Sommer, Sonne und Meer: Karibik Kreuzfahrt & Florida im November 2019

longico

FLI-Member
Beitritt
3 Feb 2016
Beiträge
91
Wow....einfach nur schön 👍, die Bilder vom Sonnenuntergang sind wirklich wunderschön..... auch die Fotos vom Strand sind super, ich kann es so gut nachvollziehen das Gefühl wenn man die Delfine sieht, da geht es mir genauso wie dir, ich könnte auch immer losheulen, lg Silke
 

Cawu

FLI-Silver-Member
Beitritt
8 Okt 2013
Beiträge
2.246
Ort
Schwarzwald
Birte, das sieht alles einfach wunderschön aus. Das Hotel habt ihr sehr gut gewählt ... die Lage ist ja klasse. Und auch an diesem Tag wurdet ihr mit einem traumhaften Sonnenuntergang belohnt! 👏🏻👏🏻🌅
Cheesecake Factory ... yummy ... 😋
Freu mich auf Islamorada ...

LG und schönes Wochenende
Carmen
 

topefa

FLI-Gold-Member
Beitritt
22 Mai 2012
Beiträge
4.111
WOW, was habt Ihr nur für ein Glück mit Meer und Wetter gehabt in diesen letzten Urlaubstagen! 👏

So eine tolle Hotellage! (y) Und so schöne stimmungsvolle Fotos vom Naples Strand im Licht der sinkenden Sonne (seit den 90-ern liebe ich diesen Anblick). Der rötliche Sonnenuntergang vom Pier ist auch mega! Ich finde, das herangezoomte Bild 6 aus Teil 4 in seiner roten Farbenpracht wie gemalt und nicht fotografiert, auf einer Wand absolut eye-catching. 👏:love:

Ich bin gespannt auf die Fotos von Islamorada.

LG,
Topefa
 

pajas

FLI-Bronze-Member
Beitritt
22 Nov 2008
Beiträge
478
Ort
Luzern (Schweiz)
oh mann.... das sind umwerfend schöne Bilder, einfach traumhaft!
und dann erinnert mich mein Handy noch daran, dass wir just heute vor 4 (!!!) Jahren zum letzten Mal nach Florida abgeflogen sind... das kann's doch einfach nicht sein! ich will wieder hin...!
 

gumpi67

FLI-Silver-Member
Beitritt
12 Aug 2008
Beiträge
1.872
Ort
südlich von Wien
Birte, ich habe den heutigen Sonntag genützt, und deinen Reisebericht in einem Rutsch durchgelesen. Obwohl wir bisher keine Kreuzfahrer sind, bekomme ich direkt Lust, so ein Schiff zu besteigen.

Deine Bilder von den karibischen Inseln sind traumhaft, die Pelikane und Schildkröten sowieso. (y)
Alleine deine Essenbilder machen Lust auf mehr. :D Und als Fan von Sonnenaufgangs- und -untergangsbildern fehlen mir ohnehin die Worte - ich will nach Florida - JETZT. 🌴🌴🌴
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Beitritt
5 Apr 2009
Beiträge
3.540
Ort
Hamburg
  • Thread Starter Thread Starter
  • #249
Es freut mich riesig, dass Ihr noch immer so fleißig mitlest, obwohl es gerade etwas schleppend voran geht .. 😘

Wow, wow, wow... das sind ja echt unglaublich schöne Bilder. Die Wasser- und Pier-Bilder haben mich sofort wieder zwei Jahre zurück geworfen, so sah es bei uns im Mai 18 auch aus - wunderschön mit so klarem Wasser.

Und die Sonnenuntergangsbilder sind der Knaller. So was habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Meine Lieblinge sind aus Teil 4 das vierte Bild und aus Teil 5 Bild Eins und Vier. Daraus würde ich mir große Wandbilder machen...

Die 5th Ave dagegen habe ich noch nie so voll gesehen. Wenn wir im Mai dort waren ist normalerweise total wenig los gewesen. Ich bin echt überrascht....

