10 Tage im Paradies - Florida im März 2018

Angua

FLI-Member
Registriert
30 Sep. 2017
Beiträge
76
Ort
Good Old NRW
:sun:Wieder wunderschöne Eindrücke Deiner Reise! Die Bilder vom Siesta Beach haben mir irgendwie gesagt, dass der Strand wirklich schön ist, aber leider auch echt oft voll. Ich war zuletzt im Sept.2016 da und das ist ja nun wirklich nicht High Season gewesen und es war trotz wochentags ungefähr genauso voll. Ich hab irgendwie keinen Schimmer, wann es da Mal etwas weniger bevölkert sein könnte.:unsure:

Die Flamingo Tasche hätte auch total "Mama" gerufen, wenn ich ihr begegnet wäre!:LOL:
Tolle Wahl... Hat Deine​ Schwester bestimmt sehr gefreut.

Und so traumhaft schöne Sonnenuntergangsbilder am Outrigger. Inklusive der tierischen Models... einfach nur beeindruckend schön.

Danke fürs Teilen!:kiss:
 
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Hi,

jetzt muss ich auch nochmal auf diese Flamingotasche zurückkommen. ;)
Von welcher Firma ist die denn und wo hast du die gekauft?

Ich habe bei meiner Schwester nachgeschaut..Die Tasche ist von der Firma Carribean Joe und gekauft habe ich sie auf Anna Maria Island, im Norden der Insel, dort gibt es den Laden The White Egret und daneben ist noch ein Laden, und in dem Laden habe ich sie gekauft.

Ach, es sind wieder so tolle Fotos dabei. Ich bin gespannt, was Ihr die letzten Tage noch so erlebt. Viele Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende.

Danke Christina :-D

(y)(y)(y)

Soooooooo schöööööööön

Oh man ich will das die 77 Tage endlich ganz schnell vergehen

Ich drücke die Daumen, dass die Zeit bis zu Eurem Urlaub schnell vergeht!

Ich schmelze dahin bei deinen Sonnenuntergangsbildern (y)(y)(y)(y)(y) und dann noch mit Pelikanen :-D ich liebe diese Vögel!
Das Essen im Outback sieht ja lecker aus! Was genau hattest du bestellt? Sieht so aus, als ob es mir auch schmecken könnte :yum:

Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich muss gestehen wie das Gericht genau hieß weiß ich nicht mehr, aber es war chicken, Shrimps auf Pasta mit einer Art Alfredo Sauce, aber etwas schärfer.

So tolle Bilder (y). Ich sitze voller Sehnsucht vor dem PC. An den Bildern kann ich mich kaum satt sehen. Einfach nur toll. :sun:

LG
Dagmar

Lieben Dank Dagmar :-D

so geniale Sonnenuntergangsbilder (y) Danke dafür ;)
Ja, das Essen ausm Outback sieht ja mal richtig lecker aus, was genau ist es? (heißt es)

Wie oben schon geschrieben, Pasta mit chicken und Shrimps sowie Sahne Sauce (Alfredo), sehr zu empfehlen (y)

Hallo Birte,

Sonnenuntergang am Outrigger... kanns es kaum noch abwarten, bis wir endlich da sind.

Da helfen Deine Bilder natürlich ungemein, also vielen vielen Dank dafür und mach weiter so (y)(y)

Übrigens ist Dein Bericht schuld dass ich unsere diesjährige Route um planen musste, meine Frau hat die Bilder vom AMI gesehen........ auch hierfür vielen Dank (y)

Beste Grüße
Winnie

Es freut mich, dass Ihr die Route umgeplant habt und Deine Frau wird sicher von AMI nicht enttäuscht sein. Meine Familie wollte im Herbst auch erst nicht zwingend nach AMI, aber ich konnte sie zum Glück auch überzeugen. Ein Urlaub in Florida ohne AMI geht für mich irgendwie nicht..

OMG o_O - was für schöne Bilder! (y)(y)(y)
Das Outrigger gefällt mir jedes Mal besser. Die Lage ist ja schon mal aller erste Sahne!
Die Tasche find ich auch richtig klasse!
Liebe Birte, ein klasse Bericht (y)

Liebe Grüße
Carmen

Ich fand das Outrigger auch echt klasse, war erst auch etwas skeptisch. Die Lage ist wirklich ein absoluter Traum und dort am Strand war es auch nie besonders voll.
Ich freue mich schon so sehr, wenn Ihr wieder fahrt. Du schreibst doch sicher auch wieder einen Bericht, oder?


