USA Süd/Westen: Kalifornien/Arizona/New Mexico/Nevada AUG/SEPT 2011

OP
S

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
24. August:

Immer noch leicht bewölkt, aber das macht nix, denn heute freuen wir uns auf SEAWORLD San Diego:
Dazu muss ich leider sagen, daß ich den Park in Florida wesentlich liebevoller und schöner gemacht finde.
Außerdem war ich auch überrascht, daß San Diego z.B. noch keine Manta-Bahn hatte und auch sonst, also da muss ich ganz ehrlich sagen: das nächste mal lasse ich SeaWorld in San Diego aus....und freue mich wieder auf Florida :)

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Abends sind wir dann noch durch die Gegend gefahren, auf der Suche nach etwas essbarem.
Es ist dann ein OUTBACK geworden, das in der Nähe unseres Hotels war...YAMMI....
Ich habe mich mal wieder nicht getraut,vor aller Augen ein Foto vom Essen (die geliebten Ribs) zu machen:angry:

Am nächsten Tag hatten wir mal vor einen auf RELAX zu machen und nach Coronado an den Strand zu fahren.
 
OP
S

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
25. August:
So, jetzt machen wir uns endlich auf den Weg nach Coronado. An der Ecke war ich noch nie, da hab ich nur schon Bilder gesehen und das musste diesesmal auf den Plan. Ich wurde nicht enttäuscht! Schon der Weg dahin war so idyllisch, da sagte ich nur noch: kannst mich hier rauslassen, hier bleibe ich [-X

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Endlich am angekommen: Darf ich vorstellen: Das Hotel DEL CORONADO (da wollte ich ursprünglich nächtigen, aber die 300 Euro pro Nacht waren dann doch zu viel....dann halt nur von aussen, inklusive Traumstrand UND Traumwetter:

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Während manche baden und sich ausruhen, müssen andere schwitzen und Military-songs dabei singen...

Uploaded with ImageShack.us

Abends sind wir dann noch "kurz" in die Fashion Valley Mall, leider waren wir da so beschäftigt mit Einkaufen, dass keiner von uns dran dachte, daß man da auch mal Fotos machen könnte :idea:
 
OP
S

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
26. August:
Heute schauen wir uns einfach mal die City von San Diego an:
Am Flugzeugträger vorbei (da hatten wir leider keine Zeit dies einen ganzen Tag einzuplanen)

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Dann noch schön gemütlich am Hafen rumgelaufen (Seaport Village, ist einfach wunderschön, wenn auch ein bissl touristisch):

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

27.August:

So, endlich mal den San Diego Zoo besuchen, den ich von einem Kollegen herzlichst empfohlen bekam, und ich muss sagen, es ist wirklich wunderschön, man sollte das einmal gesehen haben. Für Nils war es auch eines der Highlights:

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us[URL="http://imageshack.us/photo/my-images/254/136ew.jpg/"]
Uploaded with ImageShack.us
[/URL]
Uploaded with ImageShack.us

Wieder hundemüde sind wir abends ins Bett gefallen. Am nächsten Tag ist Good-Bye San Diego angesagt und Abfahrt nach Tucson, entlang der Grenze zu Mexico, mit Kurzstop in YUMA. Darauf freue ich mich besonders,denn in dieser Ecke war ich noch nie und es wird auch immer toller....
 
OP
S

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
28. August:

So, auf gehts zu neuen Ufern. Das wird unsere längste Strecke am Stück an diesem Urlaub: von San Diego nach Tucson (410 Meilen, 6:30 h).
Damit die Fahrerei nicht zu öde wird, haben wir noch als Zwischenstop eine Besichtigung im historischen Gefängnis von Yuma eingelegt.
Kaum aus dem San Diego County raus, an der mex.Grenze entlang, zeigt sich eine karge, steinige und eher langweilige Landschaft:

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Aber langweilig sollte es nicht bleiben. Nach einiger Zeit war eine Kontrolle (wegen der Nähe zur Mexikanischen Grenze).
Das war wie eine echte Grenze aufgebaut.
Man wurde gestoppt, die Ausweise wurden kontrolliert und der nette (also nett in Anführungszeichen-der Gute war wohl nicht gut drauf, der verzog keine Miene) Beamte fragte uns noch ob wir Urlaub machen. Dann kamen noch zwei Typen mit Schnüffelhunden, die gingen um unser Auto rum. Mann, da ging mir mal kurz der A... auf Grundeis, denn was macht man denn, wenn der Miet-Vorgänger im Auto Drogen geschmuggelt hätte, das würden die Hunde doch bestimmt erschnüffeln!!!
Als sie merkten, daß wir doch keine Drogen und auch keine Mexikaner im Kofferraum hatten, durften wir gnädigerweise weiterfahren!