Phuuu... ich weiß gar nicht wie ich die Zeit bis 2022 überbrücken soll ohne Florida...
Danke Dir für das Lob :) Wir hatten dasselbe Gefühl bei den Sonneuntergängen, dass es wirklich besonders schön war! Ich fand die Farben auch noch viel eindrucksvoller als ich sie sonst erlebt hatte! Mit den Fotos bin ich auch wirklich am Überlegen, von einigen Wandbilder zu machen. In dem Urlaub gab es da sehr viele Fotos, die ich mir als Wandbilder vorstellen könnte... ;)

An Naples sind wir bis jetzt immer nur vorbeigefahren - ein Fehler, wie ich merke.
Naples ist wirklich wunderschön, vor allem auch sehr gepflegt, und Ihr solltet es das nächste Mal auf jeden Fall mit einplanen :)

Wow was für tolle Bilder vom Sonnenuntergang am Pier. Zum Wegträumen schön. Euer Hotel gefällt mit gut.
Die Lage ist ja ideal, könnte mir auch gefallen.
Das Hotel hat Corinne gefunden und es war wirklich toll dort. Wir wollten gerne ein direktes Strandhotel und da ist die Auswahl in Naples und Umgebung gar nicht so riesig.

Hach, ich sitze hier auch der Arbeit und hab Pipi in den Augen, wenn ich Deine Bilder von der Sunset-Tour und die vom Naples Pier sehe.

Wir waren bisher auch noch nicht in Naples, dieses Jahr wird es aber so weit sein. Sind zwar in Bonita Springs, aber das ist ja nicht weit.
Das freut mich, dass Dir die Fotos so sehr gefallen! :) Mir geht es gerade aber auch so, dass ich extrem emotional bin, was Florida angeht, denn das Wetter hier macht einen gerade ja wirklich nur depressiv :neutral:
Bonita Springs ist wirklich ein super Ausgangspunkt und da seid Ihr schnell in Naples!

So ein traumhafter Sonnenuntergang - da verschmerzt man/frau es doch, dass kein Delphin vorbei geschwommen ist, trotz des tollen Dolphin-Shirts :hug:
Ja, es ist eine kleine Tradition geworden, dass ich das Delfin Shirt immer am Naples Pier anziehe :) Aber mal sehen, nächstes Mal vielleicht doch wieder ein anderes...vielleicht zeigen sich dann wieder Delfine!

So schöne Bilder. An der 5. gibt es auch seitlich kurz vor der 41 zwei kostenlose Parkhäuser. Meine Sehnsucht nach Naples steigt, obwohl wir ja erst drüben waren. Mal sehen, wann wir dieses Jahr rüber fliegen.
Parkhäuser sind von der 41 kommend gleich in der rechten und linken ersten Seitenstraße, die von der 5. abgehen.
Danke für den Tipp mit den Parkhäusern! Wir werden im April auf jeden Fall wieder in Naples sein und da merke ich mir das schon mal!

Wow....einfach nur schön 👍, die Bilder vom Sonnenuntergang sind wirklich wunderschön..... auch die Fotos vom Strand sind super, ich kann es so gut nachvollziehen das Gefühl wenn man die Delfine sieht, da geht es mir genauso wie dir, ich könnte auch immer losheulen, lg Silke
Ja, bei Delfinen geht wirklich immer mein Herz auf, ich liebe diese Tiere so sehr! Es wäre mein Traum, wenn beim Baden mal einer neben mir schwimmen würde, auch wenn ich mich sicher erstmal sehr erschrecken würde :oops:

Wow, was für wahnsinnig geniale Fotos, danke :)
Danke Dir für Deine lieben Worte 😀

Birte, das sieht alles einfach wunderschön aus. Das Hotel habt ihr sehr gut gewählt ... die Lage ist ja klasse. Und auch an diesem Tag wurdet ihr mit einem traumhaften Sonnenuntergang belohnt! 👏🏻👏🏻🌅
Cheesecake Factory ... yummy ... 😋
Freu mich auf Islamorada ...

LG und schönes Wochenende
Carmen
Vielen Dank, Carmen! Wir hatten in dem Urlaub wirklich so viel Glück mit tollen Sonnenuntergängen, es war echt wahnsinn. Ein letzter folgt auch noch...

