Kleines Update
Nach 45 Minuten in der Warteschleife bei LH hatte ich einen sehr netten Mitarbeiter dran. Nachdem er sich meine Daten hat geben lassen, hat er mich nochmal 20 Minuten in die Warteschleife gehängt mit dem Zusatz, er hätte ja meine Nummer und würde mich zurückrufen, falls ich aus der Leitung fliege.
Er kam dann aber tatsächlich wieder
und hat mir als Alternative angeboten FRA-IAD-RSW. Ich habe dann gefragt, ob auch FRA-TPA möglich wäre, ging nach erneuter Prüfung nicht. „Das lässt das Ticket nicht zu.“
Ja, ist nicht so geil, kommen dann auch erst 20 Uhr in RSW an (wenn wir den Umstieg in Washington in 1,5 Stunden überhaupt schaffen…), aber immer noch besser, als erst drei Tage später zu fliegen.
Offensichtlich ja, denn wir wurden jetzt auf United umgebucht.
Also, wir hatten über LH gebucht, mit EWD am 21.12. FRA-RSW, automatische Umbuchung auf 24.12. FRA-RSW und durch LH-Hotline auf 21.12. United FRA-IAD-RSW umgebucht.
Kann ich mit leben, zumal stornieren und neu buchen deutlich teurer gekommen wäre…
Drücke allen Umbuchungsopfern die Daumen für gute Lösungen!
LG