Sunpass Pro - Angebote und Gesuche

emscherbruch

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2007
Beiträge
1.927
Ort
Essen
Mal so am Rande bemerkt, im letzten Jahr habe ich Walgeens nach den Sunpass Pro gesucht und kaum einen gefunden.
Dieses Jahr habe ich bei Publix immer Erfolg gehabt.
 

destroyer

FLI-Newbie
Registriert
4 März 2024
Beiträge
4
Hallo in die Runde,
hätte noch jemand einen SunPass Pro?

Würde mich freuen

Danke im Voraus
 

RuD

FLI-Newbie
Registriert
25 Feb. 2024
Beiträge
2
Hallo, ich bräuchte für Anfang 2025 einen SunPass Pro. Ist noch lange hin, darum würde ich anderen, die ihn eher benötigen, den Vortritt lassen…
 

Clarabella

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Dez. 2010
Beiträge
667
Wäre jemand so lieb und würde uns einen Sun Pass Mini mitbringen?
Wir bräuchten ihn Ende Juli.
Haben uns letztes Jahr keinen mitgenommen, da es dieses Jahr eigentlich nicht nach Florida gehen sollte…..
Eigentlich 😄🙈
Können im Gegenzug auch gerne welche mitbringen, falls jemand Interesse für den Zeitraum ab Ende August hat, gerne melden, wir planen das dann ein.

LG und vorab vielen Dank 🤩
 

xfomx

FLI-Starter
Registriert
18 Jan. 2011
Beiträge
15
Ort
NRW
Bräuchte bis zum Juli 2024 einen Sunpass Pro.
Meinen alten habe ich leider an der Scheibe des Mietwagens hängen lassen :updown:
Wäre super, wenn sich hier jemand finden würde.
 
Oben