Wie wir das sehen:
Gestern landeten wir wieder in München mit Delta Air. Hin und Rückflug mit Delta und Zwischenstop in Atlanta.
Zum einen: Delta Flieger sehen innen im ersten Augenblick etwas "verbraucht"aus. (Tische teilweise aus den Verankerungen aber funktionsfähig, abgenutzt aussehende Sessel -aber trotzdem bequem- wenn man das nach 10 Stunden sitzen noch sagen kann
) (das stimmt schon Davidc) Auf dem Rückflug hatte ich darauf die Antwort... Es fliegen auch sehr viel Beleibte Leute mit, die auf normalem Wege nicht in den Stuhl platz nehmen können, bis die Leute dann sitzen muss der Platz allerhand aushalten.
Das nächste: Flug von München ... wir hatten eine halbe Stunde Verspätung weil der Luftraum überfüllt war, oben hatten wir dann starken Gegenwind was wiederum eine dreiviertel Stunde Verspätung zur Folge hatte. So hatten wir zum Anschlussflug nach unserer Rechnung nur noch eine dreiviertel Stunde zum umsteigen. In Atlanta musste das Gepäck von uns heraus geholt werden, und das kam eine laaange Weile nicht. Nach einer Reklamation kam´s im letzten Augenblick dann doch. Mit Dem Zug mussten wir zum nächsten Schalter fahren um dort wieder einzuchecken. -Schuhe und Jacke ausziehen, Handgepäck auf..... die haben da äußerst genau kontrolliert und sich dazu auch die Zeit genommen! - Endlich durch ... eilten wir im Laufschritt zum Flieger den wir gerade noch erreichten, rein- wir waren noch nicht einmal angeschnallt rollte der "Vogel" auch schon auf die Startbahn. (hättten wir diesen nicht mehr erreicht, hätten wir Problemlos den nächsten nehmen können!) In Orlando angekommen stellten wir fest, dass es unser Gepäck nicht mehr geschafft hat in den Flieger zu kommen. Ganz in der Nähe vom Förderband war die Gepäck Reklamation, wo wir gleich meldeten dass unser Gepäck nicht dabei war. Sehr freundlich wurde uns mitgeteil, dass das Gepäck möglicherweise mit dem nächsten Flieger in einer halben Stunde ankommt ansonsten dieses ins Hotel nachgeschickt wird.
Mit dem nächsten Flieger kam dann auch das Gepäck.
Weiters: Das Personal auf der Langgstrecke war (nicht gerade das Jüngste) sehr freundlich. Das Essen war auch gut (vorbestellte Wünsche wurden erfüllt -wie ich gesehen habe)
Die Rückflüge waren dann Problemlos, mit nur einmal durch die Sicherheitskontrolle, (wir wurden "ausgewählt" für den extra Sicherheitscheck ) also alles GANZ genau durchsuchen. (!!!Eine Dame hatte einen Schraubenzieher-Bit in ihrer Geldtasche, der wurde ihr abgenommen!!!)
Zusammenfassend: Delta Airline gerne wieder, aber nächstes mal glaube ich wird´s wohl ein Direktflug -nicht wegen der Schwierigkeiten beim Hinflug in Atlanta, sondern wegen der Zeitersparnis!
Es grüßt Euch Netty