3 Wochen Tour durch die Südstaaten, Florida & auf dem Meer (Cruise), März/April 2015

3 Wochen Tour durch die Südstaaten, Florida & auf dem Meer (Cruise), März/April 2015 - 47
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
3 Wochen Tour durch die Südstaaten, Florida & auf dem Meer (Cruise), März/Apr...

Freitag, 3. April 2015, Fort Lauderdale / Rückflug ab Miami :(, 5. Teil

ImageUploadedByTapatalk1434142772.482137.jpg

Diesen Affen entdeckten wir auf einem Boot und fanden ihn total lustig :)

ImageUploadedByTapatalk1434142797.259404.jpg

Und noch ein Pelikan

ImageUploadedByTapatalk1434142875.256286.jpg

ImageUploadedByTapatalk1434142922.860025.jpg

ImageUploadedByTapatalk1434143067.757350.jpg

Ich fand es klasse, dass die Leute hier alle auf der Sandbank gebadet haben

ImageUploadedByTapatalk1434143138.729732.jpg

ImageUploadedByTapatalk1434143162.348712.jpg

ImageUploadedByTapatalk1434143187.934118.jpg

ImageUploadedByTapatalk1434143214.167942.jpg

Dieses hier war ganz klar mein Lieblingshaus!! Ein kleines Türmchen im Garten und alles mehr als ansprechend! Wenn ich dann mal im Lotto gewinne ;)

ImageUploadedByTapatalk1434143260.140066.jpg
 
3 Wochen Tour durch die Südstaaten, Florida & auf dem Meer (Cruise), März/April 2015 - 48
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
3 Wochen Tour durch die Südstaaten, Florida & auf dem Meer (Cruise), März/Apr...

Freitag, 3. April 2015, Fort Lauderdale / Rückflug ab Miami :(, 6. Teil

ImageUploadedByTapatalk1434143450.639570.jpg

Bis 15.30 Uhr waren wir dann auf den Kanälen unterwegs und haben die herrlichen Ausblicke und noch ein letztes Mal das traumhafte Wetter genossen! Hier sind wir dann wieder in das kleine Boot umgestiegen!

ImageUploadedByTapatalk1434143471.224425.jpg

Danach ging es dann auf direktem Weg zum Flughafen! Die Autoabgabe war wie immer schnell und komplikationslos und am Check In (wo wir mittlerweile alles selber machen mussten) musste ich dann noch für das extra Gepäckstück zahlen!

Eine erfreuliche Sache gab es noch: als ich meinen Koffer aufs Band gestellt hatte löste sich mein schönes Royal Carribean Kofferband, welches ich vor 2 Jahren auf der Majesty gekauft hatte! Ich war sicher, das wird nie und nimmer in Hamburg ankommen...

Wir haben noch ne Kleinigkeit bei Wendys gegessen und für die letzten $ geshopped und dann ging es zum Gate!!

Da uns tolle Sonnenuntergänge in diesem Urlaub immer wieder verfolgt haben, gab es dann zum Abschied auch noch einen :)

ImageUploadedByTapatalk1434144007.335409.jpg

ImageUploadedByTapatalk1434144024.153813.jpg

ImageUploadedByTapatalk1434144045.455594.jpg

ImageUploadedByTapatalk1434143771.398729.jpg

Der Flieger hob dann pünktlich in Miami ab, aber leider kamen wir in London mit Verspätung an, so dass wir schon am Gate für den Weiterflug nach Hamburg abgeholt wurden!
Lange rede, kurzer Sinn: wir haben den Flug nach Hamburg gerade so noch bekommen und waren darüber sehr erleichtert!

In Hamburg fehlte dann leider mein Koffer, aber der wurde mir dann abends nach Hause geliefert... Inklusive des Royal Carribean Kofferbandes :)


Ja, das war nun unser Florida Urlaub 2015! Es war ein wunderschöner Urlaub, an den ich noch immer sehr viel zurückdenke!! Natürlich gibt es schon wieder viele neue Ideen im Kopf für das nächste Jahr, aber erstmal fliegen eine Freundin und ich im August nach Chicago, wo ich mich schon riesig drauf freue!!

