OP
Reinhard65
FLI-Member
- Registriert
- 5 Feb. 2023
- Beiträge
- 151
- Thread Starter
- #21
Das hatte ich in der App gesehen, dass der Flug schon mit 4,5 Std Verspätung ankommt. Ist ja schön, wenn Flug und Hotelkosten übernommen werden. Leider sprech ich nicht so gut englisch, dass ich das alles am Telefon managen kann. Man hat auch nach dem geplanten Urlaub zu Hause noch andere Verpflichtungen und ist nicht ganz so flexibel. Das scheint iin Amerika gerade bei jüngeren Menschen eine gute Sache zu sein um kostenlos zu fliegen. Wie gesagt, wir haben das vor einigen Jahren schon mitbekommen, dass Leuten wegen Überbuchung Geld geboten wird, wenn die nicht fliegen.Andere Fluggesellschaften kriegen das auch geregelt: wir sind bis 2016 meist mit Air Berlin geflogen, da kannte ich das nicht. Singapore soll in Sachen Pünktlichkeit und Service da ganz anders sein.Euer Flieger ist bereits am Sonntag 5h verspätet von Washington nach Frankfurt los. Dann 3h verspätet von Frankfurt nach EWR am Montag und dann genau etwa die drei Stunden mit euch verspätet weiter. Das war also Sonntag schon zu erwarten. Die Überbuchungen sind normal, da einige Flüge wegen Wetter ja vorher ausgefallen waren. Auf eurem Flug waren sogar noch einige (wenige) Plätze in Eco und PremiumECO frei.
Manchmal passierts halt. Im letzten Jahr habe ich etwa 50 Flüge UA gehabt, einer ist komplett ausgefallen. Hotel und Mietwagen hat UA übernommen… Ist ärgerlich, aber ihr seid auf einer Strecke von rund 7800 km etwa 3:15 Minuten verspätet angekommen. So what?
Fahrt mal 780 km Bahn in Deutschland 😂
Da das höchstwahrscheinlich unser letzter Florida Urlaub war und wir, wenn überhaupt nochmal nach NY oder den Westen besuchen, haken wir die Sache ab und gut ist.
Genau aus dem Grund fahr ich keine Bahn.