Was für tolle Sonnenuntergang-Fotos. Einfach traumhaft.
Ja, das war wirklich so toll!(y)

WOW, was habt Ihr nur für ein Glück mit Meer und Wetter gehabt in diesen letzten Urlaubstagen! 👏

So eine tolle Hotellage! (y) Und so schöne stimmungsvolle Fotos vom Naples Strand im Licht der sinkenden Sonne (seit den 90-ern liebe ich diesen Anblick). Der rötliche Sonnenuntergang vom Pier ist auch mega! Ich finde, das herangezoomte Bild 6 aus Teil 4 in seiner roten Farbenpracht wie gemalt und nicht fotografiert, auf einer Wand absolut eye-catching. 👏:love:

Ich bin gespannt auf die Fotos von Islamorada.

LG,
Topefa
Da hast Du absolut Recht, topefa :) Wir haben auch immer gesagt, dass wir einfach so viel Glück mit Wetter und allem hatten. Ich war und bin noch immer unendlich dankbar dafür. Islamorada war nicht minder schön, das kommt gleich!

oh mann.... das sind umwerfend schöne Bilder, einfach traumhaft!
und dann erinnert mich mein Handy noch daran, dass wir just heute vor 4 (!!!) Jahren zum letzten Mal nach Florida abgeflogen sind... das kann's doch einfach nicht sein! ich will wieder hin...!
Oh, 4 Jahre ohne Florida ist wirklich eine lange Zeit! Ich drücke ganz doll die Daumen, dass Ihr bald wieder hinfliegen könnt!

Birte, ich habe den heutigen Sonntag genützt, und deinen Reisebericht in einem Rutsch durchgelesen. Obwohl wir bisher keine Kreuzfahrer sind, bekomme ich direkt Lust, so ein Schiff zu besteigen.

Deine Bilder von den karibischen Inseln sind traumhaft, die Pelikane und Schildkröten sowieso. (y)
Alleine deine Essenbilder machen Lust auf mehr. :D Und als Fan von Sonnenaufgangs- und -untergangsbildern fehlen mir ohnehin die Worte - ich will nach Florida - JETZT. 🌴🌴🌴
Danke für Deine lieben Worte 😘 Kreuzfahrten sind wirklich toll und gerade dort auf den ABC Inseln fanden wir die Erkundung mit dem Schiff echt super! Man kann wirklich super in die Inseln reinschuppern und dann eventuell nochmal wiederkommen und länger bleiben!

So, der nächste Tag ist soweit vorbereitet, heute Abend geht es dann noch weiter mit dem nächsten Teil, leider schon unser letzter voller Tag in Florida...

Liebe Grüße,
Birte
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Beitritt
5 Apr 2009
Beiträge
3.540
Ort
Hamburg
  • Thread Starter Thread Starter
  • #250
Donnerstag, 28, November 2019 (Thanksgiving) Islamorada, Teil 1

Heute klingelte unser Wecker um 8.00 Uhr, denn wir hatten ein bisschen Fahrt vor uns, da wir Naples leider verlassen mussten / wollten.

Auch heute an Thanksgiving versprach es wieder ein wunderschöner und warmer Tag zu werden.

38FB36F5-BF3E-4E5D-AAE0-3FE12D61642E.jpeg

Wir haben die letzten Dinge gepackt, die letzten Reste gefrühstückt und bevor es auf die Weiterfahrt ging, schauten wir noch einmal zum Meer und Strand hin.

3ED2AE1D-620E-4141-8DDB-B689F8D09E68.jpeg

A4DE0C5F-3BC1-4915-8C22-66FF4E85DF3F.jpeg

Ziemlich wehmütig checkten wir dann kurz nach 9.00 Uhr aus.

EA94A550-E02A-40A1-9376-0A8724B2B7F0.jpeg

Bevor wir losfuhren gingen wir in der Nähe des Parkplatzes nochmal kurz ans Wasser. Da flossen bei mir dann auch ein paar Tränen, denn auch wenn wir uns natürlich selber dafür entschieden hatten, fiel es so unendlich schwer, Naples zu verlassen. Nur die Aussicht, in 4 Monaten wieder dort zu sein, machte den Abschied von Naples etwas leichter für mich.

