Sweet Tomatoes

NetteLued

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Sep. 2009
Beiträge
253
Waren das erste Mal dort essen. Hat uns sehr
gut gefallen. Waren in der Filiale in Fort Myers.
Super sauber, es wurde ständig nachgelegt und
die Angestellten sehr freundlich. Für uns ab jetzt
auch immer mal eine Alternative.
http://www.souplantation.com/

Annette:sun::sun:
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.465
Ort
Deutschland, NRW
Ich bin auch großer Fan dieser Kette und freue mich jetzt wieder schon auf das Essen dort :-D
Auch unser Sohn will nach spätestens einer Woche Burgern und Co im Urlaub stets zu Sweet Tomatoes, um ordentlich Grünzeug zu futtern :giggle:

Liebe Grüße

Manu
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.303
Ort
Nottuln
Wir gehen dort auch sehr gerne hin!

Ist einfach mal eine nette und leckere Abwechslung zu den sonstigen Restaurants.

Und die Filiale in Ft.Myers finden wir, genau wie Annette, auch besonders gut.
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.465
Ort
Deutschland, NRW
Wir gehen dort auch sehr gerne hin!

Ist einfach mal eine nette und leckere Abwechslung zu den sonstigen Restaurants.

Und die Filiale in Ft.Myers finden wir, genau wie Annette, auch besonders gut.

Jep, Ele, da sind wir uns einig, ich sag nur Strawberry Lemonade :yum:
 

Greyhound

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Aug. 2002
Beiträge
317
Ort
MTK
Sweet Tomatoes besuchen wir auch öfters im Urlaub.(y) ist immer eine prima Abwechselung.
Außerdem sind die Restaurants durchweg sauber und tip top in Ordnung.

Ciao
Nobbi
 

Birdy*

FLI-Newbie
Registriert
16 Nov. 2012
Beiträge
8
Ort
Frankfurt
Sweet Tomatoes kenne ich gar nicht, klingt laut euren Beschreibungen aber sehr gut.
Ich finde es total wichtig, dass alles sauber und Ordentlich ist.

Habt ihr noch ein paar Infos? Was bekommt man denn dort und wie sieht es preislich aus?
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.465
Ort
Deutschland, NRW
Sweet Tomatoes kenne ich gar nicht, klingt laut euren Beschreibungen aber sehr gut.
Ich finde es total wichtig, dass alles sauber und Ordentlich ist.

Habt ihr noch ein paar Infos? Was bekommt man denn dort und wie sieht es preislich aus?

Im ersten Beitrag findest du den Link und damit auch Antworten auf deine Fragen :cool:
Sauber war es, in den Restaurants, in denen wir bisher waren, immer.
 

Ralf26

FLI-Starter
Registriert
16 Aug. 2012
Beiträge
33
Ja da waren wir auch erst. Ist immer toll dort, einfach lecker. Unsere Kinder lieben die Suppen, meine Frau hat immer einen riesen Salat und ich mag alles. In jedem Urlaub ein Muss!
 

Birdy*

FLI-Newbie
Registriert
16 Nov. 2012
Beiträge
8
Ort
Frankfurt
Im ersten Beitrag findest du den Link und damit auch Antworten auf deine Fragen :cool:
Sauber war es, in den Restaurants, in denen wir bisher waren, immer.

Den Link habe ich anscheinend übersehen. ich werde gleich mal gucken.
Danke dir!
Schön das es dort offenbar selbstverständlich ist, dass Restaurant sauber sind!:yes:
 

SandraW

FLI-Silver-Member
Registriert
21 März 2005
Beiträge
1.670
Ort
bei Wiesbaden
Leider haben wir im November 2011 mit der Filiale in Lake Buena Vista (S. Apopka / Vineland Road) eine erwischt, die nicht sehr sauber war. Das Büffet war an einigen Stellen sehr geräubert und wurde oft nur langsam bis gar nicht aufgefüllt und es sah überall aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Bis auf den Boden. Diese Filiale können wir auf keinen Fall weiter empfehlen.

