Der "Wo bin ich"-Thread

G

Gelöschtes Mitglied 5369

Gast
Heute Abend geht es weiter.

BTW: Der Coffeeshop ist pleite.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5369

Gast
Wie kann ich weiter helfen?

Lösen? Noch einen Tipp? Oder ein neues Bild?
 
G

Gelöschtes Mitglied 5369

Gast
Mein Vorschlag wäre lösen. Ist jetzt fast eine Woche nicht richtig getippt worden.
Der Wagen steht bei der wöchentlichen "Larrys Car Show" auf dem Gelände von Quaker Steak & Lube in Pinnelas Park (Clearwater).

Ist echt lohnenswert der Besuch dort und die Wings im Restaurant nicht auch nicht übel.
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Ein schöner Strand und ich wäre jetzt gerne dort.... aber ich habe keine Idee, wo das sein könnte. :unsure: Die Strände, die ich an der Golfküste kenne, sind nicht so breit.

Ich vermute daher, dass das Foto irgendwo an der Atlantikküste gemacht wurde und werfe einfach einmal Fort Lauderdale ins Rennen. 🌴
 
Oben