Countdown to paradise... Florida 2018

OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ich hab bei meiner Kreditkarte eine Mietwagenversicherung dabei, ich versuche mal, die Kosten hierüber erstattet zu bekommen.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.925
Ort
Leverkusen
Ricarda lässt halt nix aus! Ich will es ja nicht beschreien und die Taktik deines Gatten ist schlau mit dem runterrechnen. Macht mir aber Angst o_O , denn wir haben mit Erlaub schon einige Male Sheriff - Kontakt gehabt aber noch nie eine Panne oder ähnliches in 25 Jahren und 5-stelligen Kilometern. Soll ich mich langsam darauf vorbereiten :giggle:?

Spass beiseite.....geniesst geniesst und gräm dich nicht! Aber auch ich bin gespannt wie hoch die Rechnung ist und was die Versicherung der KK sagt, wäre auch unsere Option in dem Fall.
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Ein Schlüssel? o_O

Da habt ihr ja echt Glück gehabt, dass der Reifen nicht irgendwo im nirgendwo platt wurde, sondern erst beim Hotel.

Ich bin auch mal gespannt, wie hoch die Rechnung sein wird.
 
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Also auf dem Checkout Zettel stand jetzt nichts, die Dame meinte auch es sei alles bezahlt. Bin gespannt.

Warten jetzt auf den Einstieg. Hier gewittert es übel. Drückt uns
die Daumen. Hab ja echt Respekt.
 

Biwa

FLI-Member
Registriert
11 Mai 2007
Beiträge
130
Ort
Mittelfranken
Wahnsinn, schon wieder vorbei der Urlaub, ihr seid doch erst gerade hingeflogen.

Wünsch euch einen guten und ruhigen Heimflug!
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.815
Ort
Bayern
Was der Urlaub ist wieder zu Ende???

Hmmmm.....dann kann ich euch nur eine gute Heimreise wünschen. Hoffe das Wetter beruhigt sich!
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.585
Ort
Hamburg
Tatsache, auf der 1. Seite steht, dass sie am 24.07. zurück fliegen sollten. Das verging ja wirklich wie im Flug.
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Welcome home in good old Germany:sun:

Aber ein klitzekleiner Rest vom Reisebericht fehlt ja noch :giggle:

Jetzt lebt Euch aber erst mal wieder gut ein
 
16
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Jaaaaa leider, 19 Tage schon wieder vorbei. Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht glauben.

Wir sind überpünktlich um 10:20 Uhr in Tegel gelandet, Umstieg in New York hat auch prima geklappt, auch wenn wir kurz Angst hatten, weil wir etwas mehr als eine Stunde Verspätung hatten und eh nur eine Umstiegszeit von 2 Stunden hatten. Ich wusste, wir müssen das Terminal wechseln, aber ich hatte keinen Schimmer, wie lange das dauert. Insgesamt haben wir grad mal 10 Minuten gebraucht, aber das konnte ja keiner ahnen


Ich stell jetzt mal den nächsten Reisetag fertig, um mich vom Einschlafen abzuhalten.
 
17
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
9.7.18 Anna Maria Island

Ich habe geschlafen wie ein Baby. Der Rest der Familie auch okay, aber ich wohl am besten. 22 Uhr an der Matratze gehorcht und 7 Uhr aufgestanden. Yeah!

Wir standen alle auf uns ich kochte erstmal Kaffee. Der Duft von Cinnamon Coffee von Dunkin Donuts zog durch die Wohnung. Hach, der Duft von Urlaub in Perfektion! Die Kinder deckten den Tisch, ich machte Eggo Waffeln (jaaaa wir haben zuviel Stranger Things geguckt :-D), Bagels, Orangensaft (Eigenmarke von Publix und OMG war der lecker!).

Gestern Abend hatte ich bei einer Crossfitbox in der Nähe nachgeschaut, wie heute das WOD aussehen würde und ich beschloss, dass ich da heute hin wollte. Die Kinder redeten eh die ganze Zeit von Pool Pool Pool, da musste wir nicht beide daneben sitzen.