:sun:Wieder wunderschöne Eindrücke Deiner Reise! Die Bilder vom Siesta Beach haben mir irgendwie gesagt, dass der Strand wirklich schön ist, aber leider auch echt oft voll. Ich war zuletzt im Sept.2016 da und das ist ja nun wirklich nicht High Season gewesen und es war trotz wochentags ungefähr genauso voll. Ich hab irgendwie keinen Schimmer, wann es da Mal etwas weniger bevölkert sein könnte.:unsure:

Die Flamingo Tasche hätte auch total "Mama" gerufen, wenn ich ihr begegnet wäre!:LOL:
Tolle Wahl... Hat Deine​ Schwester bestimmt sehr gefreut.

Und so traumhaft schöne Sonnenuntergangsbilder am Outrigger. Inklusive der tierischen Models... einfach nur beeindruckend schön.

Danke fürs Teilen!:kiss:

Vielen Dank Angua. Mit Siesta Key hast Du sicher absolut recht. Ich war ja im März das erste Mal dort und habe keine Ahnung, wie voll es dort zu anderen Zeiten ist. Ich hoffe wirklich, dass es Anfang Oktober nicht so voll sein wird. Ich bin sehr gespannt! Vom Sand her fand ich den Strand am allerschönsten von allen und kann verstehen, dass er zum besten Strand der USA gewählt wurde.

Die Flamingo Tasche ist wirklich toll und meine Schwester nutzt sie echt viel. Vielleicht schaue ich im Oktober doch nochmal nach, ob es noch eine gibt :LOL:


So, jetzt muss ich erstmal los zum Geburtstag, der kleine Racker meiner Schwester wird heute tatsächlich schon 4! So krass wie die Zeit rennt! Heute Abend oder spätestens morgen geht es dann weiter :-D

Liebe Grüße,
Birte
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.814
Ort
Bayern
Ach mein geliebtes Outrigger:sun: ich hab echt Gänsehaut bei deinen wunderschönen Bildern(y)

Freu mich schon so dort am Strand selbst wieder die Sonnenuntergänge zu genießen....
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.599
Ort
Schwarzwald
Hallo Birte,
ich hoffe der kleine Racker hatte einen wunderschönen Geburtstag. Nachträglich alles Liebe und Gute für den kleinen Mann ??!

Ich freue mich schon so sehr, wenn Ihr wieder fahrt. Du schreibst doch sicher auch wieder einen Bericht, oder?

Die Flamingo Tasche ist wirklich toll und meine Schwester nutzt sie echt viel. Vielleicht schaue ich im Oktober doch nochmal nach, ob es noch eine gibt

Liebe Grüße,
Birte

Ich freu mich auch schon sehr auf unseren Urlaub und die Planungen sind in vollem Gange :-D. Wenn nichts dazwischen kommt, schreib ich bestimmt wieder einen Reisebericht- das gehört bei mir zum Urlaubs-Nachglühen :LOL:;)!

Aber bis dahin genieße ich Deinen wundervollen Bericht und freu mich auf die Fortsetzung!

Nach Deiner tollen Werbung für die Tasche, bezweifle ich, dass es diese im Oktober noch gibt :giggle:

Ganz liebe Grüße und vielen Dank :kiss:
Carmen
 

Floridaperle

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.988
Ort
Pfalz
Caribbean Joe ist eine Marke von\bei Bealls. Es lohnt sich bestimmt dort nach der Tasche zu schauen :)
 

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
893
Ort
Unterschleißheim/München
Ich habe jetzt auch die letzten fünf oder sechs Seiten nachgelesen (stecke schon in Urlaubsvorbereitungen :giggle: ) - ein echter Traum.

Und dass Siesta Key auch so tollen weißen Sand hat, wusste ich gar nicht, das kenne ich nur von Clearwater Beach....
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.861
Ort
Cape Coral
Birte.. Siesta Key ist auch mit einer unserer Lieblingsstrände hier in Florida ❤️ Die Chance
ihn ihm Oktober nicht so überfüllt zu sehen, wird eher gering sein (ausser Ihr seid früh morgens dort ;)).
 

