Erste Fernreise zu Viert – Florida Ostern 2012

Kati08

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
215
Ort
Limburg
Vielen Dank für den tollen Bericht!

Auch ich würde mich sehr über einen Reisebericht der Las Vegas Reise freuen :LOL:.
 

pajas

FLI-Bronze-Member
Registriert
22 Nov. 2008
Beiträge
484
Ort
Luzern (Schweiz)
super schön der Bericht, und toll, dass es doch noch zu einem "guten" Ende gekommen ist!
Ich hoffe, ihr konntet den Urlaub damals trotz der Krankheit geniessen, ihr habt ja aber auch wirklich das allerbeste draus gemacht!

Ich frage mich gerade: Wäre ich lieber in Florida oder hier zuhause krank...? *grübel*
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.104
Ort
NRW
Jaaaaaaaa liebe Lorelay,

bitte so einen tollen Bericht von Vegas wie deine anderen!
 
OP
lorelay

lorelay

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
1.576
Ort
Unterfranken
Ich danke euch für eure lieben Antworten!
Hmm ein Las Vegas Bericht ... wenn ihr etwas Geduld habt, dann kann ich einen Las Vegas Bericht verfassen. Allerdings habe ich dort meine Notizen auf Video gesprochen und muss mir diese alle anhören und dann verfassen. Das ist etwas aufwendiger. Zuvor muss ich allerdings noch einen Frozen-Geburtstag und einen Minions-Geburtstag über die Bühne bringen. ;)
Aber ich glaube, gerade für viele Familien ist es interessant, ob Kinder und Las Vegas gut zusammen passen. :)
Also wenn ihr etwas geduldig seid, dann mache ich mir gern die Mühe.

@Yves
Im nachhinein fand ich krank in Florida besser als zu Hause... allerdings in der ersten Nacht und am ersten Tag wünschte ich uns auch heim. Aber ich denke, das hängt von der Krankheit ab. Trotzdem ist es natürlich ärgerlich, wenn der Urlaub von einer Krankheit getrübt wird.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Vielen Dank für den tollen Bericht!
Da freue ich mich schon auf den nächsten :LOL::LOL::LOL:!

einen Minions-Geburtstag über die Bühne bringen. ;)

Kannst Du vom Minion-Geburstag ein paar Bilder posten?
Der wird bei uns nämlich auch anstehen (wenn auch erst Ende Januar), wir haben uns im Urlaub bei Party City schon mit entsprechendem
Gedöne eingedeckt!
 
Oben