33329657yp.jpg



33329660ex.jpg



33329661lu.jpg



33329662wg.jpg


So bekam ich das Go, in die 7 Meilen entfernte Box zu fahren und mich auszupowern und bei der Gelegenheit gleich meine neuen Crossfitschuhe einzuweihen, die ich gestern bei Nike geschossen hatte. :D

33329652ml.jpg



Hier auch gleich noch ein Foto meiner VANS für René.


33329653qa.jpg


Dort angekommen wurde ich herzlich begrüßt und fand mich tatsächlich als eine von vier Frauen wieder, gerade mal ein Mann war mit anwesend, muss an der Uhrzeit gelegen haben (10:30 Uhr). Das Workout war super, die Trainerin sehr gewissenhaft und motivierend und ich ließ nicht nur $20 für die Drop-In-Fee dort, sondern weitere $20 für ein saucooles Shirt.


33329682ut.jpg



Fix und Foxi fuhr ich nochmal bei der nur zwei Blocks weiter gelegenen Regions Bank ran und holte noch ein wenig Bargeld und düste dann zu meinen Süßen, die sich freuten, dass ich wieder da war. Ich kam zwar kaum die Treppe zur Wohnung hoch vor Erschöpfung, aber egal. :) Es war beinahe 12 Uhr und wir schoben uns erstmal eine leckere Red Baron Peperoni Pizza in den Ofen. Nachdem wir die aufgefuttert hatten, teilten wir uns noch ein Pint Häagen Dazs Caramel Cone… Himmel war das GUT!

33329683sx.jpg


Da wir nicht in der Mittagshitze rausgehen wollten, kruschelten wir hier so rum, ich machte die Wäsche fertig.



Mein Mann suchte derweil sein Handy, welches wir seit gestern nicht finden konnten. Leider blieb es unauffindbar. Wir vermuten, dass er es irgendwie bei Walmart in Brandon verloren hat. Hm. Doof. Ich hatte dort zwar angerufen, aber leider ist es dort nicht abgegeben worden. Es war glücklicherweise nur ein altes Smartphone von Sony, ein neues wäre eh bald fällig gewesen, weil seins ständig einfach ausgeht, der Akku kaum noch hält, aber doof ist es natürlich trotzdem.


Am Nachmittag flitzte ich nochmal eben zu Publix, Wasser und Bagels holen, danach gingen wir an den Strand, an dem wir knapp zwei Stunden verbrachten.

Bis wir alle ausgehfein waren, verging auch wieder eine Stunde und dann machten wir uns zu Fuß (wie verrückt :D) auf den Weg zu Mr. Bones BBQ. Das Essen war ausnehmend gut (Congo Chicken, Caesars Chicken Wrap, Chicken Quesadilla, Veggie Rice) und mit viermal Softdrinks aus dem „Sarg“ und Tip gingen wir satt und zufrieden und $65 doller leichter aus dem Laden und beschlossen, im Laufe der Woche nochmal dort zu essen.


33329709hg.jpg



33329710dy.jpg



33329711cg.jpg



Den Sonnenuntergang schafften wir dann heute, er war wie immer zauberhaft, wenn auch ein wenig bedeckt). Im Landesinnern zog ein Gewitter vorbei und die Blitze zuckten am Himmel, aber bei uns war es wunderschön.


33329715ne.jpg



33329716ti.jpg




33329718if.jpg






33329720tc.jpg

Nach einem Schwatz mit unserer Vermieterin gingen wir ins Apartment und machten uns alle bettfein.

Schritte habe ich heute 13305 auf der Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Endlich AMI :kiss:
Danke für die tollen Bilder.... ich beneide euch ja so...
.... naja jetzt seid ihr ja auch wieder gut zu Hause angekommen ... und das bei bestem Wetter :sun:
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Celle

Mega! Träum! Schwärm!