Biwa

FLI-Member
Registriert
11 Mai 2007
Beiträge
130
Ort
Mittelfranken
Caribbean Joe ist eine Marke von\bei Bealls. Es lohnt sich bestimmt dort nach der Tasche zu schauen :)


Danke für den Tip. Hatte selbst schon gegoogelt und bin auch auf der Seite von Balls gelandet. Die Tasche gibt es auch mit Ananasse ( was ist der Plural von Ananas?).
Gehe mal noch in mich, könnte sie zu unseren Freunden schicken lassen und dann im Sommer mitnehmen. :unsure:
 
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Ich freue mich nach nach wie vor über die vielen Mitfahrer :-D

@Julia: Stimmt, Ihr mögt das Outrigger ja auch sehr. Ich war zum ersten Mal dort, aber ganz
sicher nicht zum letzten Mal

@Carmen: Danke, wir hatten einen tollen Geburtstag gestern! Das würde mich riesig freuen, wenn Du auch wieder einen Bericht schreibst, ich liebe Deine Berichte!

Gabi: Danke Dir für die Info! Hatte auch gegoogled und gesehen , dass es die Taschen bei Bells gibt, aber wusste nicht, dass es eine Marke von denen ist.

@ Feuerfeder: Danke für Dein Lob!

@Petra: Jetzt hast du mir die Illusionen wegen Siesta Key für Oktober genommen ;)Aber ich hoffe mal, dass es zumindest nicht ganz so voll sein wird wie im März...

@Biwa: Ich drücke die Daumen, dass Du die Tasche bekommst. Ich muss mir die Bells Seite auch nochmal genau ansehen!

So, jetzt geht es gleich mit dem nächsten Teil weiter....
 
10 Tage im Paradies - Florida im März 2018 - 36
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Mittwoch, 28. März 2018 Fort Myers Beach, Teil 1

Heute haben wir wieder etwas länger geschlafen und dann ging natürlich unser erster Blick nach draußen: wieder hatten wir strahlend blauen Himmel, ein Traum!

Wir haben uns fertig gemacht und beschlossen im Outrigger im Deckside Café zu frühstücken, da wir ja noch nichts wieder im Kühlschrank hatten.

Der Ausblick beim Frühstück war ziemlich nett :-D Wir haben dort eine ganze Weile gesessen und danach nochmal den Strand im hellen begutachtet!

IMG_6254.jpg

Der Strand vor dem Outrigger ist wirklich ein absoluter Traum!

IMG_6266.jpg

IMG_6935.jpg

IMG_6941.jpg

IMG_6946.jpg

IMG_6948.jpg

IMG_6259.jpg

IMG_6261.jpg

IMG_6262.jpg

Der Pool im Outrigger

IMG_6938.jpg

Bis gleich....
 
10 Tage im Paradies - Florida im März 2018 - 37
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Mittwoch, 28. März 2018 Fort Myers Beach, Teil 2

Noch ein paar mehr Fotos vom Outrigger und tollen Ausblicken :)

IMG_6933.jpg

IMG_6936.jpg

IMG_6937.jpg

IMG_6950.jpg

IMG_6951.jpg

IMG_6931.jpg

Hier war auch unser Zimmer

IMG_6952.jpg

Wir sind dann erstmal aufs Zimmer gegangen, da wir uns zum schwimmen umziehen wollten.

Dann haben wir uns uns wieder auf den Weg zum Strand gemacht und haben unsere Wertsachen alle im Safe gelassen. Das Wasser war herrlich und wir haben die Zeit im Meer mal wieder richtig genossen!
Danach haben wir es uns auch auf den Liegestühlen im Outrigger noch etwas bequem gemacht. Mir wurde es dann doch irgendwann zu heiss, da es keine Schattenplätze gab!

Corinne kam dann dann kurz darauf auch und so haben wir uns dann auf den Weg gemacht, denn wir wollten zum Barefoot Beach! Ich hatte schon so viel gutes von dem Strand gehört, war aber noch nie dort gewesen, das sollte sich jetzt endlich ändern :LOL:

IMG_6281.jpg

Der Weg zum Strand vorbei an den traumhaften Villen und Häusern war wirklich toll!

