln
P.S.
Aber warum 4 Blocks bis zu Metro ?
28th/7th Avenue, da fährt die 1 (und ich glaube auch die 2), wäre doch von euch aus nur einmal schnell ums Eck gewesen.
Grob gesagt kann man mit der 1 vom Occulus bis zum Central Park fahren. Fanden wir ganz praktisch.
 

Schneewie

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.915
Ort
Dortmund
Danke für den tollen Bericht.
Das eine oder andere habe ich mir für unseren September 24 Besuch schon rausgeschrieben.
Zum Strand würden wir ja auch gern mal rausfahren, aber lieber mit der Metro - mal schauen, ob wir das wirklich machen, da wir doch noch das eine oder andere direkt in NY auf dem Plan haben .

Nochmals herzlichen Dank.
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.168
Ort
Halver
Ohhhh weh, jetzt bin ich aber traurig. Ein mickriger Cent 🤥. Naja, man kann nicht immer gewinnen 🤣. Nochmals danke für den Bericht und beim nächsten Mal bin ich gern wieder dabei.

P.S. Ich hätte mich über das Oxyclean Gel sowieso mehr gefreut, wer braucht schon Schokolade 😇
 

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.467
Ort
Niedersachsen
Toller Bericht, wunderbare Fotos, vielen Dank für all die Mühe.
Wir benutzen Oxy Clean um unsere Hauswand von den Spuren der Hornissennester zu befreien :)
 

Suse65

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2018
Beiträge
667
Ort
Berlin
Zwei Sachen könnte ich niemals: In Manhattan Autofahren und einen Live-Reisebericht schreiben. Keine Ahnung wie Ihr Leute das macht.

Ich hab anfangs noch mitgelesen und den Rest jetzt in einem Rutsch nachgelesen. Das war jetzt natürlich spannend, nachdem wir selbst ja kurz vorher erst da waren. Es ist schon eine andere Atmosphäre jetzt im Winter.

Besonders gut gefallen hat mir auch der Schluß mit dem Besuch bei Euren alten Bekannten.

Und dieses Halva-Eis, das hätte ich am liebsten aus dem Bildschirm geklaubt, sieht voll lecker aus.

Vielen Dank für den schönen Bericht. Ich bin jetzt auch total gespannt auf Eure nächste Reise.
 
OP
Texelrita

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.916
Ort
Leverkusen
P.S.
Aber warum 4 Blocks bis zu Metro ?
28th/7th Avenue, da fährt die 1 (und ich glaube auch die 2), wäre doch von euch aus nur einmal schnell ums Eck gewesen.
Grob gesagt kann man mit der 1 vom Occulus bis zum Central Park fahren. Fanden wir ganz praktisch.
Weil wir da meist die direkte Verbindung mit den Buchstabenverbindungen hatten. Zahlen sind wir gar nicht gefahren :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: - frag mich bitte nicht sowas, dafür war das Kind zuständig, ich bin einfach mitgerannt :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Ele

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.591
Ort
Schwarzwald
Nochmals lieben Dank für Dein Fazit und den ganzen Reisebericht 😍
(Tatsächlich fand ich Metrofahren mit eins der Highlights in New York - es gab allerhand zu sehen 😁🫣 … aber liegt vielleicht daran, dass wir Landeier sind und fast keine Öffentliche Verkehrsmittel nutzen)

Ganz Liebe Grüße an euch 😘😘
 
OP
Texelrita

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.916
Ort
Leverkusen
Nochmals lieben Dank für Dein Fazit und den ganzen Reisebericht 😍
(Tatsächlich fand ich Metrofahren mit eins der Highlights in New York - es gab allerhand zu sehen 😁🫣 … aber liegt vielleicht daran, dass wir Landeier sind und fast keine Öffentliche Verkehrsmittel nutzen)

Ganz Liebe Grüße an euch 😘😘
Carmen, das unterschreibe ich sofort! Ich hab mehrmals zum To gesagt, warum wir nicht so schöne Bahnhöfe haben. Ich hatte mich nur nicht mit dem SubSystem auseinandergesetzt und das ganz der To überlassen - aber gefahren bin ich auch gerne und wir haben auch ganz oft gesagt, wie easy und sicher wir uns IMMER fühlten.
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.168
Ort
Halver
Meine liebe Rita! Ich danke dir von ganzem Herzen für das Überraschungspäckchen, das mir mein Postbote heute in die Hand gedrückt hat 🥰. Lass dich ganz fest drücken, du Liebe! Aber das hättest du nicht tun müssen.... Ich bin immer noch ganz hin und weg 😊

Daaaaaaaaaaaanke 😘
 
OP
Texelrita

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.916
Ort
Leverkusen
Öhm, wie kommst Du denn darauf @ Sancap? :ROFLMAO: Hüstel..... Also wenn es nur nach mir ginge, dann ist es defintiv 🌺 Mehr mehr mehr davon!
 

Pam75

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Okt. 2009
Beiträge
658
Ort
Baiersdorf
Jetzt muss ich mich erstmal bedanken, zum einen für Deinen tollen Bericht und zum anderen für das tolle Päckchen. Die ersten Sachen sind schon verschlungen und waren super und den Rest gibts am Sonntag beim Superbowl
😌😘👏

L.G.
Pam
 
Oben