Es geht weiter - USA öffnen die Grenze ab 8.11.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DigitalOlli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.207
Ort
Dortmund
Impfe und 3 Tage alter Test. Das ja machbar.

Die Frage ist aber immer noch, was ist mit Kindern?
 

boopi

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2012
Beiträge
1.448
Ort
Südfrankreich
and the winner is: boopi !! oder wie wir früher sagten: "Erster" !

Ich denke, wir sind alle Gewinner :party:

Uns fällt ein Stein vom Herzen und wir freuen uns sehr, unsere Familie nach so langer Zeit wieder in die Arme schliessen zu dürfen. Es werden sicher ein paar Tränchen laufen. :hug:
 

boopi

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2012
Beiträge
1.448
Ort
Südfrankreich
Leider nein ich muss umbuchen weil mein Flug am 02.11 war (gebucht im März) und wegen derf Preis ist eien Umbuchung im November für mich nicht sinnvoll. Also erst Februar oder März 2022

So knapp, das ist ärgerlich. Ich hoffe, du kannst die Umbuchung online tätigen, möchte nicht wissen, wie es ab heute bei den Hotlines zugeht..
 

Behri

FLI-Bronze-Member
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
260
Ort
Schwarzwald
Weiß man schon was über den Corona Test. Muss es ein PCR Test oder darf es auch ein Schnelltest/Bürgertest sein?
 

Holm

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
697
Ort
bei den Schwarzgelben
Leute, jetzt kommt wieder Sonne in all unsere Gemüter. :sun::) Leider mussten wir umbuchen da unsere Reise jetzt statt gefunden hätte. Ich freue mich aber für alle, denen der Öffnungstermin keine Probleme bereitet hat.:)
Hoffen wir das der Spuk jetzt dauerhaft vorbei ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben