Tipps für kurzfristigen Panhandle Trip gesucht

OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Vielen Dank an Euch 😃

Wir waren nun 6 Übernachtungen am Panhandle, 2 Ü in den Springhill Suites Pensacola Beach und 4 Ü in den Springhill Suites Panama City Beach. Beide Hotels haben uns sehr gut gefallen. Die Strände und die Piers dort auch. Vom Pensacola Beach Pier haben wir ca 30 Schwarzspitzenhaie gesehen, so 2- 2,5 Meter lang. Das Wasser war überall sehr klar.
Panama City Beach, der Strand war flacher, von daher besser zu laufen. Menschenleer waren die Strände zwischen Pensacola Beach und Navarre Beach. Es gibt dort viele Parkbuchten direkt am Strand.
Destin war uns irgendwie too much "Rummelplatz". Strandzugänge ziemlich durch Resorts verbaut.
Restaurantempfehlung: Flounders, Pensacola Beach, lecker Frisch Fisch und Firecracker Shrimps.
Hafenbar: Hook´d Panama City Beach, gegenüber ist Captain Andersons, dort kommen die Fischerboote rein

Da wir zu dritt unterwegs sind wollen wir gerne ein Appartement o.ä. und kein Hotel!
Du machst mir ja Hoffnung mit den Haien 😱
Eigentlich hatte ich gehofft, vielleicht doch im Meer baden zu können, aber ich glaube dann ziehe ich doch den Pool vor!

Danke auch für die Restaurantempfehlungen, habe ich mal abgespeichert!

Überhaupt nichts spricht dagegen. Wir waren seinerzeit dort. Auf Okaloosa Island. Google mal das Pier und schau dir paar Bilder an, es ist wunderschön da. Die Emerald Coast wird dich begeistern. 🥰
Ich will auch :sun:

Corinna, tatsächlich wird es wohl ein schönes Beachfront Appartement auf Okaloosa Island werden! Die Auswahl generell hat mich fast erschlagen! Von den Preisen her finden wir es jetzt zu dieser Jahreszeit auch total in Ordnung!

Freuen uns jetzt alle riesig, dass wir uns für den Panhandle mit Südstaaten entschieden haben!

Als Dank wird es natürlich nach dem Urlaub einen Reisebericht geben!

Gruß, Birte
 

Caroline65

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Okt. 2015
Beiträge
291
Ort
Schweiz
Hallo Birte, seit längerem bin ich wieder mal im Forum…
Es tut mir sehr leid, dass deine Mutter gestorben ist. Mein herzliches Beileid!
Ich wünsche dir alles Gute und trotz allem einen schönen Urlaub!
Liebe Grüsse Caroline
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Liebe Birte, auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft, die du hoffentlich im Urlaub tanken kannst.
 

Nine382

FLI-Starter
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
43
Vielen Dank an Euch 😃



Da wir zu dritt unterwegs sind wollen wir gerne ein Appartement o.ä. und kein Hotel!
Du machst mir ja Hoffnung mit den Haien 😱
Eigentlich hatte ich gehofft, vielleicht doch im Meer baden zu können, aber ich glaube dann ziehe ich doch den Pool vor!

Danke auch für die Restaurantempfehlungen, habe ich mal abgespeichert!



Corinna, tatsächlich wird es wohl ein schönes Beachfront Appartement auf Okaloosa Island werden! Die Auswahl generell hat mich fast erschlagen! Von den Preisen her finden wir es jetzt zu dieser Jahreszeit auch total in Ordnung!

Freuen uns jetzt alle riesig, dass wir uns für den Panhandle mit Südstaaten entschieden haben!

Als Dank wird es natürlich nach dem Urlaub einen Reisebericht geben!

Gruß, Birte
Hallo Birte,

auch von mir noch mein aufrichtiges Beileid!

Ich bin auch auf der Suche nach einem Apartment für nächstes Jahr in Fort Walton Beach/Okaloosa Island.

Verrätst Du mir, welches Apartment Du gebucht hast und über welchen Anbieter?

Du bist ja mittlerweile schon da und ich wünsche Dir einen ganz wunderbaren Urlaub!
 
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Hallo Birte,

auch von mir noch mein aufrichtiges Beileid!

Ich bin auch auf der Suche nach einem Apartment für nächstes Jahr in Fort Walton Beach/Okaloosa Island.

Verrätst Du mir, welches Apartment Du gebucht hast und über welchen Anbieter?

Du bist ja mittlerweile schon da und ich wünsche Dir einen ganz wunderbaren Urlaub!

Hallo Nine!

Wir sind aktuell auf Okaloosa Island in der Appartement Anlage Azure, gebucht über Airbnb! Wir sind mega begeistert und hätten keine bessere Wahl treffen können!
Aber ich fürchte, dass die Unterkünfte während der Saison wahrscheinlich auch extrem teuer sein dürften!

Gruß, Birte
 
Oben