FFFE3169-6CE1-40D8-BE3E-8CFD25E3AFD5.jpeg

881F1A6D-B395-4C89-85F9-C8A498A36205.jpeg

Dann haben wir uns, nach einem kurzen Tankstopp, auf den Weg Richtung Islamorada gemacht. Wir konnten den Verkehr im Vorwege gar nicht einschätzen, wussten nicht, ob die Amis an Thanksgiving selber noch unterwegs sind oder eher nicht.
Wir hatten uns entschieden über die 75 zu fahren und bereits bei der Abfahrt aus Naples merkten wir, dass auf den Straßen kaum etwas los war.

32209D81-D1D0-48F0-ADC1-8C0274F42CF7.jpeg

Das sollte sich auch die ganze Fahrt über nicht ändern und so kamen wir super durch.

D674C5C9-5A44-4BCD-9B89-5DA00C31B1FF.jpeg

Als wir über die ersten Brücken auf den Keys fuhren war die Freude groß und der Naples Abschiedsschmerz schon etwas vergessen.

C9A71315-212E-4B0F-B62B-0D3BA6515A76.jpeg

8E82869C-6223-491D-BB42-4D429FE0367D.jpeg

Gleich geht es weiter...
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Beitritt
5 Apr 2009
Beiträge
3.540
Ort
Hamburg
  • Thread Starter Thread Starter
  • #251
Donnerstag, 28, November 2019 (Thanksgiving) Islamorada, Teil 2

Einer der Gründe, warum wir auf die Keys wollten, war das Turtle Hospital und dort kamen wir kurz vor 14.00 Uhr an. Wir sind direkt durchgefahren, ohne vorher einen Stopp im Hotel zu machen.

Wir hatten uns vorher schlau gemacht und wussten, dass es um 14.00 Uhr eine Führung gibt und die haben wir auch bekommen.

4F3B1A09-7EE4-456F-A6A5-99A6BB4005B1.jpeg

4490B7F6-2FAA-4EAD-9796-9E11D1E65B0E.jpeg

Wir erhielten zunächst einige allgemeine Erklärungen zu den Schildkröten.

00C2155C-7513-4294-B6FF-BA5BDDEB89ED.jpeg

813423B8-F178-4D1C-B88B-7B30D399BE9F.jpeg

Dieses Bild machen wohl die meisten im Turtle Hospital.

D1BFA26E-0467-478C-A545-30E88E1A532A.jpeg

Dann ging es zu den unterschiedlichen Becken. Die Tiere haben ganz unterschiedliche Erkrankungen: einige sind nur kurz dort, bis sie wieder in die Freiheit entlassen werden können, andere Schildkröten müssen leider für immer im Turtle Hospital bleiben, weil sie zum Beispiel blind sind und im Meer nicht überleben würden.

030A61E2-480F-4330-BE8C-5B9D7A5F4327.jpeg

40225223-DB2A-4294-B0B8-3F269B2CAE1C.jpeg

9F7B35ED-A718-4313-B23D-3B1E81F70805.jpeg

96DCEE69-0974-403E-BC23-373B6D5DEDBE.jpeg

Dann ging es zum hinteren Bereich der Becken.

90AF1388-D0DC-41C4-9163-65F85654F513.jpeg

D2DECE98-881F-462C-96C6-57BE89807D8B.jpeg

7A654118-5F2F-4224-8393-9E1FA3CBF4A2.jpeg

9DADD64A-09C4-414F-BAF2-336070318586.jpeg

Die liefen auch auf der Anlage des Turtle Hospitals rum

71235579-14D9-43D4-8AC5-92D18E15295E.jpeg

Diese Schildkröte hatte leider eine nicht so schöne Begegnung mit einem Hai.. :confused:

1E1FF7F4-5559-43D8-ABF5-BE203C16D391.jpeg

Bis gleich...
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Beitritt
5 Apr 2009
Beiträge
3.540
Ort
Hamburg
  • Thread Starter Thread Starter
  • #252
Donnerstag, 28, November 2019 (Thanksgiving) Islamorada, Teil 3

