Universal Studios - Frage zu Übelkeit in Bahnen

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.816
Ort
Bayern
Vielen Dank für eure Einschätzungen. Wegen mir mache ich mir tatsächlich die wenigsten Gedanken. Ich fahre jede Achterbahn und habe einen sehr resistenten Magen. Unser kleiner (dann 8) ist auch sehr hart im nehmen und probiert auch alles aus. Mein Mann und der Große (11) sind da eher anfällig. Mein Mann reagiert extrem auf Schaukelbewegungen und der Große klagt schnell über Unwohlsein und ist nicht so probierfreudig. Mal sehen... Zur Not müssen wir uns halt aufteilen :sneaky:
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Selbst wenn man auf die Thrill-Rides verzichten will/muss:
Ride the Kiddie-Rides! Auch die sind echt toll
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
849
Ort
Schwabach
Vielen Dank für eure Einschätzungen. Wegen mir mache ich mir tatsächlich die wenigsten Gedanken. Ich fahre jede Achterbahn und habe einen sehr resistenten Magen. Unser kleiner (dann 8) ist auch sehr hart im nehmen und probiert auch alles aus. Mein Mann und der Große (11) sind da eher anfällig. Mein Mann reagiert extrem auf Schaukelbewegungen und der Große klagt schnell über Unwohlsein und ist nicht so probierfreudig. Mal sehen... Zur Not müssen wir uns halt aufteilen :sneaky:
Genau, man muss ja nicht alles fahren...jeder wie er mag, soll ja ein schöner und erlebnisreicher Tag für alle sein.....wobei ich auch sehr schnell mit dem Magen Probleme habe, fand ich jetzt die 3-D-Rides und die Fahrt durch das Potter-Schloss nicht sooo schlimm....wenn es für mich schlimm wurde, habe ich einfach die Augen zugemacht....MIB gefällt den Jungs bestimmt, da können Sie ja mit den Laserpistolen schießen und sind da abgelenkt. Und vor Simpsons-Ride hatte ich total Schiss, dachte, es wäre eine Achterbahn die innen fährt, dann war es "Gott sei Dank" nur 4-D....
Bei Reisetabletten muss man etwas aufpassen, die machen ja meist müde..:unsure:...außer die Kaugummis glaube ich....

LG Nicole
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
Ich fahre auch nie Achterbahnen mit Loopings, aber z.B. Bei den anderen Rides (Harry Potter, die Mumie) hab ich einfach, wie schon mehrfach hier im Beitrag geschrieben, die Augen zugemacht und dann ging es.
Ganz einfach ist es, bei 3 oder 4 D Rides mit Brille diese einfach abzunehmen, wenn es zu schlimm wird…
Das hab ich bei einem Film gemacht, wo im Film Mäuse losgelassen wurden und es an den Füssen kribbelte…
Ich ekle mich vor Mäusen!
 

Andrea8382

FLI-Starter
Registriert
4 Dez. 2019
Beiträge
16
Ich vertrage überhaupt keine "Karussellfarten". Vor einigen Jahren sagte der nette Angestellte vor dem Harry Potter Schloss, die Fahrt sei ganz easy. Ich fand es leider ganz schrecklich und bin fast die ganze Fahrt mit geschlossenen Augen gefahren. Danach war mir soooo schlecht, ich dachte ich überstehe den Tag nicht 🤣
Das würde ich bei nem empfindlichen Magen, (selbst mit Tabletten) nicht empfehlen!
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.080
Ort
Berlin
Ehrlich gesagt wird mir schon beim Lesen in diesem Strang schlecht:dizzy:.
Achterbahnen fand ich früher eigentlich nie ein Problem.
Doch schon als Kind konnte ich kein Kettenkarussell fahren und selbst in einem iMax Kino wird mir kotzübel….
Glücklicherweise haben wir vor 10 oder 15 Jahren mal alle Parks durch.
Glaube diese ganzen neuen 3D oder 4D Rides wären dann nichts für mich….:updown:
 

Mavs66

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Apr. 2011
Beiträge
697
Ort
Ludwigsburg
Ich liebe Achterbahnen und die ganzen 3D und 4D Thrill Rides. Mittlerweile bekomme ich aber Kopfschmerzen davon und deshalb gehört die gute Aspirin mittlerweile zu jedem Parkbesuch dazu. Aber das Alter nagt mittlerweile an einem und bald wird auch das nichts mehr nützen :cool: . Aber bis dahin.....
 
Oben