Nach ganz lange Wüstenlandschaft, kam endlich der Ort YUMA zum Vorschein. Das kleine historische Gefängnis war auch gleich gefunden. Als wir aus dem Auto stiegen, bekamen wir erstmal einen Hitzeschock. Gefühlte 50 Grad!!! Im Gefängnis war es auch nicht viel kälter, denn die Anlage war ja im Freien (ausser das Museum). Da taten mir dann die Gefangenen sogar ein bissl leid. Bei der Hitze und dann auch noch schuften...

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us[/[URL="http://imageshack.us/photo/my-images/690/158rw.jpg/"]
Uploaded with ImageShack.us
URL]

Uploaded with ImageShack.us

Also ich fand das kleine Gefängnis sehr interessant und auch die Umgebung drumrum.

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Wir haben uns ca. 1 Stunde dort aufgehalten, dann gings weiter nach Tucson. Da haben wir über Hotwire ein Hotel gebucht: es war das Ramada Limited für
34 Euro pro Nacht. Wir erwarteten nicht viel für den Preis, aber es war für das überraschend gut, ausser das Bad war etwas abgewohnt, aber das störte uns nich so sehr. Der poolbereich war sehr gepflegt und es war sogar ein Grill dort, aber der war so eklig fettig, dass man ihn erst hätte mal gründlich putzen müssen....
Wir haben aber mal eine mexikanische Familie dort grillen gesehen.....na, vielleicht haben die den Grill so hinterlassen...

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Nach dieser ewigen Fahrt haben wir uns auch mal wieder was vernünftiges zum Essen verdient! Da wurde nicht lange überlegt: CRACKER BARREL,
das ist mit dem Outback unser absolutes Lieblings-Diner (und den shop vornedran, will ich erst gar nicht erwähnen...):

Uploaded with ImageShack.us

Wohlgemerkt, es stand noch nicht alles auf dem Tisch, es fehlten noch 3 Beilagen...


Uploaded with ImageShack.us

Mann, wenn ich daran denke, läuft mir jetzt noch das Wasser im Munde zusammen. Und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt da sowas von!!!

Am nächsten Tag wollten wir "kurz" ins Pima Air & Space Museum und danach noch in den Saguaro Nationalpark....aber es kam dann doch anderst...

Fortsetzung folgt
 
OP
S

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
29. August:

Ausgeschlafen und gut gefrühstückt (das Ramada hatte ein kleines aber feines Frühstückseckchen, auch wieder zur Freude meines Sohnes mit Waffeln) gings weiter in das Pima Air & Space Museum, Tucson.
Ganz ehrlich, anfänglich dachte ich, das mache ich für meine "zwei" Kinder: Hans und Nils :), denn mich interessieren die ganzen Flieger sowieso nicht.
Aber das muss ich tatsächlich revidieren. Das Museum war so toll und interessant, daß wir dort mehrere Stunden verbrachten (anstatt der schnell geplanten 1-2 Stunden). Überall standen pensionierte ältere Herren rum, die einem ehrenamtlich alle Fragen beantworteten. So kamen wir mit einem ins Gespräch, der mit uns eine intensive Führung machte und uns so einige Sachen erklärte und auch so manche Sachen zeigte, über die man sonst bestimmt hinweg geschaut hätte. Einige geschichtliche Hintergründe, habe ich selbst erst dort erfahren, die habe ich in der Schule nicht gelernt bzw. gewusst (oder hab ich nur nicht aufgepasst...hmm)
Es war auf jedenfall höchst-emotional, wir waren super dankbar, daß er sich so viel Zeit für uns nahm und auch speziell unserem Sohn so viel interessante Sachen erklärte. Leider hab ich noch nicht einmal ein Foto von unserem "Führer" gemacht - shame on me :(((
Hier ein paar Bilder zum Pima Air & Space Museum, alle würden hier den Rahmen sprengen...

