Thank you for travelling with...us

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.473
Ort
Niedersachsen
Ich hätte ihm wahrscheinlich, stellvertretend für den ganzen Mist, das Kabel um den Hals gewickelt 😘
 

Coolman11

FLI-Member
Registriert
17 Sep. 2019
Beiträge
95
Ort
Brüssel
Junge Junge toller Reisebericht. Da bleib ich doch bei AF und flieg über Paris.

Es ist schon erschreckend zu sehen was aus dem geworden ist was man noch im August besucht hat (Sanibel Outlet)
Aber ich bin mir sicher die Amis schaffen das.

Danke für diesen tollen, komischen, erschütternden Reisebericht.
 

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
893
Ort
Unterschleißheim/München
Irgendwie könnte die Heimfahrtsgeschichte auch in einem meiner Bücher geschrieben stehen - zumindest kam ich mir vor, als lese ich eine erfundene Geschichte - das was keiner erleben will, noch mal einen drauf gesetzt und sehr unterhaltsam geschrieben :D

Nein, ernsthaft - das tut mir echt total leid für Euch, ich weiß aus eigener leidvoller Erfahrung wie schrecklich so etwas sein kann. Zu lesen ist der Bericht allerdings echt toll :)

Bin gespannt, was dann noch geschah...
 

sureshot

FLI-Starter
Registriert
31 Okt. 2017
Beiträge
29
Ort
Verden
Na dann hoffe ich mal, dass beim Erinnern an den FLorida Urlaub 2022 nicht immer als erstes an die
"Rückreise" gedacht wird. Toller Urlaubsbericht (y)
 
Oben