Florida 2022

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.986
Oh ja, wir waren vor einigen Jahren zum Fantasy Fest in KW und haben die Parade miterlebt. Ich glaube, ich hatte nachher 2 kg von diesen bunten Perlenketten um den Hals. War echt ein Erlebnis.
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.626
War echt kraß welche Gestalten da während des Fantasy Fests rumlaufen 😆 poste aber wegen der Forumsregeln besser keine Bilder...müßt ihr also selbst hinfahren und staunen 😁

Wir hatten uns dieses Fest vor ein paar Jahren auch mal angesehen, das ist nicht alles jugendfrei was man dort zu sehen bekommt. :giggle:
 
OP
bawae

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.360
Ort
Oberpfalz
Das stimmt wohl-unser Sitznachbar bei Ricks Bar, ein älterer Herr aus Wisconsin, hatte einen ganzen Sack voll mit diesen Perlenketten dabei und jede Dame die für ihn blank zog (show me your titties 😆) bekam eine umgehängt-irgendwann meinte er dann 'hey haltet mal meinen Platz frei,mir sind die Ketten ausgegangen,muß Nachschub holen' 😄
 

Jule777

FLI-Member
Registriert
2 März 2016
Beiträge
135
Ort
BB
Wir waren vorgestern auch im Miromar und gestern, so wie jeden Tag, auch in Naples am Strand. 😃 Diesen Halloween Laden hab ich im Miromar nicht besucht und jetzt ärgere ich mich 😄
 
OP
bawae

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.360
Ort
Oberpfalz
Wo seid ihr denn immer am Strand in Naples? Wir haben die letzten Male an der 5th Ave S geparkt....
 

Jule777

FLI-Member
Registriert
2 März 2016
Beiträge
135
Ort
BB
Wir sind meistens auch so in dem Bereich. Entweder an der 5th Ave S, an der 8th Ave N (da, wo aktuell der Kran steht) oder an der Broad Ave S.
 

voschwa

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Aug. 2009
Beiträge
252
Ort
Bruckmühl
Türkis mit rosa Flamingos drauf. Weiße Golf-Kappe,roter Sonnenschirm. Frau dabei :love: wir wollen heute noch Mal kurz am Delnor Wiggins vorbeischauen, ob da was geht
 

voschwa

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Aug. 2009
Beiträge
252
Ort
Bruckmühl
Also wir sind am Delnor Wiggins hängengeblieben. Man kann vor der Brücke gut parken und läuft dann ca. 200 Meter zum Strand. Ganz links der Fußgänger Übergang ist offen und es waren auch viele Menschen dort. Der Strand selbst ist gut in Ordnung. Richtig bitter ist es aber, wenn man weiter Richtung der eigentlichen Stationen am Strand lang läuft. Da ist noch nichts gerichtet und die Zerstörungen sind riesig. Das ist einfach nur traurig. Alle Stationen / Toiletten sind m.E. so nicht wieder aufbaubar. Riesige Bäume sind gefällt worden. Das wird dauern.
Für uns ist DW nur 3 Minuten vom Condo und wir werden auch wieder hingehen.
Als Fazit: unter den bekannten und beschriebenen Umständen kann man im ersten Bereich gut baden.
 
OP
bawae

bawae

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Aug. 2014
Beiträge
1.360
Ort
Oberpfalz
Ok danke für die Rückmeldung! Für euch sicher eine Option da nicht weit von eurer Wohnung, aber wir werden nicht hinfahren, zu weit weg. Bleiben lieber an der 5th. Schick mal paar Fotos wenn du magst....
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.619
Ort
Celle
Super schöne Bilder aus Key West! Und vom Kühlschrank! :)
To-do mehr Vorräte beim nächsten mal und den Platz ausnutzen. ;)
 

susu345

FLI-Member
Registriert
24 Sep. 2022
Beiträge
80
Türkis mit rosa Flamingos drauf. Weiße Golf-Kappe,roter Sonnenschirm. Frau dabei :love: wir wollen heute noch Mal kurz am Delnor Wiggins vorbeischauen, ob da was geht
Geht ihr dort baden oder einfach nur so an den Strand? Wie kann man dort die Parkgebühr Zahlen? Sorry , aber sind da gerade etwas miami beach geschädigt (bzgl.App).
 
Oben