Florida 2022

voschwa

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Aug. 2009
Beiträge
252
Ort
Bruckmühl
Da die Strände offiziell noch geschlossen sind, gibt es m.W. derzeit gar keine gebührenpflichtige Parkplätze. Diese sind ja noch gar nicht nutzbar.
Am DW ist das ganze System noch außer Betrieb. Der Parkplatz vor der Brücke ist nutzbar und dann läuft man halt die 200 Meter zum Strand. Im Zentrum, in der Nähe des Piers, sucht man halt einen Parkplatz an der Straße und läuft dann ebenfalls zum Strand. Die gesparten Parkgebühren
werden dann abends in Margheritas investiert (y)
 
OP
bawae

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.360
Ort
Oberpfalz
Heute ist unser letzter ganzer Tag, morgen gehts wieder heimwärts. Sorry daß es mit dem live Bericht nicht mehr geklappt hat. Ich werde die restlichen Fotos posten wenn wir zurück in good old Germany sind. So long Barbara
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.988
Heute ist unser letzter ganzer Tag, morgen gehts wieder heimwärts. Sorry daß es mit dem live Bericht nicht mehr geklappt hat. Ich werde die restlichen Fotos posten wenn wir zurück in good old Germany sind. So long Barbara
Das ging ja schnell vorbei. Kommt gut nach Hause und wir lesen auch gerne später von Euren Erlebnissen.
 
Oben