4BE5D194-7F69-4F69-8E34-C00E717DC72F.jpeg

D3A4662B-2D3B-4795-8371-D40EE4466170.jpeg

74463FA4-B9AD-49CA-BDEA-78CA17D73A6A.jpeg

849ED380-F3D7-486E-8174-84A02B05968B.jpeg

Baby Schildkröte

1C499442-94BE-4AB4-A934-49A037604DDA.jpeg

BD65F93C-D6AD-4928-B31D-4E05366B0C36.jpeg

Das große Becken, in dem viele Schildkröten leben! Hier durften wir am Ende auch noch die Schildkröten füttern.

61A05588-2A62-4F37-B006-A91EB49ED91D.jpeg

Gegen 15.30 Uhr war die Führung dann zu Ende, und es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Wir haben viele Informationen über die Tiere und ihren mehr und mehr bedrohten Lebensraum, das Meer, erhalten.
Bei den Mitarbeitern hat man die Begeisterung für die Tiere so sehr gemerkt.

Dann fuhren wir in unser Hotel, das Sunset Inn, in Islamorada.
Das Hotel hat uns gut gefallen, lediglich die Tatsache, dass die Zimmer zur Straße hin waren und es dadurch recht laut war, gefiel uns nicht so. Aber für eine Nacht war es absolut ok.

1D3A4015-F89F-4A24-9326-18B16FA9D29B.jpeg

F177C896-1EA7-44E8-A2A1-1FB7F73ADB62.jpeg

79C8F0F4-D4F9-4911-93ED-8B8D5E27EE19.jpeg

Bis gleich...
 

Sabine B.

FLI-Bronze-Member
Beitritt
13 Apr 2015
Beiträge
448
Ich sags immer wieder und begeistert: nach nunmehr 21 Jahren mit fast eineinhalb mal sovielen Reisen in den für uns schönsten Bundesstaat der USA - solche Bilder flashen immer und immer wieder -
Danke Birte 🥰
 

gumpi67

FLI-Silver-Member
Beitritt
12 Aug 2008
Beiträge
1.872
Ort
südlich von Wien
Beim Turtle Hospital werden bei mir wunderschöne Erinnerungen wach. :love: Dem Personal dort merkt man wirklich an, dass ihre Begeisterung für ihren Job wirklich echt ist.
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Beitritt
5 Apr 2009
Beiträge
3.540
Ort
Hamburg
  • Thread Starter Thread Starter
  • #255
Donnerstag, 28, November 2019 (Thanksgiving) Islamorada, Teil 4

Kurz vor 18.00 Uhr machten wir uns wieder auf den Weg, denn natürlich wollten wir an unserem letzten Abend in Florida den Sonnenuntergang nicht verpassen.
Wir hatten hin- und her überlegt, wohin wir gehen. Das Morada Bay Café stand natürlich ganz vorne auf der Liste, aber wir haben uns dann doch überlegt, erst den Sonnenuntergang zu schauen und später, wenn es dunkel ist, Essen zugehen.

Daher fuhren wir zu dem Parkplatz vom Bass Pro Shop, bei der Islamorada Fish Company. Dort war gar nichts los, da wegen Thanksgiving alles geschlossen war.

CFAFED77-5096-45F9-9C62-5C60289B06B1.jpeg

2BC4BE79-6E49-4894-A620-D4D4FC9BDEA7.jpeg

36243F01-1660-424F-89A3-602143F67820.jpeg

Blick Richtung Morada Bay Café

7D5D43CE-7B1F-4ACF-8CCB-0452B513506F.jpeg

FC770B97-F7EC-4F0A-8FFB-7CC26BE6C750.jpeg

2FFAA5B1-9215-47C3-A74B-FE3D1FD50177.jpeg

466E9E79-F35B-413B-BE5F-D04CE91FD5CE.jpeg

0E89D8CC-C8C3-4C56-8647-62EBD5D1F3BA.jpeg

683FD3A5-762D-411A-92E1-767650D59E17.jpeg

86AA2C47-CE45-4011-A1E2-B0958FDAE04D.jpeg

Es war so schön, wieder hier zu sein! Wir waren 2017 mit der ganzen Familie schon mal in der Islamorada Fish Company essen und hatten damals einen traumhaften Abend (siehe Profilbild)!
Auch dieses Mal war es eine ganz besondere Atmosphäre, vor allem die Tatsache, dass außer uns kaum jemand dort war, war wirklich genial!

