4-Wochen Rate mieten und dann nach 3 Wochen zurückgeben? (HERTZ)

treutner

FLI-Starter
Registriert
26 Okt. 2008
Beiträge
12
Bei mir gehts nicht

Hallo zusammen !
Zuerst möchte ich mich mal für die tollen Beiträge und infos Bedanken die mann hier im Forum Bekommt.
Bis jetzt konnte ich auch alles nachvolziehen ,doch bei der 4 Wochenrate bekomme ich nur 999,99 raus.
Kann mir vielleicht einer helfen , meine daten sind vom 30.06 - 28.07 beides gleiche Uhrzeit .
Danke .
 

urlaubaer2012

FLI-Member
Registriert
6 Jan. 2012
Beiträge
102
geht nicht : (

Also Du bekommst die Rate über hertz.ie für Deinen Zeitraum ab Miami definitiv. Ich habe aber eine Vermutung:

Wenn Du bspw. vom 17.06.2012 10:00 Uhr bis 18.07.2012 16:00 Uhr mietest, dann kommst Du über 4 Wochen + 1 Tag. Der Preis ist dann bei mir auch über 1000 USD. Die Anmietzeit und Rückgabezeit sind also ganz entscheidend für den 799 USD-Preis. 10:00 Uhr bis 10:00 Uhr würde noch funktionieren oder 15:00 Uhr bis 15:00 Uhr. Sonst wird ein zusätzlicher Tag fällig und der Preis stimmt dann nicht mehr.

Teste mal bitte! Zur Not musst Du eben am Abreisetag ein paar Stündchen früher zum Airport fahren.

mache das alles, egal wie immer 949$.

z.b vom 17.6-17.7 10Uhr
auch wenn ich es exakt auf 4 Wochen änder 17.6 - 15.7
vielleicht unterschiedliche Grundeinstellungen? Hab aber die veröffentlichten hier genommen???

immer gleich :confused:
 

urlaubaer2012

FLI-Member
Registriert
6 Jan. 2012
Beiträge
102
Dito!

Hallo zusammen !
Zuerst möchte ich mich mal für die tollen Beiträge und infos Bedanken die mann hier im Forum Bekommt.
Bis jetzt konnte ich auch alles nachvolziehen ,doch bei der 4 Wochenrate bekomme ich nur 999,99 raus.
Kann mir vielleicht einer helfen , meine daten sind vom 30.06 - 28.07 beides gleiche Uhrzeit .
Danke .

JUHU bin nicht alleine mit den Sorgen :confused:
 

urlaubaer2012

FLI-Member
Registriert
6 Jan. 2012
Beiträge
102
details

Pick-up: [Change]
Sun, 17 Jun, 2012 at 10:00
Miami International Airport
View Details..


Return: [Change]
Sun, 15 Jul, 2012 at 10:00
Miami International Airport
View Details..

Discount: [Change]
No Affiliations

Arrival Information:
No Arrival Information


Selected Vehicle [Change]

Mercedes GL450 More Details









Unlimited Free Miles Included


1 month

Total Estimate Charge includes

Airport concession fee recovery

Loss Damage Waiver

Tax and other charges

Liability Insurance Supplement

Customer Facility Charge:

Rental Surcharge

Vehicle Licensing Cost Recovery

Energy Surcharge

Vehicle Subtotal957.02 USD
Extras [Change]

Booster Car Seats (x1)
More Details
40.00 USD
Protect the Car - Loss Damage Waiver
More Details

Extras Subtotal40.00 USD


Total Estimated Charge997.02 USD
 

Gast02

Gast
Registriert
30 Sep. 2010
Beiträge
1.356
Okay, Ziel erkannt.

Ihr habt offensichtlich keinen CDP-Code eingegeben. Bei mir ist dieser nicht nötig gewesen, da ich "LH Frequent Traveller" automatisch im Gold-Profil hinterlegt habe und Hertz darauf bereits die 20 % abzieht. Ich dachte also, dass Angebot sei auch ohne CDP buchbar.

Gebt also in der Suche den CDP 754910 (Hertz Global Sale) ein und es sollte funktionieren. Alternativ könnt Ihr diesen auch noch im Suchergebnis rechts über "DISCOUNT CHANGE" eingeben.

