ich machs
ich habe sowohl den Hertz Gold Thread als auch diese Diskussion mit großem Interesse verfolgt und mich würde interessieren ob Du von Hertz oder dem Anwalt noch eine Reaktion auf Deine Anfrage bekommen hast?
Habe selber über .ie auch einen Escalade für 4 Wochen reserviert, obwohl ich nach 3 Wochen wieder abfliegen werde. Laut telefonischer Auskunft eine Hertz Service (D) Mitarbeiterin sollte es eigentlich kein Problem sein, aber ich weiß nicht in wie weit diese das als (achtung nicht böse oder abwertend gemeint) "einfache Mitarbeiterin eines Callcenters" beurteilen kann.
Bin mir selbst auch nicht 100% sicher, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wo das Problem liegen sollte, wenn ich "berufsbedingt" 1 Woche eher abreisen muss und Hertz der Wagen ohne Einbußen quasi 7 Tage früher zur Verfügung steht.
Hertz:
Antwort kannste vergessen, nur Links bekommen... das ist wie telefonisch...
Rechtsverdreher:
Er sieht keine Schwierigkeiten, seine Begründung is mir auch plausibel:
Es würde sich bei dem Rechtsgeschäft diametral verhalten, zudem was man erwarten kann. Sprich unlogisch. eher abgeben, früher vermietbar, mehr Einnahmen. Aus seiner Sicht müssten selbst bei anderslautbaren AGB's wenig Probleme auftreten.
Da ich mit dem schon ziemlich viele Schweinereien durch habe bezüglich meiner Fleppen... und auch anderen rechtstaatlichen Schlamassel
... Bleib ich dabei und seh das easy.
Ist übrigens Fachanwalt für Verkehrsrecht :-D
DIES IST KEINE RECHTSBERATUNG! ICH TEILE NUR MIT WAS ICH TUN WERDE UND LEITE NIEMANDEN AN, ODER FORDERE ZU EINER BESTIMMTEN HANDLUNG AUF.
Andere Frage, wie lange wartet man auf die Karte und kann man das Angebot schon vorher bezahlen und nicht erst am Desk?