Wie würdet ihr das machen?

G

Guest

Gast
Hiho,

keine Ursache. Gerade Urlaub mit Kindern macht in Florida bzw. in den USA richtig Spaß. (Ich weiß woanders auch ;) ) Uns zumindest. Und es gibt ja auch soviele süße Sachen zum Anziehen dort zu günstigen Preisen zu kaufen (äh, auch ein anderes Thema ;) ).

Wenn noch Fragen sind, nur her damit. Hier gibt es genug "Profis" in Sachen Florida, dass Du wohl fast jede (obwohl wir 100% im Titel stehen haben) Frage hier beantwortet bekommst.

Gruß

Dopey
 
G

Gast27

Gast
Ist jetzt etwas o.t. aber da es auch hier ein Thema war. Gestern flog unsere Tochter und die Enkelkinder wieder zurueck. Bein Einchecken meinte ein "freundlicher Herr" zu der Angestellten. Moeglichst weit weg von den Kindern, da konnte meine Tochter nicht anders und gab ihm die passende Antwort. Seine Frau hat sich anschliessend entschuldigt und sagte, er meinte es nicht so. Soviel zu kinderfreundlichkeit, dabei hatte keiner der Beiden auch nur ein Pieps gemacht.
Vielleicht war er auch nur sauer, dass er wieder in seine geliebte Heimat durfte.
 

foto

Gast
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
724
Hi Gus,
sei nicht so gehässig... Du weisst doch wo der wieder hin muss.
Du hast gut lachen in eurem schönen Florida. 8)
Gruss Thomas
 
Oben