Unfreiwillige Rückkehr nach Start

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.250
Ort
Filstal
Wir sind wieder in Frankfurt 😭 hydraulisches Problem mit der Maschine wir mussten umdrehen
 

FLaddicted

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Apr. 2022
Beiträge
685
Ort
Hamburg
Wir sind wieder in Frankfurt 😭 hydraulisches Problem mit der Maschine wir mussten umdrehen
Oh nee ... wie blöde ... aber seid nicht zu traurig oder verärgert; besser so, als wenn Ihr mitten über dem Atlantik auf einmal in den Sinkflug gehen würdet 😬:lacry: Nein, im Ernst, ärgerlich, aber ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr schnellstmöglich in die Staaten kommen werdet!!! ✊✊✊
 
OP
Turbotobi76

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.250
Ort
Filstal
Angeblich morgen früh um 8 gibt es einen neuen Versuch. Stehen jetzt am Service.
1 Schalter offen
 
OP
Turbotobi76

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.250
Ort
Filstal
Discover hat ne Ersatz Maschine organisiert,
Aber ob die fliegen darf hängt an den US Behörden. - Immigration In RSW!
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.076
Ort
Dresden
Man das ist richtig ärgerlich. Ich drücke Euch die Daumen, das alles gut geht und keine weiteren Probleme entstehen.
 
OP
Turbotobi76

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.250
Ort
Filstal
Discover hat ne Ersatz Maschine organisiert,
Aber ob die fliegen darf hängt an den US Behörden. - Immigration In RSW!
Nö klappt nicht habe es mir schon gedachrt wegen der us Behörden.

Mein Problem ist jetzt vor allem der Mietwagen von Alamo ob wir den noch kriegen morgen?
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.541
Ort
Nähe Kiel
Nö klappt nicht habe es mir schon gedachrt wegen der us Behörden.

Mein Problem ist jetzt vor allem der Mietwagen von Alamo ob wir den noch kriegen morgen?

"Reservations are valid for 24 hours from the scheduled time of pick-up for delayed flights and charges will not begin until the time of pick-up", Alamo...
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.814
Ort
Bayern
Ohje so stellt man sich den Beginn des Urlaubs nun wirklich nicht vor :oops:
Drücke euch die Daumen, dass es morgen klappt und ihr dann endlich euren wohlverdienten Urlaub genießen könnt.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.986
Wir haben den Flug beobachtet. Jetzt drücken wir die Daumen, dass ihr morgen früh tatsächlich los kommt.
 

panman47

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Feb. 2013
Beiträge
583
Ort
68642 Bürstadt
Oh nein. Da freut man sich dass alles klappt und man im Flugzeug sitzt. Koffer sind drin Flug nicht annulliert und dann sowas. Ich drücke euch die Daumen dass alles gut wird
 
OP
Turbotobi76

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.250
Ort
Filstal
Wir sind jetzt in Hotel in Frankfurt. War jetzt zwar sehr anstrengend und etwas zäh aber grundsätzlich hat Discover das ordentlich geregelt.

Das Hotel hat auch kurzfristig ein ordentliches Buffet gezaubert und Frühstück gibt es auch extra früh.

Die Maschine hatte übrigens wohl einen größeren Defekt, andere Passagiere haben beim aussteigen gesehen das größere Mengen Öl ausgelaufen sind.

Landung war zwar normal aber eine Sicherheitslandung mit Feuerwehr Begleitung usw.
 

Clarabella

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Dez. 2010
Beiträge
667
Das tut mir echt super leid, so einen Start in den Urlaub braucht echt keiner 😞
Ich drücke euch ganz feste die Daumen dass ihr ganz schnell los kommt und endlich euren wohl verdienten Urlaub antreten könnt. Ist doch alles nicht mehr normal, was derzeit abgeht.
Haltet euch tapfer und freut euch auf Florida!

Ganz liebe Grüße und halte uns auf dem Laufenden!

Saskia
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Oh jee, sowas braucht man ja echt nicht.

Toi toi toi für morgen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben