3 Wochen Tour durch die Südstaaten, Florida & auf dem Meer (Cruise), März/April 2015

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Na, wenn das keine lustigen Zufälle sind....

Vielen Dank für Deine unermüdliche Mühe, immer einen RB einzustellen, das ist toll, denn man bekommt neben schönen Fotos oft neue Ideen u. Tipps serviert! :yes:

Ich wünsche Euch gutes Wetter mit mäßigem Wind im schönen Chicago u. freue mich auf ein paar Impressionen! Nicola "bakkitiger" ist ja schon mal ein guter Vorzeige-Reiseführer gewesen :-D, wie ich finde. Dafür haben wir ja dieses tolle Forum!

LG,
Topefa
 

marie-65

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Jan. 2005
Beiträge
2.015
Ort
Augustusburg
Liebe Birte,
auch ich möchte mich nochmal ganz herzlich für deinen Superbericht bedanken, den ich fast immer gleich mitverfolgt hatte, als du wieder einen Teil eingestellt hast.

Schade, dass er schon zuende ist, aber ihr seid ja bald wieder drüben, wenn auch nicht in Florida.
Da gibts doch auch wieder einen neuen Bericht?

Liebe Grüße
marie 65
 

gremlings

FLI-Newbie
Registriert
6 Jan. 2012
Beiträge
8
Danke für den ausführlichen mit tollen Bildern bespickten Bericht. Er hat Lust auf mehr gemacht.
 

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
So, ich habe nun auch endlich deinen bericht zu Ende gelesen und kann nur eins dazu sagen: fantastisch!!!
Ich freu mich sehr auf deinen nächsten bericht über chicago, steht nämlich auch bei mir hoch im Kurs :)
 
Oben