IMG_6286.jpg

IMG_6288.jpg

Gleich geht es weiter!
 
10 Tage im Paradies - Florida im März 2018 - 38
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Mittwoch, 28. März 2018 Fort Myers Beach, Teil 3

IMG_6307.jpg

An dem Häuschen haben wir die 8$ bezahlt und auf dem Weg zum Parkplatz sahen wir schon die erste Schildkröte, wir waren total begeistert!

IMG_6293.jpg

Wir haben unser Auto geparkt und sind dann zum Strand gegangen!

IMG_6993.jpg

IMG_6997.jpg

IMG_6953.jpg

IMG_6954.jpg

Auch hier war der Strand leider wieder ziemlich voll, aber trotzdem total schön!
Blöderweise stellte ich dann am Strand fest, dass ich mein Badelaken zum Trocknen im Hotel vergessen hatte!
Sehr doof von mir, denn so viel schwimmen hier leider flach und wir haben uns nur in den Sand gesetzt!

IMG_6955.jpg

IMG_6956.jpg

IMG_6957.jpg

IMG_6961.jpg

Bis gleich....
 
10 Tage im Paradies - Florida im März 2018 - 39
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Mittwoch, 28. März 2018 Fort Myers Beach, Teil 4

Es war wirklich sooooo schön dort, und wir haben es genossen, einfach nur auf das Meer zu schauen.

IMG_6966.jpg

IMG_6972.jpg

IMG_6973.jpg

Auf einmal schrie Corinne auf und tatsächlich, 2 Delphine schwammen recht nah am Ufer vorbei! Wie toll, ich hatte schon wieder feuchte Augen, weil ich mich so sehr freute! Und dieses Mal bekam ich sie auch aufs Foto!

IMG_6963.jpg

IMG_6977.jpg

IMG_6978.jpg

Nach ca 1,5 Stunden brachen wir dann wieder auf! Uns gefiel es so gut, dass wir noch etwas die Wege längs liefen!

IMG_6998.jpg

IMG_6999.jpg

IMG_7000.jpg

IMG_7002.jpg

Bis gleich....
 
10 Tage im Paradies - Florida im März 2018 - 40
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Mittwoch, 28. März 2018 Fort Myers Beach, Teil 5

IMG_7006.jpgZurück am Auto haben wir uns dann auf die Weiterfahrt gemacht. 2 Schildkröten begegneten uns auch noch!

IMG_7012.jpg

Dann ging es zur Coconut Point Mall. Ich hatte gesehen, dass dort in Westflorida der einzige Pandora Store ist und da ich ein Armband habe wollte ich gerne nach Florida Charms schauen. Die gab es zwar auch, aber nicht so besonders schön, so dass ich mir einen normalen Charm als Erinnerung gekauft habe! Ich freue mich schon jetzt auf den Pandora Store in Disney Springs, das wird sicher gefährlich ;)

Bei Michaels waren wir auch noch und haben ein paar Kleinigkeiten gekauft!

IMG_6308.jpg

Danach ging es weiter zu Publix, denn unsere Wasservorräte mussten aufgefüllt werden und wir brauchten dringend etwas zum Frühstücken!

IMG_6309.jpg

So langsam knurrte unser Magen ziemlich doll und so beschlossen wir, im Olive Garden um die Ecke essen zu gehen!

IMG_6313.jpg

Mittlerweile bin ich echt wieder Fan von Olive Garden geworden! Das Essen war so Mega lecker, der Salat ist eh immer toll und das Brot auch! Leider herrschte im Restaurant nur mal wieder sibirische Kälte :cold:
Ich hatte Pasta mit Chicken und Alfredo Sauce! Einfach nur sooooo lecker und noch viel besser als das ähnliche Essen im Outback!

IMG_6314.jpg

Erklärt uns für verrückt, aber nicht nur wegen der Kälte haben wir uns ziemlich beeilt, sondern auch, weil wir den Sonnenuntergang nicht verpassen wollten. Da der Barefoot Beach am dichtesten war sind wir erneut dorthin gefahren, er lag ja eh auf unserer Heim Route.

Wir kamen nicht mehr ganz rechtzeitig, aber sahen die Sonne noch im Meer versinken!

IMG_6317.jpg

IMG_7013.jpg

IMG_7014.jpg

Bis gleich....
 
