Sommer, Sonne und Meer: Karibik Kreuzfahrt & Florida im November 2019

berlinerin

FLI-Silver-Member
Beitritt
19 Dez 2006
Beiträge
1.007
Ort
Berlin
Hallo Birte, ich war natürlich auch dabei. Deine Berichte sind immer ganz wunderbar und toll, dass ihr dieses Jahr wieder einen 3 Generationen Urlaub macht.:party: Dann freue ich mich schon auf den nächsten Bericht :stareyes:
 

bens2613

FLI-Silver-Member
Beitritt
14 Mai 2007
Beiträge
1.356
Ort
Schwäbisch Hall
Liebe Birte,
ich habe eben deinen Bericht zu Ende gelesen. Du schreibst einfach so schön, immer werde ich bei deinen Berichten emotional :hug:

Ich kann dir das alles immer so nachfühlen und du beflügelst meine Vorfreude auf meinen nächsten Trip enorm.( juhu im Sommer Chicago und Miami) Ich finde das so obercool, dass ihr 2 Mädels zusammen so tolle Reisen macht und bewundere euch u.a. das ihr mit dem Mietwagen auch Miami ansteuert. Ich bin da leider zu ängstlich.

Vielen lieben Dank, Birte.

Gruss, Corinna
 

Pemimae

FLI-Silver-Member
Beitritt
13 Mrz 2013
Beiträge
1.609
Ach Birte, was für schöne Bilder. Du hast uns mit Deinem Bericht richtig Lust auf die ABC-Inseln gemacht und Deine Bilder von Florida genieße ich immer sehr. Danke, dass Du Dir jedes Mal die Mühe machst und das mit uns teilst. Wir waren ja fast zur gleichen Zeit dort und so kamen beim Lesen des Berichts die Erinnerungen an unsere Reise wieder hoch.
Mir ist aufgefallen, dass Du die gleiche Flugkombi hattest, die wir für Oktober 2020 gebucht haben. Hin über Zürich, zurück über München. Kannst Du Dich erinnern, wie der Flug Zürich - Miami ausgelastet war?
Jetzt freu ich mich auf den Bericht von der nächsten 3Generationen-Reise, die ich dann als Einstimmung auf unseren nächsten Urlaub habe.
 
Oben