Schnelle info für die Region Tampa

fossybaer

FLI-Member
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
99
Hi
bräuchte manl das schwarmwissen des forums
bin gerade in orlando und möchte morgen mal auf die schnelle richtung tampa irgendwo an einen strand, weil meine bessere hälfte noch nie dort war, sprich, es wird ein tagesausflug.
wo kann man hin, auch was parken betrifft
Hat jemand auch dann dort ein guten essenstip
danke mal im voraus für eure hilfe
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.623
Einen sehr schönen Strandabschnitt findet man im Bereich North Clearwater Beach, die Fahrzeit von Orlando beträgt ca. 2 Stunden.

Parken kann man dort ganz unkompliziert im North Beach Parking Plaza:

https://northbeachparkingplaza.com/


Eine recht vielfältige Speisekarte findet man im Palm Pavillon Beachside Grill, eine wirklich schöne Location in unmittelbarere Strandlage:

 
G

Gelöschtes Mitglied 14344

Gast
Wenn es nicht gerade ein Feiertag oder Sonntag Nachmittag ist, dann findet man auf allen Inseln an der Westküste problemlos einen Parkplatz.

Aber unbedingt die (hohen) Parkgebühren zahlen, denn die Tickets sind noch deutlich saftiger.


Abendessen? Salt Rock Grill auf Indian Shores
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.106
Ort
Berlin
Wenn es nicht gerade ein Feiertag oder Sonntag Nachmittag ist, dann findet man auf allen Inseln an der Westküste problemlos einen Parkplatz.

Aber unbedingt die (hohen) Parkgebühren zahlen, denn die Tickets sind noch deutlich saftiger.


Abendessen? Salt Rock Grill auf Indian Shores
Salt Rock Grill kann ich auch empfehlen.

Ich würde euch auch die Strandabschnitte auf Indian Shores, Indian Rocks Beach, Parken kann man 12th Avenue Beach Access Park oder Redington Shores empfehlen, dort gibt es auch kostenlose Parkmöglichkeiten.
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.106
Ort
Berlin
Hast Du da einen Tipp? Sind in 14 Tagen auch in der Ecke und und suche noch was in Verbindung mit Johns Pass Village. THX
Hi,

Indian Rocks Beach hat einige kostenlose Parkplätze, z.B. 1st Ave, da fährt man ganz schnell dran vorbei. Du musst die Augen offen halten dann findet man die, es sind aber nicht so viele Parkplätze vorhanden. In der Woche ist es sicher einfacher einen Parkplatz zu finden. Ich habe auch oft einen Block hinter dem Gulf Blvd. geparkt, sind dann einige Schritte zum Strand aber das geht auch ganz gut.
Die kostenpflichtigen Parkplätze liegen wohl bei 2.50$ die Stunde, das ist recht günstig für Beach Parking.

Ich hatte in einem anderen Thread diese drei Videos gepostet, da kannst du dir noch Infos holen.

 
Oben