10 Tage im Paradies - Florida im März 2018 - 41
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Mittwoch, 28. März 2018 Fort Myers Beach, Teil 6

Am Barefoot Beach gab es großen Applaus, als die Sonne weg war! Man fühlte sich fast etwas wie in Key West.

IMG_6319.jpg

IMG_7018.jpg

IMG_7019.jpg

IMG_7024.jpg

IMG_7025.jpg

Es war einfach sehr schön, und wir waren froh, dass wir noch hingefahren sind!

IMG_6320.jpg

Der Weg zurück ins Outrigger war dann nicht mehr so lang und dort haben wir an diesem wunderschönen Abend noch einen Cocktail an der Tiki Bar getrunken! Das war ein toller Abschluss dieses schönen Tages!

IMG_7038.jpg

Bald geht es dann weiter mit einem Ausflug nach Sanibel!

Liebe Grüße,
Birte
 

Floridaperle

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.988
Ort
Pfalz
Birte, dass ist echt gemein, mein Lieblingsessen von Olive Garden zu präsentieren und ich bekomme nichts ab. Und es besteht auch keine Chance in diesem Jahr für mich es zu essen.

Tolle Bilder. Am Barefoot Beach war es bei uns im Oktober 2017 auch voll, aber wenn man ein Stück lief hatte man genug Platz. Delphine in Strandnähe sehe ich auch zu gerne. Du hast sie gut auf Foto bekommen!
 

Flofan2019

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Dez. 2017
Beiträge
1.070
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Birte, du machst mich narrisch - jetzt habe ich noch diese Adresse mit dem Barefoot Beach notiert - bald weiß ich echt nicht mehr, wie wir das alles schaffen wollen und müssen massiv den Rotstift in unserem Reiseprogramm ansetzen. Vielleicht streiche ich dann den Dingdarling raus.....:eek:

Was würde ich nur ohne Dich und das Forum machen, ja ich wüsste ja gar nicht, was da in Florida ab geht, das kann kein Reiseführer bringen.

Ich sehe schon, es muss ein nächstes Mal bei uns auch geben, denn das Outrigger sollte man sicherlich erleben, so ein butterweicher Sand-Strand, einfach nur genial.

DANKE
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.814
Ort
Bayern
Vielen Dank Birte:kiss: mit deinen wunderschönen Bildern kommen mir unsere 98 Tage gar nicht mehr so lange vor:-D die Vorfreude ist einfach nur riesig.

Der Barefoot Beach stand letztes Jahr schon auf unserer Liste und wir haben ihn aus Zeitgründen leider nicht mehr geschafft. Aber für diesen Jahr steht er jetzt ganz oben(y)

Freu mich sehr auf die Fortsetzung....
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.814
Ort
Bayern
Birte, du machst mich narrisch - jetzt habe ich noch diese Adresse mit dem Barefoot Beach notiert - bald weiß ich echt nicht mehr, wie wir das alles schaffen wollen und müssen massiv den Rotstift in unserem Reiseprogramm ansetzen. Vielleicht streiche ich dann den Dingdarling raus.....:eek:

Was würde ich nur ohne Dich und das Forum machen, ja ich wüsste ja gar nicht, was da in Florida ab geht, das kann kein Reiseführer bringen.

Ich sehe schon, es muss ein nächstes Mal bei uns auch geben, denn das Outrigger sollte man sicherlich erleben, so ein butterweicher Sand-Strand, einfach nur genial.

DANKE


Aus Erfahrung sage ich Dir: es gibt so viel wunderschönes zu sehen. Man kann einfach nicht alles schaffen. Außer man hat ewig Zeito_O

Da hilft nur eins: WIederkommen:giggle:
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
Die haben echt applaudiert, als die Sonne untergangen war? Das ist aber auch ein bisschen crazy oder?

Ohhhh, das Outrigger hat mir auch gefallen. Nur, dass so ab 22 Uhr alles wie ausgestorben ist, fand ich nicht so gut. Selbst die Tiki Bar ist dann ja zu.

Ich hätte vielleicht nicht die Bilder von Siesta Key Beach ansehen sollen. Ich bin jetzt gerade hin und hergerissen, ob wir AMI oder Siesta Key ansteuern sollen...
 
Oben