FLI-Aktion: Walking to Miami!

580
  • Texelrita

    FLI-Platinum-Member
    Registriert
    11 Juli 2008
    Beiträge
    5.921
    Ort
    Leverkusen
    Hallo Ihr Lieben,
    ich starte nach insgesamt 15 Wochen Gipsbein nach Sprunggelenks-OP dann auch mal wieder durch. Kleine Einheiten aber die Kondition und der Fuß lassen noch zu wünschen übrig. Für den Anfang also nur der Crosstrainer und das Hulern für mich :cool: und
    das in kleinen Dosen, aber der Weg ist das Ziel: "MIAMI, ich komme!" (mal sehen wann 🙈...)

    Gelaufen: 12 km
    Wann: 4x 3 km in KW 19WhatsApp Image 2021-05-13 at 11.59.03.jpeg
    Ort: Crosstrainer
     
    584
  • Rover71

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    26 Sep. 2006
    Beiträge
    2.349
    Ort
    Rhein-Main
    Gelaufene km: 5 km
    Wann: 16.05.
    Wo: eine Runde bei Diedenbergen und nochmal schnell bei der Nord-West-Landebahn vorbeigeschaut, leider wird sie immer noch als Flugzeugparkplatz verwendet :eek:
     
    588
  • Clarabella

    FLI-Bronze-Member
    Registriert
    31 Dez. 2010
    Beiträge
    667
    Gelaufene Kilometer: 12 (gerundet 6+6)
    Wann? 16.5 (5,5 km) und 17.5. (5,5 km) jeweils einmal um den nahe gelegenen See herum.

    Tolle Idee 😊👍
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    590
  • Holm

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    23 Feb. 2008
    Beiträge
    1.076
    Ort
    Dresden
    Wochenbericht:
    5x6km Crossi = 30 km
    den Rest über den Brückentag mal fast nix gemacht😊
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    592
  • husky67

    FLI-Member
    Registriert
    6 Okt. 2010
    Beiträge
    57
    Summe: 42 km

    Datum: Samstag, 08.05.2021
    Gelaufene Kilometer: 20
    Wo: Nordschwarzwald
    Ruhestein – (Westweg) – Schliffkopf – (Seensteig) – Ruhestein – Seekopf – Wildsee – Darmstädter Hütte – Seibelseckle

    Gleich mal die neue Nationalparklinie (Bus) ausprobiert und ab Baden Baden bis hinter nach Ruhestein gefahren.Schwarzwald_Mai2021_01.jpg

    Datum: Freitag, 14.05.2021
    Gelaufene Kilometer: 22
    Wo: Nordschwarzwald
    Dobel – Weithäusle – Talwiesenschänke (Gaistal) – Hahnenfalzhütte – Schweizerkopfhütte – Dobel

    Schwarzwald_Mai2021_02.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    593
  • Irving

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    17 Sep. 2016
    Beiträge
    2.171
    Ort
    Berlin
    Ich muss mal nachtragen und hoffe, gesammelt ist ok.

    Im März: 25 km seit meinem letzten Posting.
    Im April: 36 km
    Im Mai bisher: 33 km
    94 km in Summe.
     
    599
  • Cawu

    FLI-Gold-Member
    Registriert
    8 Okt. 2013
    Beiträge
    3.599
    Ort
    Schwarzwald
    Gelaufen: 7 Kilometer
    Wann: 19.5.2021
    Ort: Ins Nachbardorf gelaufen um Freundin zu besuchen. Nach Cappuccino, Erdbeerkuchen, zwei Aperol Spritz und einer schönen gemeinsamen Zeit wieder nach Hause gewackelt 😊

    0CD372D9-D36D-4D15-A627-AD9FE9F5AEF6.jpeg
     
    Oben