Ich danke euch allen, dass Ihr uns virtuell auf der Reise begleitet habt und natürlich für die vielen lieben Kommentare und freue mich schon jetzt, den nächsten Reisebericht zu schreiben! Bis dahin freue ich mich aber über ganz viele tolle Berichte von Euch :)

Liebe Grüße,
Birte

THE END
 

lorelay

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
1.576
Ort
Unterfranken
Liebe Birte, vielen Dank für deinen tollen Reisebericht und die Mühe, die du dir gemacht hast. Ich fand deinen Bericht einfach Klasse, wie immer. (y):kiss:(y)
Deine Wassertaxi-Fotos und dein Feedback dazu, haben mich nochmal bestärkt, das sehr weit oben auf unserer Liste in Fort Lauderdale zu setzen. :-D
Deine nächsten Pläne mit Chicago hören sich auch Klasse an, eine tolle Stadt. Ich bin schon auf deinen nächsten Bericht gespannt.
 

fussel

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Okt. 2012
Beiträge
350
Oh ne, schon wieder zu Hause? Das ging aber jetzt auf einmal schnell, mhm o_O
Vielen Dank, liebe Birte, für diesen tollen Bericht und die Mühe, die du dir gemacht hast.
Freue mich schon auf eure Chicago Erlebnisse :-D

Lg Tanja
 

Cologne123

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 März 2012
Beiträge
664
Ort
Köln
Danke für den tollen Bericht, Birte. Es war wie immer schön mit dir zu reisen (y)

Liebe Grüße

Silvana
 

boopi

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2012
Beiträge
1.492
Ort
Südfrankreich
Guten Morgen Birte, auch von mir ein dickes Dankeschön für die Mühe mit diesem Reisebericht. (y) (y) (y)
Ich würde mich freuen, wenn es von Chicago auch einen geben würde !? :giggle:
 

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
Vielen Dank für Deinen (wie immer) tollen Bericht! Es hat wie immer Spaß gemacht, dabei zu sein.
Über einen Bericht aus Chicago würde ich mich auch sehr freuen, wir waren jetzt in den Pfingstferien eine Woche da (zum dritten Mal)- die Stadt
begeistert uns immer wieder!

LG
Rosa
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Vorbei :(
Es war wunderschön mit Euch zu reisen - Du hast einen sehr berührenden Schreibstil und einen tollen Blick für wunderschöne Fotos!
Danke für Deine Mühe, so ausführlich zu berichten und ich freue mich schon jetzt auf Deinen August-RB - wenn auch nicht aus FL, so doch aus dem "Gelobten Land" :)
 

kissy

FLI-Member
Registriert
5 Jan. 2012
Beiträge
201
Ort
Hamburg
Hallo Birte ,
was für ein traumhafter letzter Tag. Und die Bilder . Sehnsucht pur. Der Affe ist genial. :LOL:
Vielen Dank für deinen RB. Wieder super(y) . Wir sehen uns bestimmt noch, spätestens beim Hamburg Treffen:sun:.

Lieben Gruss Kissy:sun:
 

steffels

FLI-Member
Registriert
27 Okt. 2013
Beiträge
59
Ort
Schweiz
Liebe Birte, danke für Deinen tollen Bericht - reise immer gerne mit Euch.... :) wir haben noch 106 Tage bis zum Abflug und lese auch wieder die älteren Berichte nach ;)

...ich habe mir fest vorgenommen den 2. Reisebericht dann vollständig einzustellen und berichte dann von unserer 2. Reise Florida und New York :-p
 

Emmale09

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
396
Auch von mir VIELEN DANK für den schönen, ausführlichen Bericht und die vielen Bilder. Und jetzt schonmal viel Spaß bei der Planung für Chicago und das kommende Jahr :):sun:
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
849
Ort
Schwabach
Hallo Birte!

Schade, dass Dein RB schon zu Ende ist....war ganz toll mit superschönen Bildern!!!! Ich finde es immer bemerkenswert, wenn sich jemand die Zeit und Mühe dafür nimmt!! Also so eine Wassertaxifahrt fehlt auch noch in unserem Programm...

Also von Chicago musst du auch einen RB reinstellen muss ja eine ganz tolle Stadt sein!! Wie lange bleibt Ihr denn da? Bin gespannt, wie Du es dort im August empfindest!?