Aber wir haben mittlerweile insgesamt den Eindruck, dass einige Kettenrestaurants in Orlando mehr Wert darauf legen möglichst viele Kunden durchzuschleusen, statt auf Sauberkeit und/oder Qualität zu achten. Dies haben wir letztes Jahr sowohl im Vergleich zu Vorjahren in Orlando wie auch im Vergleich zu Restaurants der gleichen Ketten in anderen Orten feststellen können.
 

Birdy*

FLI-Newbie
Registriert
16 Nov. 2012
Beiträge
8
Ort
Frankfurt
Das Gefühl habe ich auch. Leider schaffen es die Restaurants nicht, Sauberkeit und möglichst viele Gäste unter einen Hut zu bringen.
Anscheinend ist bei denen noch nicht angekommen, dass man auch Erfolg haben kann, wenn man Gäste nicht nur abfertigt....
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Ich schubs den alten Thread Mal hoch, nachdem ich bei der Planung für den Herbst nun festgestellt habe, dass während der Pandemie alle Restaurants (dauerhaft) geschlossen wurden. Aaah.

Wir haben zwar nur die Filialen in Naples und Hollywood genutzt, aber einmal pro Urlaub musste das sein.

Kann mir jemand eine Alternative mit umfangreichem (!) Salatbuffet empfehlen?
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.303
Ort
Nottuln
Da lese ich mal mit.
Sweet Tomatoes gehörte zu unseren Lieblingsrestaurants :sorry:, deswegen würden wir uns über vergleichbare Alternativen auch sehr freue.
 

donkeycrossing

FLI-Member
Registriert
17 Sep. 2018
Beiträge
237
Ort
Berlin / Ft.Myers
Ich hab immer die Coupons bekommen für Ft.Myers, schade das die nicht mehr da sind, oder noch zu sind. Eine echte Alternative fällt mir zu denen auch nicht ein. Aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

T.
 

Bigthomase

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Apr. 2021
Beiträge
390
Ort
Niederkassel
Oh, wie schade. Wollte ich immer mal rein, habs aber nie geschafft, weil es andere Alternativen en masse gab. War in Colorado mal in einem Souper Salad. Aber die haben laut Homepage nur noch 3 Lokationen und keine davon in FL.

Aber Golden Corral ist doch sowas, oder???
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Golden Corral hat ja alles und ist sehr fleischlastig.
Machen wir gelegentlich und Essen ein wenig warm und viel Salat und Nachspeisen.

Kommt leider nicht annähernd an das Sweet Tomatoes Buffet Ran, wo ja Salat der Schwerpunkt war plus etwas Pasta und Dessert.
 

Bigthomase

FLI-Bronze-Member
Registriert
18 Apr. 2021
Beiträge
390
Ort
Niederkassel
Golden Corral hat ja alles und ist sehr fleischlastig.
Machen wir gelegentlich und Essen ein wenig warm und viel Salat und Nachspeisen.

Kommt leider nicht annähernd an das Sweet Tomatoes Buffet Ran, wo ja Salat der Schwerpunkt war plus etwas Pasta und Dessert.

Hmmm, ok, danke für die Info. War ich selber noch nie drin, aber hört sich zumindest für mich ganz passend an. ;)

Bin sonst leider nicht so Buffet-affin, eher Burger, Tex-Mex, BBQ! :yum: Denke aber, dass alle Buffets unter Covid ziemlich gelitten haben ...
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.911
Ort
Leverkusen
Sehr schade, Sweet Tomatoes war auch bei uns Programm, dagegen Golden Corral aber so gar nicht! Wir fanden es wirklich unterirdisch mit verdrecktem Boden, Tischen usw. zumindest unsere Erfahrung in Orlando und Cape Coral :oops:....

Dagegen war Sweet Tomatoes zwar auch eine gut besuchte Kette aber irgendwie immer eher noch sauber und ansprechend - dank Manoli haben wir sie lieben gelernt, schade, wenn sie weg ist .... wirklich!
 
Oben