Hertz - viele Fragen

Pemimae

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Bei mir steht in der App auf der Buchung ab MIA: Full gold Service- auf der ab Estero: Gold-Service Schalter.
Sonst stand da immer Gold canopy, glaub ich... Naja, die werden schon ne Kutsche für uns haben...
Gold-Service Schalter steht bei mir auch, aber ich bezweifele, ob die an den kleinen Stationen extra Goldschalter haben. In Fowler gab es insgesamt 3 Plätze, eine Unterscheidung zwischen Gold und "Normal" habe ich nicht erkennen können.
 

USandA

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Jetzt hab ich auch nochmal geschaut. Leider steht bei meiner Buchung in Estero weiter Standard Counter. (Gut die werden keinen Gold Counter haben), aber die Buchung von Miami kann ich nicht einsehen, da ja über KAF gebucht. Ich sehe nur die Reservierung in der Übersicht, kann die aber nicht öffnen.

Du müsstest doch noch zusätzlich von KAF die Buchungsbestätigung bekommen haben? Dort habe ich gestern bei mir "Full Gold Service" o.ä. gefunden ;)

Das man die Reservierung nicht öffnen kann bei Hertz ist ganz normal, da man sonst ja auch bspw stornieren könnte.
 

tozupi

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Du müsstest doch noch zusätzlich von KAF die Buchungsbestätigung bekommen haben? Dort habe ich gestern bei mir "Full Gold Service" o.ä. gefunden ;)

Das man die Reservierung nicht öffnen kann bei Hertz ist ganz normal, da man sonst ja auch bspw stornieren könnte.
Ja, die habe ich mit Standard Counter. Aber die wird ja nach der Ergänzung meines Führerscheines nicht neu an mich verschickt. Und die liebe Frau Göppert hat genug um die Ohren, als dass ich deswegen anrufe...
 

Ron242

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Bei mir steht in der App auf der Buchung ab MIA: Full gold Service- auf der ab Estero: Gold-Service Schalter.
Sonst stand da immer Gold canopy, glaub ich... Naja, die werden schon ne Kutsche für uns haben...
"Gold Canopy" ist meiner Meinung nach wenn Du zu gar keinem Schalter musst und dein Wagen schon in einer bestimmten Sektion bereit steht.

In Estero stehen die nicht nach Gruppen sortiert.
 

tozupi

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Wollt Ihr was lustiges hören...? Hab gerade mit Hertz gechattet. Laut Support gibt es in Miami keinen Gold-Service o_O🤣

Jetzt frag ich mich, was da falsch läuft....
 

Ramanda

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Wollt Ihr was lustiges hören...? Hab gerade mit Hertz gechattet. Laut Support gibt es in Miami keinen Gold-Service o_O🤣

Jetzt frag ich mich, was da falsch läuft....
Mir wurde gesagt gibt es am RSW in Fort Myers angeblich auch nicht. Die sind halt Überfordert und wollen einen damit abwimmeln. Ich bedanke mich dann und wünsche einen schönen Tag das hat dann keinen Zweck weiter zu chatten.
 

GutesA

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So ein Käse, waren in beiden Schaltern schon mehrfach, die haben echt keine Ahnung...
 

Big Daddy

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"Gold Canopy" ist meiner Meinung nach wenn Du zu gar keinem Schalter musst und dein Wagen schon in einer bestimmten Sektion bereit steht.

In Estero stehen die nicht nach Gruppen sortiert.

Im Normalfall sollte das so sein zumindest an den großen Stationen.
Bei den kleineren Stationen sehe ich das eher nicht so auch wenn der Status auf der Buchung steht.
Es gibt auch noch die Option wo „Full“ davor steht.
Aber keine Ahnung was das bedeutet.
 

Ovod

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Hallo zusammen,
Sorry für Anfängerfragen: Ich habe gerade für meinen Mann Anmeldung bei Hertz Gold Plus Rewards gemacht. Ist es das, was man "Hertz Gold" bezeichnet oder bin ich da woanders gelandet? Und noch eine Frage: mit der Anmeldung habe ich eine Mitgliedskarte zum Ausdrucken und Ausschneiden erhalten. Bekommt man später eine richtige Karte oder bleibt es beim Papierausdruck? Vielen Dank im Voraus!
 

Ramanda

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Hallo zusammen,
Sorry für Anfängerfragen: Ich habe gerade für meinen Mann Anmeldung bei Hertz Gold Plus Rewards gemacht. Ist es das, was man "Hertz Gold" bezeichnet oder bin ich da woanders gelandet? Und noch eine Frage: mit der Anmeldung habe ich eine Mitgliedskarte zum Ausdrucken und Ausschneiden erhalten. Bekommt man später eine richtige Karte oder bleibt es beim Papierausdruck? Vielen Dank im Voraus!
Ja Hertz Gold ist der einfachste Status denn man direkt nach der Anmeldung bekommt. Eine richtige Karte gibt aus Umweltgründen/bzw. Kostengründen nicht mehr.
 