3265E1C7-1B6E-4F65-BE24-989F961D8F2F.jpeg

099069D3-20E7-4E43-B600-01B8E5495B6C.jpeg

E992CA75-3682-44A3-A149-F4F8439EB7ED.jpeg

681AFE3C-5E2E-4DEE-9B65-ADAA06F29B66.jpeg

5F537356-59FA-4D48-8B0C-CF4839CD5331.jpeg

Gleich geht es weiter...
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Beitritt
5 Apr 2009
Beiträge
3.540
Ort
Hamburg
  • Thread Starter Thread Starter
  • #256
Donnerstag, 28, November 2019 (Thanksgiving) Islamorada, Teil 5

27EBA213-0857-4702-885A-EF59CE0C7468.jpeg

4C07E998-1E34-4DF8-8458-2F45A176688C.jpeg

5CC5D3E0-87D7-495E-9686-21C608D1B214.jpeg

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber es war wieder so ein traumhafter Sonnenuntergang, und wir haben versucht den Moment irgendwie festzuhalten.

Da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte, folgen ein paar Sonnenuntergänge 🌅

Es war wie im Paradies, aber seht selber...

27AC12B4-4952-414A-B9B3-29143F709958.jpeg

111C9B26-648A-471C-8FD9-E5A4740AA73F.jpeg

EC5C5AC3-7CFA-48D7-9ABF-A0A20E15D975.jpeg

9B836A28-4759-466F-A57A-5F1873802E58.jpeg

1113B5EA-F231-4D2B-8DEE-196044FAD5F8.jpeg

5EE3B39D-E1FC-458C-9165-484A5D0FC385.jpeg

DA7842E0-1BCF-4D1F-9B3F-9CC6A3F9986D.jpeg

8E7F75C3-A9CE-45CF-8333-37DD1F723E93.jpeg

07139968-E416-4F8F-87F3-15A147FA3293.jpeg

88EE644C-998E-4EF7-8606-124FDFDD71CE.jpeg

33936116-F1CD-4223-9FB1-470E6232D92A.jpeg

34B86862-205E-4988-A861-AACCECF63AC1.jpeg
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Beitritt
5 Apr 2009
Beiträge
3.540
Ort
Hamburg
  • Thread Starter Thread Starter
  • #257
Donnerstag, 28, November 2019 (Thanksgiving) Islamorada, Teil 6

6263AA1F-D240-4E2A-8C46-962947E10221.jpeg

01C5C80A-69DB-4F37-8E13-E6B6A5C9C140.jpeg

3AD02573-5AD2-4510-ADBA-ECF072EF4A1A.jpeg


Ein bisschen Foto Spielerei mit den schönen Florida Stühlen :)

0D6F6D70-271C-423B-A10E-57472BF1559F.jpeg

32FE94E9-602A-47B8-A8C4-E9EE45BBC837.jpeg

07E84F79-7E8F-4328-9A11-F2384B6F4811.jpeg

AD230070-F910-4475-936B-1746996913A0.jpeg

8AFDF4BE-8D5A-4FDD-A9B1-21286D86DAAF.jpeg

988C2B29-AA4D-4325-A55E-5D7ADFF0F233.jpeg

B24F4678-AEB7-44FF-AF0D-75391AB4B09F.jpeg

9BF1F3A9-B490-4836-8B92-B675E9A22DFD.jpeg

E52C9A8E-83AB-49B9-8412-D20C3DE3373E.jpeg

6A3A86DA-9452-437B-BAC6-CBC301CAE063.jpeg

331C0802-A642-4364-91C5-7478CAC0837A.jpeg

06A054F6-81E4-45E7-99E4-2285FB1683D7.jpeg

Gleich geht es weiter...
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Beitritt
5 Apr 2009
Beiträge
3.540
Ort
Hamburg
  • Thread Starter Thread Starter
  • #258
Donnerstag, 28, November 2019 (Thanksgiving) Islamorada, Teil 7

