SunPass / Tollplate / Maut

robby67

FLI-Starter
Registriert
7 Juli 2012
Beiträge
44
Ort
Berlin
Mal zur Info

Dank und mit Hilfe des LINKS von Ariel ...
habe ich heute von PlatePass BLABLA eine Mail bekommen, in der mir Mitgeteilt wird,
dass die mir berechneten Kosten auf mein KK zurück erstattet werden und man entschuldigt sich.

Tja, man kann es ja mal versuchen.

Sicher ist das System wenn man es nutzt völlig ok, aber man sollte trotzdem mal gegen checken ob das alles auch i O ist, was berechnet wird.

Greetz


P.S.: Für kurzentschlossene, auf LIDL-REISEN gibt es gerade ein supper schnäppchen Angebot für FL oder las vegas
 

robby67

FLI-Starter
Registriert
7 Juli 2012
Beiträge
44
Ort
Berlin
UPDATE
Nach etwas mehr als einem Monat wurde der betrag nun endlich wieder auf meinem KK-Konto Gutgeschrieben!
 
Oben