Hi,
ich versuche, über die neue Hertz Homepage über meine Hertz Rewards Punkte in Denver, DEN Airport, eine Eintagesmiete zu buchen. DEN Airport nach DEN Airport oder Einwegmiete DEN Airport nach Denver Stadtbüro Stapleton.
Wenn ich über mein Profil gehe, sehe ich, wieviele Punkte ich benötigen würde, für Tagesmieten und für Tagesmieten incl. Onewayfee. Weitergehen kann ich von dort aus nicht.
Wenn ich bei dem "normalen" Buchen anklicke, dass ich über Reward Points bezahlen möchte, komme ich auf der nächsten Seite nur zu bezahlenden Preisen. Auch wenn ich von Deutschland zu anderen Ländern wechsele. Punktebuchungen werden keine angezeigt. Browser Firefox und Microsoft Edge.
Im Chat habe ich dann gefragt, wie ich vorgehen solle:
Der deutschsprachige Chat Agent antwortete, bei Punkte-Buchungen seien Steuern und Gebühren grundsätzlich nicht enthalten. Er könne nur bei Buchungen für Deutschland helfen, ich müsse in den USA dafür anrufen.
Ich kann mich aber erinnern, dass ich früher, bis vor einigen Monaten, über Punkte hätte buchen können, sogar mit weniger Punkten, die auf eine Gesamtmiete angerechnet worden wären. Ich wollte aber noch Punkte ansammeln und habe das nicht ausgenutzt.
Hat jemand von Euch Erfahrungen? Musstet Ihr in den USA anrufen?? Waren Steuern und Gebühren bei Punktebuchungen extra zu zahlen? Konntet Ihr über die Website von Hertz direkt buchen? Gibt es da Tricks? Liegt es an einem Bug auf der neuen Hertz Homepage?
Vielen Dank
Karin