Ich habe vollkommen ohne CDP eben auch Euren Preis angezeigt bekommen (also wenn ich bei mir manuell den "LH Frequent Traveller" rausgelöscht habe).

Grüße
Kai
 

urlaubaer2012

FLI-Member
Registriert
6 Jan. 2012
Beiträge
102
ERFOLG!

Okay, Ziel erkannt.

Ihr habt offensichtlich keinen CDP-Code eingegeben. Bei mir ist dieser nicht nötig gewesen, da ich "LH Frequent Traveller" automatisch im Gold-Profil hinterlegt habe und Hertz darauf bereits die 20 % abzieht. Ich dachte also, dass Angebot sei auch ohne CDP buchbar.

Gebt also in der Suche den CDP 754910 (Hertz Global Sale) ein und es sollte funktionieren. Alternativ könnt Ihr diesen auch noch im Suchergebnis rechts über "DISCOUNT CHANGE" eingeben.

Ich habe vollkommen ohne CDP eben auch Euren Preis angezeigt bekommen (also wenn ich bei mir manuell den "LH Frequent Traveller" rausgelöscht habe).

Grüße
Kai

Kai! Dickes Lob!

Das war der Knackpunkt. So Nun 847$ das ist doch mal was für nen GL450 MUHAHAHAHAHAHA :sun::sun::sun::sun::sun: oder mit Homer J. Simpsons Worten: "USA! USA! USA!":yum:
Habe noch eine Anfrage bei Hertz laufen bezüglich verfrühter Abgabe. Nach deren AGB dürfte es aber m.E.n. nicht umberechnet werden. Ich frag die Tage meinen Rechtsverdreher mal und werde die Antworten dann mal komplett gebündelt abgeben.

Versicherungstechnisch dürfte es so ok sein?

Nochmals Danke Kai
 

OHV_44

FLI-Gold-Member
Registriert
21 Apr. 2009
Beiträge
3.371
Hallo zusammen,

musste auch ein paar Versuche starten. Bin dann mal auf hertz.ie direkt gegangen. Hab´ alles eingegeben und dann hat´s geklappt. Danach erfolgte erst die Goldanmeldung. Nicht vergessen, danach wieder die Seite auf .ie zu wechseln.
Und: man muss darauf achten, dass auf der ersten Seite "show me all" steht. Muss nicht wichtig sein, kann aber.
Bei mir funzt auch der 17.06.- 18.07.12 --> E Class --> USD 799,99.
Die schon reinkopierte Hard copy hab´ ich gleich mal wieder vorsichtshalber entfernt. Vllt per PN!?

Gruß Micha
 

treutner

FLI-Starter
Registriert
26 Okt. 2008
Beiträge
12
Bei mir gehts nicht

Hallo jetzt gehts mit code super vielen Dank.

L.G.
Steffan
 

sambra

FLI-Newbie
Registriert
22 Jan. 2012
Beiträge
1
Kai! Dickes Lob!

Das war der Knackpunkt. So Nun 847$ das ist doch mal was für nen GL450 MUHAHAHAHAHAHA :sun::sun::sun::sun::sun: oder mit Homer J. Simpsons Worten: "USA! USA! USA!":yum:
Habe noch eine Anfrage bei Hertz laufen bezüglich verfrühter Abgabe. Nach deren AGB dürfte es aber m.E.n. nicht umberechnet werden. Ich frag die Tage meinen Rechtsverdreher mal und werde die Antworten dann mal komplett gebündelt abgeben.

Versicherungstechnisch dürfte es so ok sein?

