Der "Wo bin ich"-Thread

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Mist meine Heimatmall - hätte ich mal was gewusst 😢
Aber dass Arndt das weiss, wundert mich jetzt nicht ;)
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.869
einmal raten bei völliger Ahnungslosigkeit

Sanibel Island
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.904
Ort
Leverkusen
Also für mich war es heute mehr ein Englischkurs 🙈.....Weihnachtsstern ist jetzt nicht so die Vokabel, die ich im Urlaub benötige und jetzt weiß ich endlich, was Poinsetta Ave bedeutet 😂! Keinen Schimmer wo das sein soll.....aber eben was gelernt!
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Ok heißer Tip:

Die allermeisten waren schon mal dort... Man muss sehr lange geradeaus fahren um dort hinzukommen und man kann sich auf dem Weg dorthin mit leckeren Getränken stärken :eek:)
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Ok heißer Tip:

Die allermeisten waren schon mal dort... Man muss sehr lange geradeaus fahren um dort hinzukommen und man kann sich auf dem Weg dorthin mit leckeren Getränken stärken :eek:)
Hmmm.... leckere Getränke - da denke in spontan an Robert is here. Und in der Nähe wäre dann die Everglades Alligator Farm. Wenn ich das jetzt nicht verwechsle, haben die auch so einen Naturlehrpfad dabei. :unsure:
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Du musst noch ein ganzes Stück länger gerade aus fahren ;) Robert ist aber schonmal richtig ...

Ich glaube ich löse auf wo das Bild entstanden ist, evtl. war es doch zu schwer
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Du musst noch ein ganzes Stück länger gerade aus fahren ;) Robert ist aber schonmal richtig ...

Ich glaube ich löse auf wo das Bild entstanden ist, evtl. war es doch zu schwer
Klingt, als wäre es auf den Keys.... Da gibt es ja so viele schöne State Parks :love:

Nachdem man LANGE gerade aus fahren muss, rate ich und tippe auf den Fort Zachary Taylor Historic State Park.
 

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.360
Ort
Oberpfalz
Auch völlig ahnungslos aber ich tipp mal auf Bahia Honda State Park...da gibts auch nen kleinen Nature Trail...
 
Oben