Unfreiwillige Rückkehr nach Start

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
Turbotobi76

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.250
Ort
Filstal
Es ist seltsam, ich hatte schon seit Tagen so ein ungutes Gefühl. So ne böse Vorahnung das irgendwas schief geht.

Das Gefühl ist jetzt weg, trotz des Stress bin ich jetzt irgendwie entspannter.

Wahrscheinlich weil es jetzt kaum noch schlimmer kommen kann🙄
 

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.109
Wie lange ward Ihr denn schon in der Luft? Das braucht ja wirklich keiner! Drücke die Daumen, dass es morgen klappt!
 

FLaddicted

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Apr. 2022
Beiträge
685
Ort
Hamburg
Wir sind jetzt in Hotel in Frankfurt. War jetzt zwar sehr anstrengend und etwas zäh aber grundsätzlich hat Discover das ordentlich geregelt.

Das Hotel hat auch kurzfristig ein ordentliches Buffet gezaubert und Frühstück gibt es auch extra früh.

Die Maschine hatte übrigens wohl einen größeren Defekt, andere Passagiere haben beim aussteigen gesehen das größere Mengen Öl ausgelaufen sind.

Landung war zwar normal aber eine Sicherheitslandung mit Feuerwehr Begleitung usw.
Ist zwar alles ärgerlich, aber wenn schon Öl ausgelaufen ist 😧 - sicher ist sicher!

Morgen muss und wird alles klappen ✊☘️✊😄!!!
 
OP
Turbotobi76

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.250
Ort
Filstal
Wie lange ward Ihr denn schon in der Luft? Das braucht ja wirklich keiner! Drücke die Daumen, dass es morgen klappt!

So ca. 30 min der Rückflug hat dann auch noch mal so lange gedauert also ne gute Stunde vielleicht etwas mehr.
Ist zwar alles ärgerlich, aber wenn schon Öl ausgelaufen ist 😧 - sicher ist sicher!

Morgen muss und wird alles klappen ✊☘️✊😄!!!

Der Witz ist die leichte Verspätung kam weil die Maschine aus der Wartung kam.

Eine zwanglandung in Grönland oder so wäre echt nicht so schön gewesen. Da war das so schon besser.
 

Gruaja1204

FLI-Member
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
141
Ort
LK GP
Kraaass. Ärgerlich um den einen Tag, aber besser wie abstürzen oder Notlandung irgendwo in der Pampa. Da ist Frankfurt jetzt ja entspannt. Drücke die Daumen, dass morgen alles reibungslose klappt und ihr morgen den Urlaub entspannt starten könnt.
 
OP
Turbotobi76

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.250
Ort
Filstal
Eine Sicherheitslandung mit Feuerwehr war für Frau und Kinder schon aufregend genug. Ich glaube nach einer richtigen Notlandung würde ich miene Frau nicht mehr so schnell in ein Flugzeug kriegen.
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
Oh je, ich glaub, mich hätte danach keiner so schnell wieder in einen Flieger bekommen…
Ich hoffe, es klappt heut alles!
 
OP
Turbotobi76

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.250
Ort
Filstal
Zurück am Flughafen, leider geht der holprig Ablauf weiter.

Wie sollten gegen 6 Uhr da sein für den Flug um 8.30.

Leider mache die Grenzkontrolle erst im 7. 30 auf also stehen wir jetzt doof in der Abflughalle rum und müssen warten.
 

Clarabella

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 Dez. 2010
Beiträge
667
Zurück am Flughafen, leider geht der holprig Ablauf weiter.

Wie sollten gegen 6 Uhr da sein für den Flug um 8.30.

Leider mache die Grenzkontrolle erst im 7. 30 auf also stehen wir jetzt doof in der Abflughalle rum und müssen warten.
Och nö 😔 Wie unorganisiert ist das denn bitte alles? Boarding wird doch dann auch schon um 7.45 Uhr sein 🤔
 

Nele772

FLI-Member
Registriert
20 Mai 2012
Beiträge
95
Ich finde es bewundernswert, wie scheinbar gelassen ihr die Situation annehmt. Mal kein Gemecker und Gezeter… da hat man hier schon anderes gelesen.
Ich hoffe sehr für euch, das heute alles gut klappt und ihr ganz schnell und wohlbehalten im schönen Florida landet und dann ab in den Urlaub 🏖
 
OP
Turbotobi76

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.250
Ort
Filstal
Mal schauen ob der Abflug pünktlich ist wie stehen immer noch vor der Ausreise, keine BuPo I
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben