Sunpass Pro - Angebote und Gesuche

Florida2023

FLI-Member
Registriert
17 Jan. 2022
Beiträge
86
Wir haben heute einen Sunpass Pro gekauft, den vakant wäre. Wen kann ich damit beglücken? ;) ich kann allerdings frühestens in 2. Wochen verschicken!
 

TheBast

FLI-Starter
Registriert
6 März 2023
Beiträge
36
Hallo Florida2023,
Ich würde mich sehr über den Sunpass Pro freuen. In zwei oder auch drei Wochen verschicken würde mir völlig ausreichen, wir fahren erst im Juli.
Ich möchte mich aber auch nicht vordrängeln gegenüber der Liste auf Seite 1. Wenn sich aber aus der Liste niemand meldet, nehme ich den gern.
 

Helmut

FLI-Starter
Registriert
3 März 2023
Beiträge
25
Ort
Buchholz in der Nordheide
Oh, ich hatte die Tabelle am Anfang gar nicht gesehen, sondern bin direkt auf Seite 2 🥚-ngestiegen.

Ich wollte mich hier auch nicht vordrängeln, also wenn jemand den vorher braucht kein Thema. Wir fliegen mitte August und können bei Bedarf auch gerne einen mitbringen.

Grüße Michael
Hallo Michael,
alles OK. Du bekommst den Sunpass Pro von mir, wie in der Tabelle vermerkt.
Sonnige Grüße
Helmut
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.619
Ort
Celle
Da wir letztes Jahr schon ein paar Foren Mitglieder mit einem Sunpass ( pro) glücklich machen konnten, würde ich es dieses Jahr wieder anbieten

Wir fahren Mitte Juni und sind Mitte Juli wieder da
Da würde ich gerne einen nehmen. Wir sind sonst immer mit dem Alamointernen Abrechnungssystem gut gefahren, aber ich teste gerne mal was neues.
 
OP
Peter

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.118
Ort
Völklingen, Saarland
Die beiden von mir mitgebrachten Transponder haben ihre neuen Besitzer erreicht.:D

Danke für die Rückmeldung (und natürlich auch für das Mitbringen). Ich habe die entsprechenden Einträge in der Liste des Eingangspostings gelöscht. Es werden laut dieser Liste derzeit noch 3 weitere Transponder benötigt (jeweils einen für August, September und Dezember).
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.974
Ort
Dortmund
Danke für die Rückmeldung (und natürlich auch für das Mitbringen). Ich habe die entsprechenden Einträge in der Liste des Eingangspostings gelöscht. Es werden laut dieser Liste derzeit noch 3 weitere Transponder benötigt (jeweils einen für August, September und Dezember).
Wenn sich die 3 Personen noch bei mir melden, kann ich gerne die Sunpässe mitbringen. 4-5 geht auch dieses Jahr wieder
 

Belinda

FLI-Newbie
Registriert
26 Okt. 2006
Beiträge
9
Hallo,
wir würden auch sehr gerne einen Sunpass nehmen falls noch jemand einen übrig hat.
Wir fliegen am 21.08.23 los.

Viele Grüße
Belinda
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
Wir würden natürlich auch wieder welche mitbringen, sind aber erst am 31.8. wieder da. Wem es da noch reicht und wer was braucht, jederzeit gern. ;)
 

webwude

FLI-Member
Registriert
7 Apr. 2023
Beiträge
88
Ich suche einen Sunpass Mini für Mitte Juli. Wir fliegen am 13.07.

Ich kann bei Bedarf mitbringen - wir sind am 02.08. zurück.
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Mission Sunpass…… bisher erfolglos!
Unser TI Publix hat keinen und hat für mich die umliegenden Stores gecheckt - ohne Erfolg.
CVS - keine (lt. Website für den Raum St. Pete)
Walgreens - ebenso
Wallmart will für einen 3er Pack online geordert - im Shop abgeholt 89,99 USD haben (die spinnen doch)
Ich versuche es natürlich weiter und falls jemand eine Idee hat, wo ich noch schauen soll - gern her damit!
 
Oben