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with
Uploaded with ImageShack.us
geshack.us]ImageShack.us[/URL]

Flieger von TOP GUN:

Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with
Uploaded with ImageShack.usk.us]ImageShack.us[/URL]


Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us


FLIEGER VON JOHN F. KENNEDY AIR FORCE ONE:

Uploaded with ImageShack.us
 
OP
S

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
Nachdem wir uns so lange im Pima Air&Space Museum aufgehalten haben und es an diesem Tag wahnsinnig heiß war, beschlossen wir unsere Pläne umzuschmeissen.
Eigentlich wollten wir noch in das Sonora Desert museum. Aber da dort alles draußen ist, wurde ich überstimmt, daß man bei der Hitze besser noch den Abschluss im Pool machen sollte. Gut, ich erkläre mich einverstanden, natürlich nur mit einem Umweg über den Tucson Mall: ein schönes Einkaufsparadis, vor allem ein Laden, in dem es nur Accessoires (Handtaschen, Ketten, Schals etc.) super sortiert nach Farben gab...Männer, geht was trinken und lasst Eure Frauen in Ruhe shoppen....in dem Laden verbrachte ich eine!!! Stunde und ich war nur auf Drängen wieder rauszukriegen...In dem Shopping-Palast "durfte" ich mal wieder keine Bilder machen...jetzt bereue ich es...naja, eins hab ich nur von aussen...

Uploaded with ImageShack.us

Wir fuhren auf dem Weg dann noch an dem Flugzeugfriedhof vorbei, leider kam man da nicht ohne Führung bzw. nur mit Militär rein. Dann halt nur Bilder vom Zaun aus:

Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

Unterwegs in Tucson:

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Am nächsten Tag gehts dann weiter über Tombstone nach Truth or Consequences (oder früher Hot Springs-wegen der heißen Quellen)

Fortsetzung folgt
 

Melchahim

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Dez. 2007
Beiträge
1.171
Ort
Lörrach
schöner und interessanter Bericht!
Ja bei der Kontrolle sind wir auch ein wenig nervös geworden letztes Jahr. Allerdings war unser Officer ziemlich gut gelaunt und das hat es aufgelockert.
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.168
Ort
Halver
Hallo,

habe deinen Bericht gerade erst entdeckt und muss sagen: Er gefällt mir. Tolle Fotos, nett geschrieben, so kanns weiter gehen :)

LG Nicola
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.468
Ort
Deutschland, NRW
Oh jaaaaa, das Pima Air&Space Museum würde meinen beiden Männern wohl gefallen und der Flugzeugfriedhof auch :-D.
Und ich freue mich auf die Fortsetzung.

Viele Grüße

Manu
 
OP
S

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
Freut mich, daß Euch der Bericht gefällt...bitte anschnallen, jetzt gehts weiter in den WILD WILD WEST:

30. August:

Nach einem genüsslichen Frühstück fuhren wir weiter nach Tombstone, eine schöne alte Westernstadt, wo einst Wyatt Earp hauste.
Es war sehr nett anzuschauen, wirklich wie in alten Western, aber es war schon etwas touristisch...trotzdem hat es uns echt gut gefallen!
Vor allem der Friedhof (Boothill) war sowas von wunderbar, und er kostete sogar mal keinen Eintritt (nur eine kleine Spende, was man geben will):

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Man beachte, was auf dem Schild steht:!:

Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Haus von Wyatt Earp:

Uploaded with ImageShack.us

Unterwegs:

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us


Tombstone war nur ein kurzer Zwischenstop, denn das Ziel für eine Zwischenübernachtung war Truth or Consequences (ehemals Hot springs).
Wie kommt man darauf, gerade dort zu übernachten, in einem Nest, wo sonst niemand kennt??? Ganz einfach: Wir suchten ursprünglich nur eine Übernachtungsmöglichkeit auf dem Weg nach Albuquerque, und der Ort auf der Landkarte klang irgendwie lustig: T&C (übersetzt: Wahrheit oder Pflicht...kennnen wir nicht alle noch dieses Spiel aus der Jugend ;)???). Also machte ich mich kundig und siehe da, der Ort wurde nach einer ehemaligen TV-show benannt, er hieß früher Hot springs, weil es da heiße Quellen gibt. Die Einwohner machten eines Tages aber bei einem Wettbewerb mit, wo man den Ort dann in diese Show umbenennen konnte und sie gewannen, also heisst der Ort nicht mehr Hot springs, sondern seitdem Truth or Consequences. Das brachte ihnen viel Werbung wegen der heißen Thermalquellen ein. Uns machte das total neugierig und wir wollten eh nicht so lange bis Albuquerque durchfahren, also bat sich das Prima an.
Und siehe da: es war sogar noch schöner, als wir es uns vorgestellt hatten.
Wobei wir anfänglich dachten, oh gott, wo sind wir denn hier gelandet? Hans fragte mich, ob ich mir sicher bin, daß wir richtig sind :?:
Der Ort wirkte etwas marode und schäbig, aber das war nur im ersten Moment. Als wir ihn erkundeten, fanden wir , hatte er total den Charme!!!
Leider war das geplante Motel (Riverbend hotsprings), das ich vorher im Internet ausmachte, restlos ausgebucht, nur noch eine Suite mit 160$. Das war uns dann doch zu viel, so schauten wir uns weiter um. Und siehe da, es war sogar ein Glücksgriff. Wir sind dann im La Paloma gelandet, ein idyllisches kleines Motel, wo das Zimmer nur 60$ kostete und vor allem konnte man da den Badebereich mit den heißen Quellen 24h nutzen, wann immer und wie oft man wollte!!! Und es war eines der zwei einzigen Spas im Ort, wo das Wasser von alleine aus dem Boden quellt und nur nach draussen abfliesst. In den meistens Spas wird das Wasser von der Lage her durch Pipes hochgepumpt!!! Also da hatten wir sozusagen Glück im Unglück, es war wirklich eines der schönsten Aufenthalte in diesem Urlaub.

Ursprünglich geplant: Riverbend Hot springs, echt schön gemacht, und direkt am Rio Grande...das nächste mal lieber vorbuchen!!!

Uploaded with [URL
Uploaded with ImageShack.us
=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Wir fanden dann aber zum Glück noch das La Paloma und es war ein echter Glücksgriff...
 
OP
S

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
Das La Paloma, ein kleines, wahnsinnig idyllisches Motelchen, mit einem schönen Innenhof mit Hängematte, Grillmöglichkeit etc.
Vor allem hat es uns das Zimmer total angetan. Gemacht wie Hütten, alles aus Holz, sowas liebe ich!!! Diese Hütten wurden, laut Besitzerin, nur gebaut für die Bauarbeiter die damals einen Staudamm errichtet haben. Es war super schön und das Badehaus auch. Da hat jede Family ein einzelnes Bad,wo man ungestört baden kann und sich dann auf Liegen ausruhen kann. Das Wasser war glasklar, heißer als ein Whirlpool und supertoll, pures Wellness. Leider kann ich keine Bilder von innen zeigen, denn wir waren da nackt und das muss ich Euch leider vorenthalten [-X


Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Mein Sohn, findet natürlich im Garten wieder jede Menge Tiere...hier eine Gottesanbeterin auf einer schönen Blume:


Uploaded with ImageShack.us

Das Badehaus (Bademäntel waren im Zimmer dabei):

Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

Nach der Badesession waren wir alle fix und fertig und spürten aber auch die wohltuende "Heilkraft" des besonderen Thermalwassers! Es war wie in der Sauna, danach fühlt man sich wie neugeboren!

Mit viel Hunger gings dann noch zum Pizzahut:

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Umgebung unweit des Motels:

Uploaded with ImageShack.us

Indianermuseum von Geronimo (leider hatten wir das zu spät entdeckt und auch keine Zeit mehr):

Uploaded with ImageShack.us

Umgebung, inklusive Rio Grande:

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Wir schliefen ausserordentlich gut in unserem etwas zu engen Bett für zwei...aber das Heilwasser tat sein übriges :)

Am nächsten Tag war dann Weiterfahrt nach Albuquerque angesagt und es wird immer "idyllischer"...
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Steige jetzt verspätet, aber besser als nie, auch noch mit ein :)

Das aller-allerschlimmste war aber die Durchgeh-Geisterbahn. Also so einen Horror, das mache ich NIE wieder...Beinahe hätte ich noch dem
Das kann ich so gut nachempfinden. Hatte das gleiche Problem dieses Jahr bei Madam Tussaud in NYC. Der soll froh sein, das er noch lebt....

Frage zu Universal: warst Du auch schon in Orlando und kannst die beiden miteinander auch vergleichen, welcher schöner/besser ist?