695E710A-2251-40A0-8F7F-6A5F15DC7917.jpeg

BFCC22BF-5BA6-4F3F-9C4B-E7F2A1207708.jpeg

84F13319-F412-4190-A63B-181CF750BBA4.jpeg

104CC41C-D030-434C-A33F-E8908FFA5BA1.jpeg

1BED45B7-CD8E-4644-8C97-8F69437350D1.jpeg

8D50EDEC-2154-4AF2-84DE-252B1D92F202.jpeg

FA93C120-DE20-4E22-ACEF-04C2C9C07970.jpeg

B9DFF703-ADAD-47CF-A721-DF5CDD5BDB94.jpeg


Das war es jetzt leider an Sonnenuntergängen in diesem Urlaub, wir beide waren mehr als dankbar an unserem letzten Abend nochmal solch ein Glück gehabt zu haben.

Die Parkplatz Abgrenzungen auf dem Bass Pro Parkplatz haben uns sehr gefallen.

4E19BFD2-3A7B-4929-91F9-833B3C0E34FD.jpeg

Bis gleich...
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Beitritt
5 Apr 2009
Beiträge
3.540
Ort
Hamburg
  • Thread Starter Thread Starter
  • #259
Donnerstag, 28, November 2019 (Thanksgiving) Islamorada, Teil 8

Wir hatten beim Check In im Hotel nach Restaurants gefragt, die empfehlenswert sind und heute an Thanksgiving geöffnet haben.
Uns wurde das Lazy Days in Islamorada empfohlen und so machten wir uns direkt auf den Weg dorthin.

Wir bekamen einen richtig schönen Platz oben auf der Terrasse und waren begeistert, noch bevor wir etwas gegessen hatten. Schade nur, dass es schon dunkel war, denn wir hatten einen so schönen Blick auf das Meer.
Die Atmosphäre war richtig schön, und es waren auch viele amerikanische Familien zum Thanksgiving Dinner dort, auch der Service war sehr gut.

AFB8C87C-24EB-4236-BE40-BB50175A5FD6.jpeg

Ich konnte nicht anders und musste zur Feier des Tages Turkey essen.
Es war etwas viel Soße und generell eine zu große Portion, aber sehr lecker.

399C0589-DAD7-4E86-8608-19E2993B185A.jpeg

FC07712C-93F7-4C4E-90B6-3F87BA232EB2.jpeg

Ein Key Lime Pie musste auch noch sein..

84CA4301-8D0F-4A2E-8023-1C8843BDEF14.jpeg

Nach so viel gutem Essen sind wir danach fast aus dem Restaurant gerollt und haben uns noch etwas dort umgesehen. Es wurde mittlerweile live Musik gespielt, und ich habe mir fest vorgenommen, nochmal bei Tageslicht ins Lazy Days zu kommen.

FE3CAA21-9D40-4A28-887A-540D47D76471.jpeg

AB30638B-9BE5-456B-8BFE-7861D359432D.jpeg

452D25AF-3AC4-44A6-A486-EE453824A481.jpeg

Es war ein absolut tolles Thanksgiving für uns, aber nun half es leider alles nichts, wir mussten zurück ins Hotel und packen.... :confused: Das klappte zum Glück recht reibungslos, obwohl mein Koffer, mal wieder, Übergewicht hatte. So gingen auch recht früh die Lichter aus...

Jetzt folgt leider nur noch der Abreisetag, aber zum Glück haben wir auch an dem so gefürchteten Tag noch einige schöne Dinge gemacht....

Liebe Grüße,
Birte
 

Cawu

FLI-Silver-Member
Beitritt
8 Okt 2013
Beiträge
2.246
Ort
Schwarzwald
Wow 😍, die Sonnenuntergangsbilder kannst Du als Wandposter verkaufen! Fantastisch 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Das Turtle Hospital hat uns auch sehr beeindruckt. 👍🏻So schön, dass ihr eine so tolle und entspannte Zeit hattet ... und trotzdem so viel unternommen und gesehen habt.
 
Oben