Schönen Sonntag und

LG Nicole
 

Melli84

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Apr. 2012
Beiträge
359
Ort
Nähe Nürnberg
Hallo Birte,

wirklich schade das der Bericht schon zu ende ist. Aber auch ich bedanke mich bei Dir, das Du uns an Eurer Reise hast teilhaben lassen...
Ich konnte mir die ein oder andere Anregung für unsere Reise in ein Paar Tagen holen...:)

Wurde mich ebenfalls freuen wenn Du über Chicago auch was zu berichten hast. Das ist eine Stadt die mich auch sehr interessiert und von der ich schon vieles gehört habe :)

In diesem Sinne noch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße Melli
 

Sunny1709

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Feb. 2014
Beiträge
365
Ort
Rhein Main Gebiet
Wir sind dann also ein letztes Mal noch lecker im Windjammer frühstücken gewesen und da überkamen mich dann so einige Emotionen und ich musste ein paar Tränen verdrücken, weil ich so traurig über das Ende der Kreuzfahrt war! Annette ist ja meist etwas cooler als ich, aber auch ihr merkte man den Abschiedsschmerz deutlich an!

schlimm dieses gefühl :confused: habe eben richtig mitgefühlt.
DANKE DANKE DANKE für deinen tollen bericht und die mega Fotos!

:kiss:
 
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
3 Wochen Tour durch die Südstaaten, Florida & auf dem Meer (Cruise), März/April 2015

Ich möchte Euch allen schon mal ganz lieben Dank sagen und es freut mich sehr, dass Euch der Bericht so gut gefallen hat!!
Mir hat es auch wirklich sehr viel Spaß gebracht, ihn zu schreiben, man erlebt den Urlaub wirklich nochmal!!

Ich werde mal sehen, ob ich über Chicago dann auch einen Bericht schreibe!! Aber übers IPad geht es ja wirklich schneller und dauert nicht so lange mit dem vorher Fotos hochladen, daher werde ich dann wohl einen schreiben ??

@Nicole: Wir sind insgesamt 5 Tage in Chicago (und dann noch ein paar Tage in Cincinnati zum Tennis), ich bin auch so gespannt, denn habe auch schon so viel Gutes von der Stadt gehört!!

Liebe Grüße und Euch allen einen guten Wochenstart,
Birte
 

cosacosa

FLI-Starter
Registriert
10 Jan. 2011
Beiträge
34
Schöner Bericht , wir waren zur selben Zeit auf dem selben Schiff :giggle::giggle::giggle:

Lg Sandra
 
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Eleonore, das habe ich schon von vielen gehört, daher bin ich auch schon sehr gespannt auf Chicago!!
Ich glaube auch, dass mir die Stadt sehr gefallen wird.

Schöner Bericht , wir waren zur selben Zeit auf dem selben Schiff :giggle::giggle::giggle:

Lg Sandra

Echt? Das ist ja total witzig! Wir haben dieses Mal auf dem Schiff bewusst nicht 1x Deutsche getroffen und unsere
Kabinendame sagte uns auch, dass kaum Deutsche auf dem Schiff sind.
Daher ist es ja umso netter, dass Ihr auch auf dem Schiff ward. Hat Euch die Kreuzfahrt auch so gut gefallen?

Liebe Grüße,
Birte
 

Sanibel12

FLI-Bronze-Member
Registriert
31 März 2012
Beiträge
277
Ort
Hamburg
Ich hab auch aufgeholt. Und schon ist dein Bericht zu Ende :(
Vielen Dank, dass du uns wie immer mit tollen Fotos und deiner mitreißenden Art in deinen Urlaub mitgenommen hast. Zum Glück ist dein nächster Trip ja nicht mehr lang hin :) liebe grüße steffi
 

cosacosa

FLI-Starter
Registriert
10 Jan. 2011
Beiträge
34
Eleonore, das habe ich schon von vielen gehört, daher bin ich auch schon sehr gespannt auf Chicago!!
Ich glaube auch, dass mir die Stadt sehr gefallen wird.



Echt? Das ist ja total witzig! Wir haben dieses Mal auf dem Schiff bewusst nicht 1x Deutsche getroffen und unsere
Kabinendame sagte uns auch, dass kaum Deutsche auf dem Schiff sind.
Daher ist es ja umso netter, dass Ihr auch auf dem Schiff ward. Hat Euch die Kreuzfahrt auch so gut gefallen?

Liebe Grüße,
Birte

Liebe Birte , die Kreuzfahrt war wunderschön :)
Wir waren im Okt. mit der Disney in Mexico , hatten aber leider schlechtes Wetter :(
Uns sagte jemand es sei ausser uns nur zwei andere Deutsche auf dem Schiff , das wart dann ihr ... Lustig , wie klein die Welt manchmal ist :)
Lg Sandra
 
Oben