Florida 2022

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.581
Ort
Hamburg
Zu guter letzt waren wir noch bei Total Wine and More....yo die Vorräte könnten eine Weile reichen 😆 die Flasche Cognac haben wir allerdings nicht mitgenommen 😄

Anhang anzeigen 97474

Anhang anzeigen 97473
Hahahaha. Sieht Eurer Kühlschrank immer so aufgeräumt aus oder war das nur fürs Foto?

Bin auch gerne dabei.
Ich lieeebe Total Wine and More 😀
Da kriegt man echt fast alles 😊
Hab ich jetzr schon mehrfach gehört und noch nie betreten. Muss ich dann wohl mal hin.
 

Michaela

FLI-Member
Registriert
3 Aug. 2022
Beiträge
103
Ort
Karlsruhe
Wo genau am Strand wart ihr denn ? :hug: Das sieht ja traumhaft aus mit den Palmen im Hintergrund, die auch schön Schatten spenden. 🌴 🏖️Hab bei google earth nichts gefunden, wo auch ein weißes Holzhaus versteckt zu sehen ist
 
OP
bawae

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.360
Ort
Oberpfalz
Als nächstes halten wir bei Robert is Here-heute bedient der Boss selbst-wir schaun uns ein wenig im Außengelände um-offenbar ist mating season für die Schildkröten, überall rammelnde turtles lol-so richtig artgerecht sieht das Gehege ja nicht aus-ich kauf noch je ein Glas Bacon Jalapeno Jam und Key Lime Marmalade, und wir gönnen uns einen Key Lime Milchshake. Kostet inzwischen $ 10, naja zu zweit gehts....

20221025_112732.jpg20221025_112804.jpg20221025_113338.jpg20221025_113029.jpg20221025_112826.jpg20221025_112748.jpg
 

Michaela

FLI-Member
Registriert
3 Aug. 2022
Beiträge
103
Ort
Karlsruhe
:ROFLMAO::ROFLMAO: Wie geil, dann hoffe ich mal das ihr nicht vom HahnGeschrei geweckt werdet 🤭 Viel Spaß in key West 🌺
 
OP
bawae

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.360
Ort
Oberpfalz
Jetzt ärgere ich mich, dass wir KW dieses Jahr auslassen. :(

Wir hatten ursprünglich nicht vor nach KW zu fahren wegen der hohen Hotelpreise, aber nachdem wir das Hotel kurzfristig relativ günstig buchen konnten sind wir dann doch für eine Nacht hingefahren.
 
Oben