Haben heute auch grad beschlossen, 2012 die Westküste durchzuziehen...man muss ja mal mit der Planung starten ;)
 
OP
S

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
Hi Nine,

ich persönlich finde die Universal Studios in Los Angeles wesentlich besser und beeindruckender (und auch viel größer) als in Florida. Als ich vor einigen Jahren schonmal in den Universal studios Hollywood war und gleich das Jahr drauf in Florida, war ich etwas enttäuscht von denen in Florida, die hatte ich mir nämlich dann auch viel grösser vorgestellt.
Also im Westen die Universal Studios unbedingt mit einplanen!!! In Florida soll ja der Islands of Adventure-Park von Universal auch ganz toll sein, da waren wir noch nie, weil ich keine Achterbahnen fahre und ich denke mir, das lohnt sich dann für mich nicht....Die Studios in Florida sind zwar auch schön, nett gemacht, kommen aber, meiner Meinung nach, lange nicht an die in Hollywood ran!
Gruß SUNNY
 
OP
S

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
31. August:

Am nächsten Morgen, ich war schon um 6 Uhr wach,die Männer schliefen noch tief, konnte ich es mir nicht verkneifen nochmal kurz in die schönen heißen Quellen einzutauchen. Es war eine einzigartige Ruhe, alle Gäste schliefen noch, nur ich allein im Badehaus, das genoss ich nocheinmal in vollen Zügen!
Wir frühstückten dann noch im McDonalds, aber meinem Sohn schmeckte an diesem Tag überhaupt nix von dem Frühstück. Egal, dann halten wir später noch an der Tankstelle um ihn mit seinen geliebten Donuts glücklich zu machen.

Danach hieß es Abfahrt Richtung Albuquerque, das habe ich über die hompage das Days Inn West Albuquerque gebucht, das war ganz nett.
Mit Indoor pool und Whirpool für die abendliche Entspannung.
In Albuquerque wollten wir nur mal kurz übernachten, denn das eigentliche Ziel dieser Etappe sollte sein: Madrid. Nein, nicht das in Spanien, sondern das in New Mexico. Wie kommt man auf sowas? Wir hatten den Film "Born to be Wild" mit John Travolta gesehen und die Gegend, vor allem der Ort Madrid, hatte es uns total angetan, deshalb wollten wir unbedingt mal in diese Ecke...

Also dieses Madrid ist wirklich ein total goldiges kleines Nest, mit vielen Künstlern und es sieht aus, als wäre es 100 Jahre hintendran, ich fand, es hatte einen unheimlichen Charme! Schon der Weg dorthin war richtig schön idyllisch (der Turquoise trail). Das Diner von Born to be wild (Maggies) war allerdings überhaupt kein Diner, sondern ein kleiner Touristenladen mit Verkauf von Fanartikeln rund um den Film! Das war scheinbar früher mal ein Diner, aber derzeit liegen alle Tische voll mit Fanartikeln...Schade, daß ich da kein Bild davon machen durfte (die Verkaufslady beobachtete mich wie ein Luchs...). Und dann gingen wir wieder raus aus dem "Kitsch", ohne was zu kaufen. Das Städtchen selbst wirkt kleiner als in der Hollywood Produktion, aber total schön und romantisch!

FAHRT AUF DEM TURQUOISE TRAIL:

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Mensch, die standen so schön am Zaun, aber als ich ausstieg, drehten sie mir ihren Hintern zu - FRECHHEIT :angry:

Uploaded with ImageShack.us

Madrid, ein altes Mienendorf

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

MAGGIES DINER VON BORN TO BE WILD:

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

GOODBYE SCHÖNES MADRID, JETZT GEHTS NOCH AUF EINEN GANZ KURZEN ABSTECHER NACH SANTA FE, IN DER NÄHE GIBT ES NOCH EIN ANDERES LAS VEGAS:


Uploaded with ImageShack.us

In Santa Fe sehen alle Häuser so aus:


Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Es sah irgendwie immer gleich aus, und dieser Adobe Stil hat mir persönlich nicht so gut gefallen, außerdem war an dem Tag ein Wahnsinn-Verkehr und ein Haufen Baustellen, daher beschlossen wir, lieber gleich retour nach Albuquerque zu fahren in unser Hotel und uns lieber noch die Altstadt anzuschauen....und das war ein Volltreffer!!! Die Oldtown von Albuquerque hat uns echt begeistert!

Fortsetzung folgt...
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Danke Sunny, dacht ich mir schon fast. Dadurch, das wir dieses Jahr nicht wirklich viel Zeit für die Studios hatten, müssen die auf dem nächsten Trip unbedingt mit rein, und wenn man schon die Wahl zwischen zwei Standorten hat, wählt man ja gern den besseren ;)
 
Oben