Weihnachten mit Mickey und Minnie ... oder eher Anna und Elsa ?!?

juha

FLI-Starter
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
28
Ort
Hamburg
Was für ein furchtbarer Rückflug! Ich hab richtig mitgelitten beim Lesen.

Danke für den tollen Bericht. Ich hab ihn wirklich gern gelesen.

Ich freue mich dann schon auf Deinen neuen Bericht! (Falls Du noch Fragen zur DisneyCruise hast: wir sind letzte Woche mit denen auf Kurzkreuzfahrt gewesen...)
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.470
Ort
Deutschland, NRW
Zurück aus dem Kurzurlaub durfte ich deinen restlichen Bericht in einem Stück lesen.
Vielen Dank, du gibst dir damit immer spürbar viel Mühe :).
Wie schön, dass Lills größter Wunsch noch in Erfüllung gegangen ist. Das Strahlen in den Augen des eigenes Kindes zu sehen, ist einfach etwas Wunderbares.
In ein paar Tagen, wenn sie an Bord gehen dürfen, strahlen die beiden bestimmt um die Wette!
Ich musste in Nassau direkt an euch denken, als neben uns die Disney Dream anlegte und hoffe, dass du trotz neuem Job wieder die Zeit findest zu berichten.

Liebe Grüße
Manu
 
Oben