Nochmals Danke Kai

ich habe sowohl den Hertz Gold Thread als auch diese Diskussion mit großem Interesse verfolgt und mich würde interessieren ob Du von Hertz oder dem Anwalt noch eine Reaktion auf Deine Anfrage bekommen hast?
Habe selber über .ie auch einen Escalade für 4 Wochen reserviert, obwohl ich nach 3 Wochen wieder abfliegen werde. Laut telefonischer Auskunft eine Hertz Service (D) Mitarbeiterin sollte es eigentlich kein Problem sein, aber ich weiß nicht in wie weit diese das als (achtung nicht böse oder abwertend gemeint) "einfache Mitarbeiterin eines Callcenters" beurteilen kann.
Bin mir selbst auch nicht 100% sicher, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wo das Problem liegen sollte, wenn ich "berufsbedingt" 1 Woche eher abreisen muss und Hertz der Wagen ohne Einbußen quasi 7 Tage früher zur Verfügung steht.
 

urlaubaer2012

FLI-Member
Registriert
6 Jan. 2012
Beiträge
102
ich machs

ich habe sowohl den Hertz Gold Thread als auch diese Diskussion mit großem Interesse verfolgt und mich würde interessieren ob Du von Hertz oder dem Anwalt noch eine Reaktion auf Deine Anfrage bekommen hast?
Habe selber über .ie auch einen Escalade für 4 Wochen reserviert, obwohl ich nach 3 Wochen wieder abfliegen werde. Laut telefonischer Auskunft eine Hertz Service (D) Mitarbeiterin sollte es eigentlich kein Problem sein, aber ich weiß nicht in wie weit diese das als (achtung nicht böse oder abwertend gemeint) "einfache Mitarbeiterin eines Callcenters" beurteilen kann.
Bin mir selbst auch nicht 100% sicher, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wo das Problem liegen sollte, wenn ich "berufsbedingt" 1 Woche eher abreisen muss und Hertz der Wagen ohne Einbußen quasi 7 Tage früher zur Verfügung steht.

Hertz:

Antwort kannste vergessen, nur Links bekommen... das ist wie telefonisch...

Rechtsverdreher:

Er sieht keine Schwierigkeiten, seine Begründung is mir auch plausibel:

Es würde sich bei dem Rechtsgeschäft diametral verhalten, zudem was man erwarten kann. Sprich unlogisch. eher abgeben, früher vermietbar, mehr Einnahmen. Aus seiner Sicht müssten selbst bei anderslautbaren AGB's wenig Probleme auftreten.

Da ich mit dem schon ziemlich viele Schweinereien durch habe bezüglich meiner Fleppen... und auch anderen rechtstaatlichen Schlamassel

... Bleib ich dabei und seh das easy.:cool:

Ist übrigens Fachanwalt für Verkehrsrecht :-D

DIES IST KEINE RECHTSBERATUNG! ICH TEILE NUR MIT WAS ICH TUN WERDE UND LEITE NIEMANDEN AN, ODER FORDERE ZU EINER BESTIMMTEN HANDLUNG AUF.


Andere Frage, wie lange wartet man auf die Karte und kann man das Angebot schon vorher bezahlen und nicht erst am Desk?
 

Gast02

Gast
Registriert
30 Sep. 2010
Beiträge
1.356
Die Hertz-Gold-Karte kommt nach ca. 3-4 Wochen. Diese ist aber zur Buchung nicht notwendig. Das o.g. 4-Wochen Angebot funktioniert ausschließlich bei Vorort-Zahlung in USD. An den Schalter musst Du nicht. Hertz belastet automatisch Deine im Gold-Profil hinterlegte KK.

Grüße!
 
OP
B

Bambi2000

FLI-Member
Registriert
13 Aug. 2010
Beiträge
174
Ort
Südlich von München
Wir haben mal bei Hertz angefragt wie es sich mit einer bspw berufsbedingten Rückgabe nach 3 statt 4 Wochen verhält. Hier die Antwort.

Vielen Dank fuer Ihre Email,
wenn Sie eine PrePaid-Rate auswaehlen wird auch der komplette Betrag fuer die 4 Wochen berechnet, selbst wenn Sie den Wagen frueher zureck geben. Wenn Sie den Wagen lokal bezahlen wird auch nur der Zeitraum berechnet in welchem Sie den Wagen angemietet haben. Allerdings wird der Betrag fuer diese 3 Wochen berechnet und kann durchaus von Ihrem Angebot abweichen oder ggf. hoeher sein, welches Sie fuer 4 Wochen ausgewaehlt haben.

Es wäre ja hilfreich wenn es die 4 Wochen als prepaid gäbe....
 
Oben