Die Vans sind genau mein Ding! Kein Firlefanz! Oldschool und gut! Die Besten! (y)

Ist jetzt zwar offtopic aber... machst Du schon länger Crossfit? Bei uns im Nachbarort hat ne Box aufgemacht. Nächste Woche habe ich Urlaub und danach wollte ich auch damit anfangen.
Alles was ich immer nur höre... MEGA Anstrengend...
Wie sieht das Shirt aus? Werbung von der Box drauf?

Mr Bones hab ich mir auch mal notiert, das trifft meinen Geschmack mit aus dem Sarg trinken :giggle:

Das coole Familienfoto toppt natürlich alles. Die perfekte Grußkarte für dahoam.
 

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
Megaaa schöne Fotos :sun:

Und ich habe auch eine Frage zu dieser Crossfit Box? Wo genau ist die?? Ich überlege auch ob ich es mal versuchen soll...
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Mega! Träum! Schwärm!

Die Vans sind genau mein Ding! Kein Firlefanz! Oldschool und gut! Die Besten! (y)

Ist jetzt zwar offtopic aber... machst Du schon länger Crossfit? Bei uns im Nachbarort hat ne Box aufgemacht. Nächste Woche habe ich Urlaub und danach wollte ich auch damit anfangen.
Alles was ich immer nur höre... MEGA Anstrengend...
Wie sieht das Shirt aus? Werbung von der Box drauf?

Mr Bones hab ich mir auch mal notiert, das trifft meinen Geschmack mit aus dem Sarg trinken :giggle:

Das coole Familienfoto toppt natürlich alles. Die perfekte Grußkarte für dahoam.

Die Getränke stehen aber "nur" in einem Sarg mit Eiswürfeln... :sun:
Coole Idee...
 
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Endlich AMI :kiss:
Danke für die tollen Bilder.... ich beneide euch ja so...
.... naja jetzt seid ihr ja auch wieder gut zu Hause angekommen ... und das bei bestem Wetter :sun:

Ich gerate auch direkt wieder ins Schwärmen. Nächstes Jahr "wollten" wir AMI aus Zeitgründen eigentlich auslassen, aber ich weiß zur Hölle nicht, wie ich das übers Herz bringen soll.

Ja wir sind gut gelandet und ich kämpfe mich jetzt bis zur Schlafenszeit durch. :giggle:

Mega! Träum! Schwärm!

Die Vans sind genau mein Ding! Kein Firlefanz! Oldschool und gut! Die Besten! (y)

Ist jetzt zwar offtopic aber... machst Du schon länger Crossfit? Bei uns im Nachbarort hat ne Box aufgemacht. Nächste Woche habe ich Urlaub und danach wollte ich auch damit anfangen.
Alles was ich immer nur höre... MEGA Anstrengend...
Wie sieht das Shirt aus? Werbung von der Box drauf?

Mr Bones hab ich mir auch mal notiert, das trifft meinen Geschmack mit aus dem Sarg trinken :giggle:

Das coole Familienfoto toppt natürlich alles. Die perfekte Grußkarte für dahoam.

Vielen Dank für die Blumen. Foto vom Shirt... ich such mal.

Crossfit mache ich seit 2014 mal mehr, mal weniger regelmäßig. Es ist sauanstrengend und entweder liebt oder hasst man es. Aber ersteres ist wahrscheinlicher. Ganz günstig ist es auch nicht. Das A und O ist aber ein absolut vernünftiges Basistraining. Ohne würde ich niemanden auf die Gewichte und Übungen loslassen. Also sieh zu, dass du da an wen ordentlichen gerätst. In meiner ersten Box war Quantität gefragt, da hat einfach jeder sofort trainieren dürfen. Die werden sich in ein paar Jahren wundern, was sie sich alles kaputt gemacht haben.

Megaaa schöne Fotos :sun:

Und ich habe auch eine Frage zu dieser Crossfit Box? Wo genau ist die?? Ich überlege auch ob ich es mal versuchen soll...

Auf der Manatee Ave, bei dem Starbucks. Einfach googlen. Crossfit Manatee. (y) Machst du denn schon Crossfit?

So schönes Familienfoto. Und willkommen daheim!

Danke! :kiss:
 
Oben