Trillian42

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Ich habe auch als Goldmitglied bei KAF gebucht, bei mir steht aber auch Standard Counter. Ich werde es vor Ort in FLL einfach mal beim Goldschalter probieren. Da es die erste Anmietung bei Hertz ist, wird mein Name ja vermutlich nicht an der Tafel stehen.
Ich habe aber noch eine andere Frage: Am Telefon wurde mir von KAF Reisen gesagt, dass ich noch eine Bestätigung bekomme aus der hervorgeht, dass ich berechtigt bin den CDP des Reisebüros zu nutzen und ich diese bei Bedarf bzw. Nachfrage am Schalter vorzeigen kann. Ich habe aber nur die Buchungsbestätigung bekommen. Habt ihr noch separat eine Bescheinigung für den CDP erhalten oder habe ich da etwas falsch verstanden? Rufe sonst die Tage noch einmal an.
 

Brechten

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Ich habe zusätzlich eine Mail mit dem PDF der Buchungsbestätigung erhalten und der Visitenkarte/Signatur von KAF Reisen. Das zum Vorzeigen, falls jemand wegen Nachweis des CDP vor Ort fragt.
 

Trillian42

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Danke, das habe ich auch bekommen. Die Signatur ist aber nicht in meinem PDF, sondern nur in der Mail. Mir war daher nicht ganz klar, was jetzt genau als "Beweis" dienen soll, dass ich den CDP nutzen darf. Aber jetzt habe ich kapiert, dass ich im Zweifel einfach nachweisen soll, dass ich über das Reisebüro gebucht habe. Da stand ich wohl etwas auf dem Schlauch, danke!
 

Northboy

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Hab da mal eine Frage bezüglich FIVE Star Status.
Für mich ist es i mJuli das erstmal, dass ich als FIVE Star-Member ein Fahrzeug in empfang nehmen darf/kann.
Versteheich das richtig, dass ich einfach aus der Choice Line FIVE STAR irgend ein Fahrzeug aussuchen darf?
Können die Mitarbeiter dann an der UAfahrt sehen, dass dies Fahrzeug in der entsprechenden Choice Line stand und ich berechtigt bin??
Oder muss ich vorher noch irgendwo hin und es "bestätigen" lassen?
Danke für die INfo.
 

USandA

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Eigentlich kannst du problemlos es picken, dein Name sollte auf der Tafel mit Verweis auf die 5* Ecke erscheinen.
U.u. könnte aber auch so etwas wie "see desk" dort stehen, dann musst du kurz zum Gold Schalter.

Ich hatte nun als PC schon mehrere Anmietungen und auch bei der ersten kam nichts an der Schranke von wegen Nachweis, dass ich den Wagen tatsächlich aus der PC gepickt hatte.
 

Katty

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Ich hatte leider als Five Star dieses Jahr die A-Karte gezogen. Während alle Goldmember fröhlich mit ihren Autos aus der Gold Choiceline von dannen zogen, stand bei mir "see desk". Ich habe über eine Stunde auf mein Auto gewartet und wurde mehrfach mit Schulterzucken vertröstet. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich die Kategorie Pickup gemietet hatte und sie dachten, dass die den Hobel sonst nicht los werden. Mir wurde immer nur gesagt mein Fahrzeug sei noch nicht bereit. Obwohl ich eh schon eine Stunde später da war als angemeldet. Ich war so genervt, ich hätte gerne auch ein Auto aus der Choiceline ausgewählt. Das war nicht möglich.
 

USandA

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Ich hatte leider als Five Star dieses Jahr die A-Karte gezogen. Während alle Goldmember fröhlich mit ihren Autos aus der Gold Choiceline von dannen zogen, stand bei mir "see desk". Ich habe über eine Stunde auf mein Auto gewartet und wurde mehrfach mit Schulterzucken vertröstet. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich die Kategorie Pickup gemietet hatte und sie dachten, dass die den Hobel sonst nicht los werden. Mir wurde immer nur gesagt mein Fahrzeug sei noch nicht bereit. Obwohl ich eh schon eine Stunde später da war als angemeldet. Ich war so genervt, ich hätte gerne auch ein Auto aus der Choiceline ausgewählt. Das war nicht möglich.
Das hat aber in der Regel auch etwas mit der Buchungsklasse zu tun.
Ab ICAR (Intermediate) kann man bei Hertz dann aus der Choiceline wählen bzw. ist dafür "qualifiziert". Wenn man aber bspw. STAR oder die SUVs a la "IFAR" bucht, bekommt man meines Wissens nach zumindest erst einmal ein Auto fest zugewiesen. Vielleicht besteht die Möglichkeit auf Nachfrage dann doch zur Choiceline gehen zu können. Fakt ist, dass deine Buchung dann auf einem exakt für dich vorgesehenen Parkplatz steht.
Bei dir @Katty war es wohl so, dass der Wagen wirklich nicht fertig war, was natürlich äußerst ärgerlich ist!
 
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