Parkknöllchen online zahlen

compas48

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Okt. 2011
Beiträge
492
Ort
Unterfranken
Meine Gedankenlosigkeit hat mir ein saftiges „ Parkknöllchen“ eingebracht.
Hat jemand das Bußgeld schon mal online bezahlt?
Wenn ich die auf dem Ticket genannte Website aufrufe werde ich dort nach der Citation Number und dem License Plate gefragt.
Auf meinem Knöllchen finde ich aber nur eine Issue No.
Gebe ich diese ein erfolgt „ No search result“
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Es ist keine direkte Antwort auf Deine Frage aber ein Alternativangebot, falls Du noch vor Ort bist: wir haben (leider mehr als einmal) unsere Parkvergehen bei der Post begleichen können.
 
OP
compas48

compas48

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Okt. 2011
Beiträge
492
Ort
Unterfranken
Hallo Sabine danke für deinen Vorschlag, heißt das Ticket auf der Post ( für uns sogar gleich nebenan) vorzeigen und dann mit KK zahlen?
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.625
Alternativ kann man bei 7-Eleven auch eine "Money Order" zur Zahlung eines Strafzettels nutzen.
Habe ich bereits einmal genutzt und hat völlig problemlos funktioniert.
 

redking

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Aug. 2009
Beiträge
417
...OT: wir hatten nicht so viel Glück. In der 1. Nacht wurde der neue Escalade abgeschleppt und wir sprechen kein English und die Nachtwache nur Spanisch.

Somit wussten wir auch nicht, das auf den kleinen grünen Schildern auf dem Nachts geschlossenem Parkplatz, TownService das Abschleppunternehmen ist.

Bemerkt in Miami Beach, Nachts 04:00, weil wir nicht mehr schlafen konnten und weiter wollten.

9:30 habe ich dann voller Demut unser Auto abgeholt und sind 400 Dollar ärmer gewesen.

Frau war "minimal" angesäuert, denn ich wollte das Walletparkung sparen.
Mein Einkaufsbudget war somit aufgebraucht. Aber ich hatte ja das tolle Auto wieder ; -).
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.346
Ort
Bei Frankfurt
9:30 habe ich dann voller Demut unser Auto abgeholt und sind 400 Dollar ärmer gewesen.

Du hast das Auto bekommen? Ich hatte mal einen Bericht über Miami gesehen in dem es hieß, dass gem. "neuerem" Gesetz abgeschleppte Fahrzeuge nur an den Halter/Besitzer zurückgegeben werden dürfen und das bei Mietwagen echte Probleme macht. In dem Bericht bekam der Mieter ein anderes Fahrzeug der Mietwagenfirma am Airport musste aber extra Standgebühren und einen oder zwei extratage bezahlen, da 2 Fahrzeuge "geblockt" waren (Solange das Fahrzeug verwahrt wurde)
 
G

Gelöschtes Mitglied

Gast
Citation Number und dem License Plate
Mal ne ganz blöde Frage, aber dass mit License Plate das Nummernschild gemeint ist, ist schon klar?

Kannst Du das Ticket mal anonymisiert hier einstellen? Würde mich mal interessieren, wie das aussieht😉
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.625
OP
compas48

compas48

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Okt. 2011
Beiträge
492
Ort
Unterfranken
Also noch hat es nicht geklappt. Im Postamt in Bonita konnte die junge Frau mit meinem Ticket überhaupt nichts anfangen. Zweites Postamt in Nordnapels, nach einigem Hin und her, hätte man dort gegen eine Gebühr von 5 $ eine Money Order gemacht, allerdings nur mit Debitcard und somit weiteren Gebühren.
Auch die von Sancap beschriebene tel. Zahlung, die auch auf der Tucketrückseite steht geht wohl nur mit einer Mastercard, habe aber nur zwei Kk und eine Debitcard.
Jetzt probiere ich es in den nächsten Tagen nochmal online, vielleicht war ja der Fall noch nicht im Dystem erfasst und von daher nicht aufrufbar.
Grüße von der Vanderbild Beach bei herrlichen Bedingungen.
Dieterimage.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.360
Ort
Oberpfalz
Warum habt ihr den Strafzettel denn bekommen wenn ich fragen darf? Habt ihr aus Versehen auf einem Parkplatz geparkt für den man eine Parking Permit braucht? Frag nur weil wir auch nach Sanibel wollen im Herbst...lG Barbara
 
Oben